Meine Katze benimmt sich oft so komisch

die viecher haben keinen gesellschaftlichen Nutzen sondern dienen rein zur Unterhaltung des Besitzers...ist doch völlig egal ob die Katzen alleine oder zu zweit gehalten werden, sie können sich nicht fortpflanzen, müssen sich nicht um Nahrungsbeschaffung kümmern, die sind genauso wertlos wie eine PS2 oder sonstiger fürs gaudium dienlicher Schrott...

geh brausen ...

:rolleyes:
 
Werbung:
die viecher haben keinen gesellschaftlichen Nutzen sondern dienen rein zur Unterhaltung des Besitzers...ist doch völlig egal ob die Katzen alleine oder zu zweit gehalten werden, sie können sich nicht fortpflanzen, müssen sich nicht um Nahrungsbeschaffung kümmern, die sind genauso wertlos wie eine PS2 oder sonstiger fürs gaudium dienlicher Schrott...

Und welchen Wert hat ein Sabber? mir sind jedenfalls katzen und selbst Spinnen tausendmal lieber als ewig, sich als "ganse Kelle" aufspielende *******(zensiert wegen Forumsregeln)


Sage
 
Und welchen Wert hat ein Sabber? mir sind jedenfalls katzen und selbst Spinnen tausendmal lieber als ewig, sich als "ganse Kelle" aufspielende *******(zensiert wegen Forumsregeln)


Sage

was laberst du für einen Müll, Menschen und Tiere brauchen nicht zusammen zu leben, es hat keinen Nutzen, die Tiere sind eingesperrt und dienen der Belustigung ihrer Herrchen und Frauchen...eine Katze in der Großstadt zu halten ist eine Art Vergewaltigung, mir persönlich ist es egal, weil mich Viecher einen scheissdreck inetressieren, aber wenn die dicke Berta meint nur weil sie keinen abkriegt ein Schmusekätzden zwischen ihre Orangenhaut-Schenkel drücken zu müssen, dann finde ich das bemitleidenswert und krank...kurz um

Zuchtverbot
Verbot Tiere in Städten zu halten
 
was laberst du für einen Müll, Menschen und Tiere brauchen nicht zusammen zu leben, es hat keinen Nutzen, die Tiere sind eingesperrt und dienen der Belustigung ihrer Herrchen und Frauchen...eine Katze in der Großstadt zu halten ist eine Art Vergewaltigung, mir persönlich ist es egal, weil mich Viecher einen scheissdreck inetressieren, aber wenn die dicke Berta meint nur weil sie keinen abkriegt ein Schmusekätzden zwischen ihre Orangenhaut-Schenkel drücken zu müssen, dann finde ich das bemitleidenswert und krank...kurz um

Zuchtverbot
Verbot Tiere in Städten zu halten

Bei Dir scheint ja alles nur um die Körpermitte zu gehen...armer, kleiner Sabberwicht...hätte man sich ja die Verdickung auf Deinem Hals sparen können...


Sage
 
was laberst du für einen Müll, Menschen und Tiere brauchen nicht zusammen zu leben, es hat keinen Nutzen, die Tiere sind eingesperrt und dienen der Belustigung ihrer Herrchen und Frauchen...eine Katze in der Großstadt zu halten ist eine Art Vergewaltigung, mir persönlich ist es egal, weil mich Viecher einen scheissdreck inetressieren, aber wenn die dicke Berta meint nur weil sie keinen abkriegt ein Schmusekätzden zwischen ihre Orangenhaut-Schenkel drücken zu müssen, dann finde ich das bemitleidenswert und krank...kurz um

Zuchtverbot
Verbot Tiere in Städten zu halten


Mei bist Du peinlich.....
Und hast keine Ahnung von Liebe... deswegen wohl auch schon Off..... :lachen:

Tust mir leid - echt......
 
So!

Nachdem ich ja die vielen Antworten gelesen habe, melde ich mich mal zu Wort.

Ich danke allen, die mir ganz herzllich den Rücken gestärkt haben und mir mit Ihren Antworten geholfen haben. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles Liebe!!!

Die jenigen, die ihre Kraft zum Zanken aufgebracht habe, wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das Eure Zankfreude gezügelt wird!!!
Nett seid ihr gewiss nicht gewesen! Aber ich werde hier nicht weiter diskutieren und auf keinen Fall auf die Bösartigkeiten ins Detail eingehen.

Da widme ich meine Zeit doch lieber meiner Katz!

Gruss

Sarifeh
 
was laberst du für einen Müll, Menschen und Tiere brauchen nicht zusammen zu leben, es hat keinen Nutzen, die Tiere sind eingesperrt und dienen der Belustigung ihrer Herrchen und Frauchen...eine Katze in der Großstadt zu halten ist eine Art Vergewaltigung, mir persönlich ist es egal, weil mich Viecher einen scheissdreck inetressieren, aber wenn die dicke Berta meint nur weil sie keinen abkriegt ein Schmusekätzden zwischen ihre Orangenhaut-Schenkel drücken zu müssen, dann finde ich das bemitleidenswert und krank...kurz um

Zuchtverbot
Verbot Tiere in Städten zu halten

ja, wie man wieder mal sieht - tatsächlich kann man nur nivea kaufen.

:rolleyes:
 
Werbung:
die viecher haben keinen gesellschaftlichen Nutzen sondern dienen rein zur Unterhaltung des Besitzers...[Sabbah=QUOTE]

Genauso wie Frauen die keine Kinder bekommen können - gell?

Weißt was? Ich heiß Dich nicht brausen..... sondern Sch***en!!!!!!!!

Ein Kind zu adoptieren ist auf jeden Fall zweckrationaler als ein Tier einzusperren und mit Müll zu füttern...

und ich geh brausen und sch***en wenn ich es für richtig halte
 
Zurück
Oben