Meine Erfahrung mit Hexer Maran

Leibe ist definitiv da... hat er auch nie abgestritten... aber er hat eine Schutzmauer aufgebaut... da komm ich nicht durch.
Er hat in der Vergangenheit viel schlechtes mit Frauen durchgemacht, deshalb ist es sehr schwer für mich seine Mauer zu durchbrechen.
Ich bin ihm nicht fremdgegangen oder so, habe ihn aber doch sehr verletzt und es zu spät gemerkt ...

Leider kann ich nicht in das Unterbewusstsein anderer "eindringen".
Ich hab versucht Bilder zu schicken... Gedanken zu übertragen.
Aber ich bin noch sehr unerfahren... und bekomme es leider nicht hin.

Und ja... genau... wie kann ich es nachvollziehen ob ein Magier das auch wirklich macht? Die meisten wollen ja das Geld im Voraus, und dann... ob da wirklich was gemacht wird... wie kann man das nachvollziehen? Kontrollieren? Genau, das geht nicht,... man muss dem Magier vertrauen. Aber wie soll man Vertrauen schenken wenn man den Menschen gar nicht kennt? Wie soll man Vertrauen schenken wenn 98% nur Abzocker sind???
 
Werbung:
Blütenzauber;3620097 schrieb:
Leider kann ich nicht in das Unterbewusstsein anderer "eindringen".
Ich hab versucht Bilder zu schicken... Gedanken zu übertragen.
Aber ich bin noch sehr unerfahren... und bekomme es leider nicht hin.

Wozu Bilder?
Schick ihm einfach Deine Liebe.
 
Zum Thema PRF und Maran:

Sorry Mädels - aber so läuft das nicht! Wenn ihr glaubt, euren Willen (PRF) über den desjenigen stellen zu wollen, der Schluß gemacht hat oder einfach nix von euch wissen will - dann ist das übergriffig.

Schwarze Magie ist der ziemlich abgegriffene Begriff für PRF, aber der paßt da durchaus. Mal ganz ehrlich: Wenn IHR mit einem Typen Schluß macht und DER macht ne PRF mit euch - wie seht ihr das dann, wenn ihr plötzlich feststellt, daß dieser Typ da ne PRF in Auftrag gegeben hat?

Was du nicht willst, das man dir tut
das füg auch keinem andren zu.

PRF ist an sich übergriffig. Wenn jemand mich sowas fragt, schicke ich die/den Betreffenden sprichwörtlich zum Teufel.
 
Zitat:Ja, was soll schlecht daran sein, in Liebe an jemanden zu denken.
Vielleicht überwiegt ja aber ihr Schmerz, bei dem, was sie ihm Gedanklich „schickt“…


https://www.esoterikforum.at/threads/96438

Da im Thread habe ich meine Ansichten dazu geschrieben.

Wenn ich von Herzen liebe und das Aussende, ist das keine Beeinflussung –
Wenn ich es unterdrücken würde, gerade dann wäre es Beeinflussung.
Das ändert ja nix an der Tatsache, dass ich akzeptieren muss, wenn es beim andern nicht auf Resonanz stößt, und wir unterschiedliche „Schwingungsebenen“ haben. :)
 
Zitat:Wenn ich von Herzen liebe und das Aussende, ist das keine Beeinflussung –
Wenn ich es unterdrücken würde, gerade dann wäre es Beeinflussung.


Es ist alles Beeinflussung (im wahrsten Sinne des Wortes wird die Flussrichtung geändert), und das unabhängige Individuum ist auch eine Illusion.

Zitat: Das ändert ja nix an der Tatsache, dass ich akzeptieren muss, wenn es beim andern nicht auf Resonanz stößt, und wir unterschiedliche „Schwingungsebenen“ haben.

Natürlich findet man dort nicht immer Resonanz oder nicht so wie man es sich erhofft hat. Jeder ist (das eine) Subjekt und letztlich daher kein Objekt, dass sich wirklich kontrollieren lässt.
 
Zitat:Wenn ich von Herzen liebe und das Aussende, ist das keine Beeinflussung –
Wenn ich es unterdrücken würde, gerade dann wäre es Beeinflussung.


Es ist alles Beeinflussung (im wahrsten Sinne des Wortes wird die Flussrichtung geändert), und das unabhängige Individuum ist auch eine Illusion.

Zitat: Das ändert ja nix an der Tatsache, dass ich akzeptieren muss, wenn es beim andern nicht auf Resonanz stößt, und wir unterschiedliche „Schwingungsebenen“ haben.

Natürlich findet man dort nicht immer Resonanz oder nicht so wie man es sich erhofft hat. Jeder ist (das eine) Subjekt und letztlich daher kein Objekt, dass sich wirklich kontrollieren lässt.

Das stimmt natürlich, alles ist im Fluss. :)
Ich meinte Beeinflussung, im „magischen“ Sinne von (Trug)Bildern in den „Raum“ stellen.
Sich „ausmalen“, wie „man“ zusammen in der Kiste liegt oder so. :D
 
Zitat: Das stimmt natürlich, alles ist im Fluss.
Ich meinte Beeinflussung, im „magischen“ Sinne von (Trug)Bildern in den „Raum“ stellen.
Sich „ausmalen“, wie „man“ zusammen in der Kiste liegt oder so.


Das ist alles nicht so einfach. Wenn dich eine Frau mit Lippenstift anmacht, dann ist das irgendwo auch ein Trugbild. Nein, halte auch nichts davon irgendwen oder irgendwas an meine Wünsche anzupassen.
 
Zitat: Das stimmt natürlich, alles ist im Fluss.
Ich meinte Beeinflussung, im „magischen“ Sinne von (Trug)Bildern in den „Raum“ stellen.
Sich „ausmalen“, wie „man“ zusammen in der Kiste liegt oder so.


Das ist alles nicht so einfach. Wenn dich eine Frau mit Lippenstift anmacht, dann ist das irgendwo auch ein Trugbild. Nein, halte auch nichts davon irgendwen oder irgendwas an meine Wünsche anzupassen.

Ja, einfacher lebt es sich mit jemandem zusammen, mit dem man „seine Wünsche“ ohnehin gemeinsam hat.
 
Werbung:
Wenn ich von Herzen liebe und das Aussende, ist das keine Beeinflussung –
Wenn ich es unterdrücken würde, gerade dann wäre es Beeinflussung.
Das ändert ja nix an der Tatsache, dass ich akzeptieren muss, wenn es beim andern nicht auf Resonanz stößt, und wir unterschiedliche „Schwingungsebenen“ haben. :)

Was, wenn man sich erst angezogen hat und plötzlich einer behauptet, es wäre nix mehr da. Man ihn aber immer noch in seinem Leben hat! Weil man ihn nicht loslassen will und er einen auch nicht. Was, wenn er sagt, er hat sich entschieden für die andere, gegen mich.....aber es offensichtlich nicht hat...denn, er ist ja noch da. Er ist ja noch um mich...obwohl ich ihn liebe und mit ihm zusammen sein will!
Wie erklärt sich das mit dem Resonanzgesetz??? Heißt das nicht, dass wir eigentlich das Gleiche wollen aber die Vernunft und nicht lässt?
 
Zurück
Oben