Meine Bilder....

Werbung:
kleiner6.JPG

"Lee " meine allerliebste , beste Freundin !!! :liebe1::liebe1:
Iss mir damals nicht so gut gelungen , da hatte ich auch schon mit Öl einige Bilder gemalt ...
 
Hier mal meine Portraits , die ich vorm Ölmalen gemalt hatte.
Inzwischen macht mir das aber keinen Spaß mehr , weil es erstens zu anstrengend mir ist , das Abmalen vom Bild , die Fantasybilder sind für mich da viel entspannter zu malen.
Und zweitens , mit Farben malen , macht viel mehr Bock:weihna1



Anhang anzeigen 8916 Mein Sohnemann :clown::liebe1:

Hallo, Tina,

Du zeichnest Portraits, was nicht jeder Künstler zustande bringt. Sie sind Dir wunderbar gelungen, da ich annehmen muss, dass sie Deinen Modellen wirklich ähnlich sehen.

Ich habe mich auch ein wenig damit beschäftigt, doch habe ich nun schon lange keine Portraits gemalt. Ich malte vor einem echten Modell sitzend, aber auch nach Photos. Taslima Nasreen ist über ein Video entstanden. Ein Portrait zu malen erfordert äußerste Konzentration. Angeblich gibt es nicht mehr viele Portraitmaler.

Liebe Grüße

eva07
 
Hallo, Tina,

Du zeichnest Portraits, was nicht jeder Künstler zustande bringt. Sie sind Dir wunderbar gelungen, da ich annehmen muss, dass sie Deinen Modellen wirklich ähnlich sehen.

Ich habe mich auch ein wenig damit beschäftigt, doch habe ich nun schon lange keine Portraits gemalt. Ich malte vor einem echten Modell sitzend, aber auch nach Photos. Taslima Nasreen ist über ein Video entstanden. Ein Portrait zu malen erfordert äußerste Konzentration. Angeblich gibt es nicht mehr viele Portraitmaler.

Liebe Grüße

eva07

Hallo Liebe Eva:liebe1:

Danke Dir !! Ja , ist sehr anstrengend , aber ich habe für Portraits auch wenig Geduld. Für die meisten hatte ich vielleicht einen Tag gebraucht .
Und dann hatte es mir keinen Spass mehr gemacht.

Liebe Grüße Tina:liebe1::liebe1:
 


Tinalé
deine Zeichnungen sind genauso stark
wie deine Bilder wow!!!


freue mich immer hier reinzuschauen:liebe1:
und freue mich, dich als Freundin zu haben *knuddel*




Ali:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben