Meine Große Tafel

Also es kommt mir so vor als ob Dein Ehemann als HM gefallen ist und der Bär als der Mann auf Deiner Arbeitsstelle.............Wenn ich mir mal den Bären so anschaue - so hat er erst einmal eine sehr eifersüchtige Partnerin - bzw. eine die sehr wohl ihn im Auge hat und woran ich das erkennen will? Die Schlage tt auf dem Has der Lilien und über ihr die Blumen für geliebte eingerahmt von Berg und Wolken. Der Bär widerum hat über sich die Ruten und Deinen Ehemann............in seinen Gedanken sind somit die Befürchtung Ärger mit Deinem Mann zu bekommen und weiter rüber ist das Kreuz und der Fuchs - was für mich so viel heisst wie: Diese Belastung tue ich mir nicht an - Kreuz liegt auf Haus Reiter und der reitet unter ihm raus aus dem Blatt - der Bär schaut auf Dein Haus - dort liegt der Sarg und die Schlange - sie ist die Wächterin insgeheim ;-) Faszinierend was die Karten alles sagen. Du widerum schaust natürlich auf die Lilien und aufs Kind - also sind Dir Familie und Kinder wichtig - die Beziehung aber ist für Dich eine Belastung - man sieht es - - wenn ich Deinen Ehemann betrachte, so kommt mir es auch als ob er eine Belastung darin sieht - und der Fuchs wendet dem Turm den Rücken zu - also wäre auch für ihn im Grunde genommen eine Trennung was Solides - denn Gespräche zuhause über Euch überhaupt die Kommunikation scheint in den Verlust gegangen zu sein - schon recht lange. Trum im Schiff - Vögel im Haus Haus und Haus liegt im Sarg und der Sarg in Deinem Haus..............ich tippe Euch steht ne Trennung auf freundschaftlicher Basis bevor - ich hatte vorhin das Blatt angeschaut erst - da meinte ich ich hätte es irgendwie schon im Sinn gehabt als ich nur draufschaute.
 
Werbung:
Also ich sehe irgendwie - dass weder Dein Mann noch Du die Ehe wirklich prickelnd findet und den Bären würde ich mir auch rein intuitiv aus den Kopf schlagen. Du siehst aber die Ehe als finanziellen Anker Du schaust aufs Buch und kann auch sein, dass Du drauf schaust um Dir selbst einzugestehen, dass Du selbst in der Lage bist aufgrund Deiner neuen Arbeit einen Mammutteil aufbringen zu können für die Kinder - oder aber wie gesagt Du willst an der Ehe festhalten um abgesichert zu sein.........
 
Hallo liebes,

du hast mit allem recht. Das finanzielle, obwohl ich keinesfalls von meinem Mann abhängig bin. Es laufen halt noch ein paar Kredite auf meinen Namen. Und dass die Beziehung beiderseits als gescheitert angesehen wird, trifft auch zu. Nur ist er eher der Meinung, dass nach einer Zeit alle Beziehungen so werden.
naja wenn der neue auch wieder so ein "weichei" ist, soll er mal bei seiner Freundin bleiben) wenn ich etwas aus der Beziehung gelernt habe, dann ist es das, dass ich einen mental stärkeren Mann brauche, als ich es bin.
Ich finde es auch faszinierend, was die Karten so alles sehen).

Danke dir vielmals für deine Hilfe und Deutung.
Ich denke es steht ganz bald ein klärendes Gespräch an und dann bin ich endlich frei.

LG Detka
 
ja die Nachrichten werden scheinbar kommen - vor ihm ist die Kommunikationskarte der Brief und dahinter der Hund - ich denke mal recht freundschaftlich - wenn ich mir eine Meinung dazu erlauben darf: Macht es auch freundschaftlich - schon alleine wegen der Kinder ;-) Alles Liebe
 
Hallo liebes,

du hast mit allem recht. Das finanzielle, obwohl ich keinesfalls von meinem Mann abhängig bin. Es laufen halt noch ein paar Kredite auf meinen Namen. Und dass die Beziehung beiderseits als gescheitert angesehen wird, trifft auch zu. Nur ist er eher der Meinung, dass nach einer Zeit alle Beziehungen so werden.
naja wenn der neue auch wieder so ein "weichei" ist, soll er mal bei seiner Freundin bleiben) wenn ich etwas aus der Beziehung gelernt habe, dann ist es das, dass ich einen mental stärkeren Mann brauche, als ich es bin.
Ich finde es auch faszinierend, was die Karten so alles sehen).

Danke dir vielmals für deine Hilfe und Deutung.
Ich denke es steht ganz bald ein klärendes Gespräch an und dann bin ich endlich frei.

LG Detka
Jetzt mal fernab der Karten: Den Ausdruck "Weichei" - der hat mich etwas nachdenken lassen. Also ein Mann der zu allem Ja und Amen sagt ist eher unter dieser Bezeichnung evtl. zu suchen - mag ja sein. Nur ein Mann, der treu ist und nicht wegen eines Flirts mit einer Frau mit Kindern - wo er nicht mal weiss wie deren Mann drauf ist - nicht seine Beziehung aufs Spiel stellst - ist eher ein Mann - wenn die Karten das richtig auslegten - der wa auf seine Beziehung hält und nicht gleich fremdgeht wenn ihm eine andere schöne Augen macht. Oder? Also wenn jeder Mann, der treu ist ein Weichei ist - hui ;-)


Er ist dann - WENN es so ist - eher ein besonnener und verlässlicher Mann der sich nicht nur vom xxx leiten lässt ;-)
 
