Meine Bilder....

Muss echt wieder mal mit dem Malen anfangen.


ja dann fang mal an...

bring it out!!!

trau dih nuarrr:party02:


ich habe mich jetzt erst mal aufs Schreiben eingeschworen
und weisst du eigentlich was den Ausschlag dazu gab?


dieses "Bilder am PC"...

du kannst di tollsten Bilder am PC gestalten
mit dem phantastischten Effekten


aber Gedichte
Geschichten
Romane


das kann der PC "noch nicht"




darum schreibe ich:clown:




Aphrodite:liebe1:
 
Werbung:
Das Bild wollte ich immer wieder übermalen, weil es eines meiner Anfängerbilder in Öl war. Aber meinen damaligen Kunden gefiehl dieses Bild , also ließ ich es so.....


klein !.JPG
 
Das Bild wollte ich immer wieder übermalen, weil es eines meiner Anfängerbilder in Öl war. Aber meinen damaligen Kunden gefiehl dieses Bild , also ließ ich es so.....


Anhang anzeigen 8912

Hallo, liebe Tina,

Du malst stimmungsvolle Bilder.

Dass Du dieses Bild nicht übermalt hast, weil Du irgendwie nicht ganz zufrieden warst, kann ich mir vorstellen, weil es mir auch desöfteren so geht. Doch sagt mir jemand, dass es gefalle, dann neige ich dazu es so zu lassen wie es ist. Und es ist ja wirklich ein wunderschönes Bild.

Hier malen die meisten in Öl so wunderbare Bilder, dass ich fast dazu neige, auch in Öl irgendwann einmal etwas zu malen. Man sagt ja, dass Aquarellmaler auch in Öl malen könnten, doch Ölmaler eher Schwierigkeiten hätten zu aquarellieren. Hörensagen?

Bis zu den nächsten Bildern

liebe Grüße

eva07
 



liebe Tina,


oh! hier hat sich was getan!:liebe1:

deine Bilder versetzen mich in die Südsee
nach Taihiti oder die Marquesas Inseln...


und die Farben sind die Farben des Herzens...



Aphrodite:liebe1:

Danke Ali :liebe1:

Demnächst werde ich meine Pinsel wieder schwingen , und ich bin jetzt schon ganz gespannt , was da alles enstehen wird....

Liebe Grüßle , Tina:liebe1:
 
Hallo, liebe Tina,

Du malst stimmungsvolle Bilder.

Dass Du dieses Bild nicht übermalt hast, weil Du irgendwie nicht ganz zufrieden warst, kann ich mir vorstellen, weil es mir auch desöfteren so geht. Doch sagt mir jemand, dass es gefalle, dann neige ich dazu es so zu lassen wie es ist. Und es ist ja wirklich ein wunderschönes Bild.

Hier malen die meisten in Öl so wunderbare Bilder, dass ich fast dazu neige, auch in Öl irgendwann einmal etwas zu malen. Man sagt ja, dass Aquarellmaler auch in Öl malen könnten, doch Ölmaler eher Schwierigkeiten hätten zu aquarellieren. Hörensagen?

Bis zu den nächsten Bildern

liebe Grüße

eva07


Hallo eva:)

Hatte auch einen Heidenrespekt vorm Ölmalen.
Bevor ich angefangen hatte , malte ich nur Portraits mit Bleistift und Kohle.
Mit Farben dann zu malen , konnte ich mir gar nicht vorstellen.

Vor ca zwei Jahren , saß ich mit meiner besten und liebsten Freundin an meinem kleinen Tisch in meinem damaligen Sonnenstudio.
Wir unterhielten uns über alles mögliche , als sie plötzlich so seltsam schaute , und dann meinte : " Tina , du malst einmal Berg , in Farbe. Ich seh da oben etwas helles glitzern...."

Ich war natürlich erst mal ganz platt , weil ich mir nicht vorstellen konnte , einen Berg zu malen. Und den dann auch noch in Farbe....:confused:

Ca drei Monate später kam mir ein Bob Ross Prospekt entgegengeflattert:clown:

Ich bestellte mir die Workshop DVD , und einen Koffer mit den wichtigsten Farben und Pinseln darin.

Und so fing es dann an...

Diese Technik wird nass auf nass gemalt. Hab dann manchmal in meinem damaligen Studio auch in Acryl gemalt , weil das Auswaschen der Pinsel einfacher war.
Ist natürlich ne große Umstellung , weil da alles sehr schnell trockne, aber es geht alles....wenn man was will!!

Liebe Grüße Tina:liebe1:
 
Werbung:
Hier mal meine Portraits , die ich vorm Ölmalen gemalt hatte.
Inzwischen macht mir das aber keinen Spaß mehr , weil es erstens zu anstrengend mir ist , das Abmalen vom Bild , die Fantasybilder sind für mich da viel entspannter zu malen.
Und zweitens , mit Farben malen , macht viel mehr Bock:weihna1



kleiner1.JPG Mein Sohnemann :clown::liebe1:
 
Zurück
Oben