Meine Daten

hi benny!

klar darf man hier seine daten reinstellen ... und hier war es offenbar wirklich ein missverständnis, und maud ist auch ein wenig unerfahren mit diesem medium - arnold, ich glaube nicht, dass es unhöflich war, da kommen einfach auch noch sprachprobleme dazu.

bloß, benny: es hilft nix, einfach daten reinzustellen und dann "nu macht mal" zu sagen... das ist dann wie beim PC: input garbage, output garbage. oder erwartet jemand, hier auf gut glück eine vollständige, individuelle, mehrseitige horoskopanalyse zu erhalten? das wär ziemlich üble schnorrerei... was geht, ist eine konkrete frage, ein anliegen zu formulieren, und dazu lassen sich dann ein paar erste ansatzpunkte formulieren.

@manuela: you're welcome ... wir raufen uns schon z'samm :)

alles liebe, jake
 
Werbung:
Hallo nochmal,

habe glatt eine zweite Frage aufgetan.. nämlich.,. ich würde jetzt an sich gern was fragen. Weil mein Pluto (Waage) in Haus 8 steht, das Haus 8 mit Verdichtung zu tun hat (wie ich auch eben las) und der Pluto ja nix mit Verdichtung zu tun hat, so was aber auch.

Soll ich dafür dann ein extra-Thema aufmachen ? Dafür spräche: Übersichtlichkeit und Themenreinheit. Dagegen spräche viel Platz-Wegnahme .. Weitere quantitaive Neuthemenflut. Hier wird ja eh ständig geschrieben.

lächelnde grüße
 
Goldklang))) schrieb:
Manuela, Schatzilein,
Nimm mir ja meinen "Ordnungs-Chaos-Chef" nicht weg.
Jake gesagt!


GOLDILEIN!!!!!
Ich gib mir doch die grösste Mühe Dich zu inspirieren :kuss1: :romeo: lach*
....aber du erhörst mich ja nicht ;)

I'm waiting for you!!!! ;) :guru: :kiss3:

lg Manuela

.....@ Oh jake....Dufte von Dir! ;)

lg Manuela :danke:
 
benny schrieb:
Weil mein Pluto (Waage) in Haus 8 steht, das Haus 8 mit Verdichtung zu tun hat (wie ich auch eben las) und der Pluto ja nix mit Verdichtung zu tun hat, so was aber auch.
hat er nicht? okay, wenn du meinst... aber wo ist die frage?
benny schrieb:
Soll ich dafür dann ein extra-Thema aufmachen ? Dafür spräche: Übersichtlichkeit und Themenreinheit. Dagegen spräche viel Platz-Wegnahme .. Weitere quantitaive Neuthemenflut. Hier wird ja eh ständig geschrieben.
ja tatsächlich... man könnte meinen, man wär in einem diskussionsforum :) wer hat hier ein platzproblem? hier könnte höchtens maud ein problem haben, dass du energie von ihrem anliegen abziehst. es spricht alles dafür, dass du ein eigenes thema aufmachst, sofern doch noch eine frage kommt...

alles liebe, jake
 
Maud schrieb:
Halo lieber jake

Ersteinmal Lieben Dank, du meinst nach der Ursachen nicht mehr zu fragen das währe sinlos.
Das ist ein Guter Raht, Klücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist.
Alles Liebe Maud
Liebe Maud,

ich denke, das was Jake sagte, war schon weise. Die angebore Empfindlichkeit kann man nicht ändern und die bestimmt nicht leichte Vergangenheit auch nicht. Ich freue mich, daß Du durch das Schreiben etwas gefunden hast, das Dir hilft.

Sensibilität ist etwas wunderbares, aber sie empfindet das Leid auch stärker.

Stumpfsinnige Leute werden das nie verstehen.

Alles Liebe für Dich Maud. :)

Namo
 
Werbung:
Hallo ihr Liebem Menschen

So viel Hilfe zu bekommen hätte ich mir im Traume nicht vorstellen können.
Genau das ist die Würze und der Antrib des Lebens. Das Wissen um all diese Wertvollen Menschen, die um einen herum Existieren.
Euere Hilfsbereitschaft giebt mir Das Gefühl was besonders zu sein.
Ich Liebe euch alle dafür.
Und danke Euch mir so vie Liebe gegeben zu haben.

Alles Liebe und Tausen Dank Maud :danke: :danke: :danke:
 
Zurück
Oben