Meine Daten

M

Maud

Guest
Halo Namon

Das sind meine Daten. Vielleich mag jemand mal nachschauen.


Am 12. 9. 1934 geb.

In Zagreb Kroatien an einem Mitwoch um 10/45

Vielen Dank in voraus :danke: Maud
 
Werbung:
Maud schrieb:
Halo Namon

Das sind meine Daten. Vielleich mag jemand mal nachschauen.


Am 12. 9. 1934 geb.

In Zagreb Kroatien an einem Mitwoch um 10/45

Vielen Dank in voraus :danke: Maud

Hallo Maud,

ich glaub so einen Fall hatten wir schon mal hier. Da hat einfach jemand seine Planetenstellungen hier reingestellt und gehofft, dass ihm irgendjemand einfach so mal was zu seinem Horoskop sagt, so nach dem Motto "Ich stells mal hier rein und ihr macht mal."
Das find ich eine absolute Frechheit und auf sowas dürfte man eigentlich gar nicht antworten, aber ich bin mal nicht so... ich mach dich hier lediglich drauf aufmerksam, dass man schon mit einer Frage kommen muss, für deren Beantwortung man sich wirklich interessiert.
Was sollen wir denn mit deinen Daten überhaupt anfangen, wenn ich mal fragen darf?

Annie_star
 
Annie_star schrieb:
Hallo Maud,

ich glaub so einen Fall hatten wir schon mal hier. Da hat einfach jemand seine Planetenstellungen hier reingestellt und gehofft, dass ihm irgendjemand einfach so mal was zu seinem Horoskop sagt, so nach dem Motto "Ich stells mal hier rein und ihr macht mal."
Das find ich eine absolute Frechheit und auf sowas dürfte man eigentlich gar nicht antworten, aber ich bin mal nicht so... ich mach dich hier lediglich drauf aufmerksam, dass man schon mit einer Frage kommen muss, für deren Beantwortung man sich wirklich interessiert.
Was sollen wir denn mit deinen Daten überhaupt anfangen, wenn ich mal fragen darf?

Annie_star


Hallo Annie

Endschuldigung das ist ein Missverständniss,sieht es bitte als ungeschrieben.

Alles Liebe Maud
 
Na Bumm, Annie....
Da bist aber ordentlich "drüber gefahren"
...ist das notwendig?
Maud ist nicht fachkundig...so wie ich es
Anfangs nicht war....
Wir sind hier in einem Forum und da kann man
sehr wohl "so fragen"
..überdenk mal ein wenig Deine Schreibweise.....

lg Manuela
 
@MANUELA schrieb:
Na Bumm, Annie....
Da bist aber ordentlich "drüber gefahren"
...ist das notwendig?
Maud ist nicht fachkundig...so wie ich es
Anfangs nicht war....
Wir sind hier in einem Forum und da kann man
sehr wohl "so fragen"
..überdenk mal ein wenig Deine Schreibweise.....

lg Manuela

Hey,

ok, sorry, dass ich so aus mir rausplatze, ich meins ja auch nicht so... aber ich bild mir ein, dass wir schon mal so einen Fall hatten, wo auch nicht so positiv drauf reagiert worden ist. Und da wird nix gesagt. Ich meins ja nicht böse, aber hat mich nur gewundert.
Und der Ausdruck "vielleicht mag jemand mal nachschauen" klingt auch so wie "Wenn einer nachschaut, dann ist schön, und wenn nicht ists auch nicht schlimm..." so nach dem Motto "mir egal, ob das einer macht"... könnte man natürlich auch so deuten, dass sie sich nicht aufdrängt und vorsichtig anfragt oder so... wahrscheinlich hat sie das auch gemacht... naja und woher soll ich wissen, dass jemand der über 600 beiträge geschrieben hat, nicht fachkundig ist? Oder kommt sie aus einem anderen Forum?

Tut mir Leid für meine typisch Merkur Pluto Reaktion :rolleyes:

lg Annie_star
 
hallo !
der "star", der an der annie dranhaengt, ist nicht zufaellig ein sheriffstern ?
tschulligung, is mir grad so rausgeplatzt... ;)
lg mitsy
 
hallo maud!

dann lade ich ich dich jetzt mal ganz freundlich ein: worum geht es dir denn mit deinem horoskop? was wäre die frage, die du genau jetzt am allerliebsten beantwortet hättest? (ohne dass ich dir eine antwort garantieren kann...)

alles liebe, jake
 
Werbung:
Halo ihr Lieben

Macht euch doch wegen mir keinen kopf.
Das Missverständnis liegt auf meiner seite, namon hatte mir emofohlen in ein meinen Temen meine Daten in die sparte zu schreiben. Da dachte ich das Namon da nachschauen wollte und darauf antworten. Endschuldigt bitte nochmals das durcheinander, das ich da verursacht habe.

Alles Liebe Maud
 
Zurück
Oben