Kleines Beispiel: Du bist total verliebt in Deinen Freund - bist mit ihm in einer festen Beziehung - möchtest, dass ihr zusammen bleibt - ob mit oder ohne Kinder.......................derjenige lernt auf der Arbeit eine neue Kollegin kennen die mit ihm flirtet. Frage an Dich: Ist er dann für dich als Partnerin wirklich ein Weichei - wenn er Dich nicht für die Kollegin in den Hintern tritt? Du verwechselst Charakter eines Mannes mit dem was Deinem Wunsch sich entgegensetzt. Ich denke das ist Deine Lernaufgabe - Du brauchst einen Mann, der Dir Paroli bietet und nicht zu allem Ja und Amen sagst - einer mit einem eigenen Willen - was vollkommen i. O. ist - ich vermute, dass Dein Ehemann - Dir zuviel Recht gemacht hat - was auch abstossend sein kann ab einem gewissen Grad - aber Du musst wahrscheinlich auch lernen das eine gute Beziehung nur auf Augenhöhe existieren kann - bzw. schön ist - vielleicht hast Du einen sehr guten Menschen zum Ehemann - der einfach nur nicht zu Dir passt - weniger gut - weniger lieb brauchst Du - aber deshalb ist ein Mann, der mal nicht nach deinem Willen Dich hofiert nicht gleich ein Weichei - vielleicht ist es genau das Gegenteil ;-) GLG Bine ;-)
 
Hallo Biene,

oh Gott echt peinlich) du hast ja so recht. Das ist die Bösartigkeit die aus mir gesprochen hat)
Du hast es genau richtig beschrieben.
Danke dir nochmal

LG Detka
 
Hallo Biene,

oh Gott echt peinlich) du hast ja so recht. Das ist die Bösartigkeit die aus mir gesprochen hat)
Du hast es genau richtig beschrieben.
Danke dir nochmal

LG Detka
Quatsch Bösartigkeit ;-) Da braucht Dir nichts peinlich dran zu sein - das ist normal - wenn man frustriert ist darüber, dass man die überliebe Art eines Mannes - satt hat. Übrigens hatte ich auch mal so einen Herrn geehelicht. Ich habe mich nur in recht jungen Jahren bereits wieder scheiden lassen auch in Freundschaft. Er hat seine Dame des Herzens gefunden die ihn so liebt wie er ist. Je mehr die Herren ihre Ja-Amen und ihre "Weich"heit an uns auslassen - desto rebellischer werden wir....................Ihr habt einfach ein zu hohes Ungleichgewicht - irgendwann geht es dann einfach nicht mehr - man verliert bei solchen Männern den Respekt ebenso - wie es die Männer uns gegenüber tun. Ich war früher auch die Rebellische geworden und habe mich getrennt.................nach vielen Jahren aufeinmal fand ich selbst mich in der unterlegenen Position - dadurch habe ich auch gelernt, ich habe das zu fühlen bekommen was ich früher tat in meiner Ehe - und ich glaube er war eine Art Lernpartner, denn zuletzt habe ich alles für einen Mann getan - und war so gewesen, wie ich es selbst niemals haben möchte - aber ich habe das mal fühlen müssen - wie es ist - jemanden wie mir zu begegnen. Also deshalb: Wir sind alle Menschen und müssen beide Seiten betrachten - auch, wenn die eine Seite wir selbst sind. Kein Mensch ist fehlerfrei - was man benötigt ist Augenhöhe - aber wenn dieser Mann nicht auf Deinen Flirt eingehen SOLLTE - ist er kein Weichei - sondern einfach ein Mann, der weiss, wie weit er zu gehen hat und weiss, dass es zum Anstand gehört - seine Partnerin nicht wegen jedem hübschen Rock einfach mal eben alleine lässt und klar - die Vorsicht sei ihm auch verziehen - vor einer Frau, die noch verheiratet ist und Kinder hat - nunja - ist auch menschlich oder nicht? ;-)
 
Er hat seine Dame des Herzens gefunden die ihn so liebt wie er ist.

nur zum Nachdenken :)

Ansonsten, in einer längeren Beziehung ist eine ständige Auffrischung von Nöten , immer wieder sich neu mit dem Partner zusammentun, Entwicklungen gemeinsam machen. Die Liebe immer wieder erfrischen und auf neuer Ebene weiterführen/fühlen.

So typisch ist es , wenn sich die Partner einzeln entwickeln, das Aus meist für eine Beziehung.
 
Werbung:
nur zum Nachdenken :)

Ansonsten, in einer längeren Beziehung ist eine ständige Auffrischung von Nöten , immer wieder sich neu mit dem Partner zusammentun, Entwicklungen gemeinsam machen. Die Liebe immer wieder erfrischen und auf neuer Ebene weiterführen/fühlen.

So typisch ist es , wenn sich die Partner einzeln entwickeln, das Aus meist für eine Beziehung.
Richtig!!!

Unsereins heiratete den ersten RICHTIGEN direkt - lacht* gerade 19 Jahre alt und er 5 Jahre älter............dann noch am selben Tag Geburtstag - allerdings so verschieden wie nur sonst was ;-) Ich war eher noch ein Blag - anders kann ich das heute nicht mehr erklären - beide hatten wir noch keine Lebenserfahrung - und mit 25 Jahren war ich glücklicher Single - wir blieben Freunde - gingen noch gemeinsam aus und irgendwann wollte er wieder mit mir zusammen sein - da habe ich dann gesagt zu ihm: Ab jetzt werden wir uns nie wieder treffen denn eine Freundschaft ist nur möglich zwischen Mann und Frau - wenn keiner von beiden mehr möchte und das gibt es selten ;-) Ich habe mich gefreut als ich erfuhr, dass er glücklich wurde später, weil er im Grunde genommen ein feiner Kerl ist - es passte nur einfach nicht - fertisch ;-)
 
Zurück
Oben