meine geschichte

Liebe Nicki , es wurde hier alles gesagt ich schließe mich dem gerne an.
Du bist voll mit schönen Erinnerungen an ihn, genieße das und wenn du kannst schreibe diese Erinnerungen vielleicht nieder, das hilft zu verarbeiten und wenn du es in eine schöne Schatulle legst , haben deine Kinder später aus was davon. Nicki du bist stark, genieße die erinnerung an ihn , und er wird bei dir sein , immer.
Ich drück dich,
Nayeli
 
Werbung:
Puhh geschaft,das gespräch mit dem pfarrer habe ich nun hinter mir.Anfangs wuste ich nicht was ich erzählen soll, aber dann hat sich der dicke kloß ihm hals gelöst
und es ist alles so rausgesprudelt.
ich denke mal der pfarrer hat jetzt genug `´material ´`um eine schöne rede zu gestalten.
bis dann ihr lieben
 
Liebe Nicki,mir tut es auch von Herzen leid!
Du bist eine starke Frau und du kannst stolz auf dich sein!
Wenn du dich einsam fühlst, dann denk an die schönen Stunden mit ihm und vergiß nicht, du bist nicht alleine.....alles Liebe und ganz viel Licht,
ichunich
 
mein herzliches beileid, liebe nicki. habe einen stich im herzen gespuert, als
ich deine geschichte las. ich wuenschte, ich koennte dir helfen, aber es ist
noch zu frueh; und es gibt sicher berufenere user denn mich.

alles liebe und ganz viel kraft.

luo
xx
 
Puhh geschaft,das gespräch mit dem pfarrer habe ich nun hinter mir.Anfangs wuste ich nicht was ich erzählen soll, aber dann hat sich der dicke kloß ihm hals gelöst
und es ist alles so rausgesprudelt.
ich denke mal der pfarrer hat jetzt genug `´material ´`um eine schöne rede zu gestalten.
bis dann ihr lieben

Liebe Nicki97,
ich freu mich für Dich, daß Du es gemeistert hast !

Morgen ist Beerdigung, ich denke an Dich :umarmen:

Die Engel werden bei Dir sein, das ist gewiß. Ich habe bei den Beerdigungen immer eine Menge Vögel in der Nähe gehabt, das war tröstlich, wie ein Gruß von " oben " .

Alles Liebe Fina
 
drücke dir mein tiefstes Mitgefühl aus, und umarme dich ganz fest! Wie ich dich verstehe!!! Du beschreibst alles so, wie es mir grade vor vor 5 Tagen auch passiert ist.

Er war gar nicht krank und hatte auf einmal schlecht Luft bekommen!
Es sollte nur ein harmloser Eigriff werden!
Es war mein langjähriger und bester Freund von mir, ich glaube fast, wir hatten das gleiche Karma, oder was es ist...oder Seelenverwandtschaft...

Ich bin total am Boden zerstört! Morgen ist die Beisetzung und ich kann nicht dabei sein, weil es 250 km Enfernung gibt.

Er war so zuvesichtlich als er ins Krankenhaus kam, habe heute wieder und wieder meinen AB abgehört, wo er mir noch sagtem, ich solle mir keine Sorgen machen, er meldet sich, wenn er von der Intensivstation herunter ist. Er war ja sogar schon im Aufwachraum... und dann diese Hiobsbotschaft., dass er doch gestorben sei, weil man - wahrscheinlich - einen Hinterwandinfarkt nicht erkannt hatte.

Das einzige was mich aufrecht hält, dass wir beide an das Leben nach dem Tod glauben, und er hatte mal gesagt, bestimmt sieht man sich noch wieder! Das ist mein fester Glaube daran.

Und ich glaube auch dein Mann ist immer und überall bei dir, es ist nur nicht mehr der Körper, aber der Geist, bzw. die Seele, die ja jetzt überall sein kann!

Für einen aus meiner Verwandtschaft habe ich noch niemals so viele Tränen vergossen, wie für ihn!

Sogar mein Papapgei verhält sich die letzten Tage eigenartig, schreit er sonst öfter mal, so sitzt er im Käfig ganz still auf seiner Stange, e r hatte auch einen Ara, der war vor vier Jahren allerdings gestorben. Sogar d a s ist für mich ein Zeichen.
Wünsche dir die Stärke, die du jetzt brauchst.

herzliche Umarmung

stardust24
 
Hallo ihr lieben,
irgenwie kann ich seit gestern nicht mehr weinen...ich verstehe das nicht es tut doch so weh.. wenn ich über ihn rede ist es so als wenn ein schlurchsen kommt aber dann ist es wieder weg und es kommt nichts..komisch

hallo ichun ich und luo,
vielen dank für eure aufmunternden worte ,es tut gut so was zu hören

hallo fina ,
danke das du an mich denkst, wichtig.- die beerdigung ist nicht morgen sondern am donnerstag..
lg
 
Hallo stardust
erstmal auch von mir mein herzliches beileid an dich, bei dir ist es ja auch noch ganz frisch.ja es ist immer ein schock .besonders wenn man an nichts böses denkt,so wie es auch bei mir war.
mach dich mal nicht fertig weil du bei der beisetzung nicht dabei sein kannst, ich denke er versteht es, wenn du in gedanken bei ihm bist kannst du auch abschied nehmen.
das ist doch schön das ihr beide an ein leben nach dem tod glaubt.ich glaube auch ganz fest daran aber mein mann war eher der skeptiker,er sagt nicht das da nichts ist, aber auch nicht das da was ist.er glaubt nur was er auch sieht trotzdem haben wir eine abmachung getroffen,und zwar das er sich meldet wenn es irgendwie möglich ist, aber er soll mir keine angst machen...
naja ich wünsche dir jetzt auch ganz viel kraft,die brauchst du jetzt auch

lg nicki
 
Liebe Nicki,
vielleicht hast du schon zuviel geweint, vielleicht mußt du dir aber auch noch ein paar Tränen für später aufheben...
Aber versuch es rauszulassen.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für Donnerstag und ich ( wir ) sind bei dir!
Alles Liebe, ichunich
 
Werbung:
hallo,nun habe ich die beerdigung hinter mir..ichbin total kaputt.und froh das es vorbei ist.
es war grauenvoll und schön zugleich,es waren so viele leute da die ich zum teil schon jahre nicht mehr gesehen habe,daswar echt schön..morgen früh gehe ich gleich nochmal zum friedhof und schaue wie es mit den vielen kränzen und schalen aussieht.
 
Zurück
Oben