Meine Daten

Hi, :)

Was ziehst du den Schwanz einfach ein, wo dir Jake seine Hilfe angeboten hat, hier im Forum findest du einige sehr gute Astrologen vor....

Arnold
 
Werbung:
jake schrieb:
hallo maud!

dann lade ich ich dich jetzt mal ganz freundlich ein: worum geht es dir denn mit deinem horoskop? was wäre die frage, die du genau jetzt am allerliebsten beantwortet hättest? (ohne dass ich dir eine antwort garantieren kann...)

alles liebe, jake

Halo jake
Das ist aber sehr Lieb von dir, und es ist gleigültig ob du mir eine Antwort geben kanst dein Angebot ehrt mich sehr. Danke :danke:

Meine Frage Währe
Was der Grund sein könnte, für meine Lebenslange Psüchsomatisen Beschwerden.
Die aber jetzt vorbei sind seid dem ich über mein Leben schrieb?

Tausend Dank und alles Liebe Maud
 
Maud schrieb:
Meine Frage Währe
Was der Grund sein könnte, für meine Lebenslange Psüchsomatisen Beschwerden.
Die aber jetzt vorbei sind seid dem ich über mein Leben schrieb?
das geht ohne horoskop. psychosomatische beschwerden (ein haus 6/merkur/jungfrau-thema) haben oft mit verdrängtem zu tun. wenn du über dein leben schreibst, offenbar dabei auch verdrängtes ans licht geholt hast, dann hast du auch eine merkurische lösung gefunden (merkur ist auch schrieben). und wenn's gelöst ist, dann empfehle ich dir, im zustand der lösung zu bleiben und nicht auf ursachen für vergangenes zurückzuschauen.

gratuliere! :zauberer1

alles liebe, jake
 
jake schrieb:
das geht ohne horoskop. psychosomatische beschwerden (ein haus 6/merkur/jungfrau-thema) haben oft mit verdrängtem zu tun. wenn du über dein leben schreibst, offenbar dabei auch verdrängtes ans licht geholt hast, dann hast du auch eine merkurische lösung gefunden (merkur ist auch schrieben). und wenn's gelöst ist, dann empfehle ich dir, im zustand der lösung zu bleiben und nicht auf ursachen für vergangenes zurückzuschauen.

gratuliere! :zauberer1

alles liebe, jake

Halo lieber jake

Ersteinmal Lieben Dank, du meinst nach der Ursachen nicht mehr zu fragen das währe sinlos.
Das ist ein Guter Raht, Klücklich ist wer vergist was nun mal nicht zu ändern ist.
Alles Liebe Maud
 
Fein* wieder Ruhe eingekehrt ;)
Maud hat Ihre Antwort...smile*
und ich werde mich mal über jake hermachen :D :mad2:
Soweit er es zulässt natürlich ;(

lg Manuela :brav:
 
Hallo !

Habe ich etwas missverstanden, wenn ich bisher davon ausging, in einem astrologie-forum darf man seine daten reinstellen (entweder einzelne aspekte oder auf gut glück die bloßen geburtsdaten) ?

Was kann daran unverschämt sein oder auch nur unpassend ?

neugierig,
benny
 
Hi Benny, :)

Das hat sicher auch mit ein wenig Höflichkeit und dem guten Ton zu tun. Es ist ja ebenso freiwillig hier, dass man sich um so eine Frage kümmert. Außerdem sollte man die Daten in seinem Profil haben, das erspart beiden Seiten Arbeit.

Mit lieben Grüßen!

Arnold
 
Maud schrieb:
Halo jake
Das ist aber sehr Lieb von dir, und es ist gleigültig ob du mir eine Antwort geben kanst dein Angebot ehrt mich sehr. Danke :danke:

Meine Frage Währe
Was der Grund sein könnte, für meine Lebenslange Psüchsomatisen Beschwerden.
Die aber jetzt vorbei sind seid dem ich über mein Leben schrieb?

Tausend Dank und alles Liebe Maud
Liebe Maud,

ich habe Dir im anderen thread geschrieben, daß Du hier Deine Frage stellen kannst, weil das hier das richtige Forum ist, um eine möglich Hilfe von Astrologen zu bekommen. Es freut mich zu hören, daß Deine psychosomatischen Beschwerden vorbei sind. Ich werde mir gerne Dein Horoskop ansehen und versuchen Das, was Du schreibst nachzuvollziehen.
Ich glaube aber bestimmt, daß Du auch noch von anderen Astrologen ein hilfreiches reply bekommst, wenn sie etwas in Deinem Horoskop gesehen haben.

Liebe Maud, von Deiner Lebenserfahrung her denke ich können viele Leser hier von Dir etwas lernen.

Alles Liebe für Dich

Namo
 
Werbung:
@MANUELA schrieb:
Fein* wieder Ruhe eingekehrt ;)
Maud hat Ihre Antwort...smile*
und ich werde mich mal über jake hermachen :D :mad2:
Soweit er es zulässt natürlich ;(

lg Manuela :brav:

Manuela, Schatzilein,
Nimm mir ja meinen "Ordnungs-Chaos-Chef" nicht weg.
Den brauch ich nämlich sicher noch, spätestens
wenn mein zweiter "nachbestellter" Autoschlüssel,
auch wieder verlegt, bzw. im Chaos untergetaucht ist.
Einer war gleich am zweiten Tag nach Erhalt weg.
Das ist mein absoluter Rekord.
Und Jake hat mir schon mal den Tipp gegeben, nicht nur
unter der beleuchteten Straßenlaterne zu suchen, wenn ich ihn
im finsteren Keller verloren hab.
Aber ich werde es jetzt
lieben, das Chaos in mir, denn das ist Leben hat Jake gesagt!

Bis bald von Goldi!:lachen: :lachen: :lachen: :confused4
 
Zurück
Oben