Meine beste Freundin verloren

Aimless

Neues Mitglied
Registriert
25. April 2008
Beiträge
2
Hallo.
Ich hoffe sehr das mir irgendjemand helfen kann.
Meine bester Freundin ist vor 4 Jahren bei einem Autounfall gestorben, das hat mir alles genommen, nicht nur meine Seelenverwandte sondern auch meine Lebensfreude und den Sinn in meinem Leben. Ich kann einfach nicht loslassen und auch nicht vergessen, da ich mich seit meiner Jugend mit dem spirituellen beschäfige (genau wie sie) bin ich erst recht verzweifelt das ich es nicht schaffe irgendwie in Kontakt mit ihr zu treten oder Botschaften von ihr zu empfangen. obwohl wir eine sehr tiefe Verbindung zueinander hatten.
Ich würde so gerne noch ein einziges mal mit ihr reden vor allem um ihr zu sagen wie sehr ich sie liebe und ob es ihr gutgeht.
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit?
 
Werbung:
Liebe Aimless, es tut mir ausserordentlich leid das du dein beste Freundin auf so tragische Weise verloren hast. Auch ich habe vor 2 Jahren meine Freundin Regina verloren durch ihre Leukaemiekrankheit und vor einem halben Jahr meinen Vater. Ich vermisse auch beide sehr und spreche oft im Gedanken mit Ihnen, da ich mir sicher bin das sie einen hoeren auch wenn sie keine Antworten geben. Das Leben fuer uns muss weitergehen, denn niemand von denen die uns vorausgegangen sind wuerde wollen das wir ewig trauern....auch wenn es dir noch so schwer faellt, versuche einen neuen Sinn fuer dein Leben zu finden......alles Liebe fuer Dich
 
hallo aimless.
also ich rede mit denen die schon vorausgegangen sind.es geht .ich weiss das sie meine gedanken empfangen,und antwort bekomme ich auch.intuitiv.
mehr kann ich dazu nicht sagen.:zauberer1
 
Werbung:
sprich zu ihr sie hört es ,da bin ich mir sicher.hab mich sehr damit auseinandergesetzt,da auch meine liebste freundin vor 4jahren starb.es ist nicht in worte zu fassen wie sich das anfühlt,die nachricht zu bekommen-plötzlich ist der mensch der einem so verdammt nah war weg.klar weiß ich wir sehen uns drüben wieder,aber wieder aufzustehen war verdammt schwer.hab es auch noch nicht geschafft los zu lassen,es zu begreifen braucht schon ne ewigkeit.man sieht vieles mit anderen augen.was ich sicher weiß ist,es braucht zeit,vielleicht muß sie sich noch erholen?direkt nachdem ich am telefon vom tod erfuhr,stand meine freundin vor mir und redete mit mir.einige tage später als ich wäsche aufhing auch,sie sagte ich bin immer da.ich dachte ja gut dann kommt sie immer wieder.seither nie mehr,weil sie jetzt selber mit sich zu tun hat.bete für sie uns sei gewiß es wird für sie gesorgt-hofffe es bringt dir ein wenig---machs gut
 
Zurück
Oben