Meine Erfahrung mit Hexer Maran

Nein, leider hat sich nichts getan.. obwohl ich dran geglaubt habe...ich glaube immernoch das eine PRF funktioniert, aber mit Maran hat es leider nicht geklappt .. es besteht immer noch kein Kontakt zu dem Mann meines Herzens... Nicht mal ein bisschen :-(
 
Werbung:
Blütenzauber;3619953 schrieb:
Nein, leider hat sich nichts getan.. obwohl ich dran geglaubt habe...ich glaube immernoch das eine PRF funktioniert, aber mit Maran hat es leider nicht geklappt .. es besteht immer noch kein Kontakt zu dem Mann meines Herzens... Nicht mal ein bisschen :-(

Liebe kann weder gewollt noch gesollt werden. Liebe kann nur geschenkt werden. Deshalb ist Liebe nur unter den Bedingungen einer Moral zu haben, die sich auf Freiheit beschränkt .
Liebe - und das gilt gleichermaßen für Selbst-, wie Nächstenliebe - ist nichts, das gefordert, gekauft oder eingeklagt werden kann. Liebe ist ein Geschenk. Liebe kann nur freiwillig gegeben und angenommen werden .
 
PRF kann nur funktionieren, wenn du selbst dich änderst. Es gibt jemanden, der es nur anbietet, wenn man selbst meditiert. Da innere Karma muss neu sortiert werden und dann anhand von ritualen dass des partners.
 
Was meinst du mit sich selbst ändern?

Also ich habe meine Fehler eingesehen, werde diese auch nie wieder machen..
Ich habe mich sehr lange mit mir selber beschäftigt, probiere jeden negativen Gedanken in einen positiven zu wandeln...
 
Blütenzauber;3619995 schrieb:
Was meinst du mit sich selbst ändern?

Also ich habe meine Fehler eingesehen, werde diese auch nie wieder machen..
Ich habe mich sehr lange mit mir selber beschäftigt, probiere jeden negativen Gedanken in einen positiven zu wandeln...

Vielleicht Dich in das "ver(wandeln))was dem Bild SEINER Herzensdame entspricht,
nach dem Motto: Was nicht „passt“ wird passend gemacht?
Fände ich persönlich allerdings eine schreckliche Vorstellung.
 
Nein!!! Das würde ich niemals machen.
Er hatte nie an mir was auszusetzen... ich habe nur einen blöden Fehler gemacht.... und er ist ein sehr nachtragender Mensch :-(
 
Es geht nicht um die Bewusstseins-Ebene. Man muss tief in sich sich verändern. Sowas kann man nicht einfach mit einem Spaziergang durch den Park machen. Das verlangt viel Meditation zur eigenen stärkung.

Was bringt dir eine PRF wenn danach, der Kern, der ursprünglichen Zerstörung nur mit einem Tuch verdeckt wird!?

Nachtrag: Du gehst mit der Meditation in die tiefste Ebene deines "ICH" und änderst das Problem an der Wurzel ... dem UNTERBEWUSSTSEIN.
 
Blütenzauber;3620030 schrieb:
Nein!!! Das würde ich niemals machen.
Er hatte nie an mir was auszusetzen... ich habe nur einen blöden Fehler gemacht.... und er ist ein sehr nachtragender Mensch :-(

Ok, wenn er Dich liebt und trotzdem seine „Prinzipien“ über sein „Glück“ stellt,
würde ich ihm das zubilligen und hoffen, dass er doch mal über seinen „Schatten“ zu springen lernt.
Zu diesem Schritt sollte man meiner Meinung nach aber niemanden zwingen wollen, sondern es als ein subjektives „Entwicklungsstadium“ ansehen – falls man wirklich an die Kraft der Liebe glaubt.
 
Wenn so ein Magier (sofern er was davon versteht) da wirklich aktiv würde
(Wie prüft der Kunde das nach?), dann ist das definitiv anstrengend. Und einfach nebenbei könnte man das auch nicht machen. Halte ja selbst nichts von PRF usw., aber grundsätzlich wäre eine Bezahlung angemessen. Es besteht nur eben das Problem, dass man es sich wirklich sehr einfach machen kann, ohne überhaupt irgendwas zu tun. Und eine Kontrolle gibt es nicht, aber auch keine Garantie, dass etwas klappt, selbst wenn man es probiert.

Naja, wenn ich wirklich einen Magier brauche, dann versuche ich es lieber selbst;) Ich weiß wenigstens, dass das funktioniert was ich mache. Bin aber nicht wirklich motiviert (oder genervt davon) mich direkt zu verbinden (da kann man nicht distanziert bleiben). Ich muss nicht in alles involviert sein.
 
Werbung:
Es besteht nur eben das Problem, dass man es sich wirklich sehr einfach machen kann, ohne überhaupt irgendwas zu tun. Und eine Kontrolle gibt es nicht, aber auch keine Garantie, dass etwas klappt, selbst wenn man es probiert.

Ja, was soll schlecht daran sein, in Liebe an jemanden zu denken.
Vielleicht überwiegt ja aber ihr Schmerz, bei dem, was sie ihm Gedanklich „schickt“…;)
 
Zurück
Oben