Meine August-Angebote für Dich

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Meine August-Angebote für Dich


Halli Hallo zusammen :)

Im August möchte ich gerne vor allem auf das Channeln eingehen und meine Angebote
damit verbinden. In letzter Zeit habe ich wieder schöne Erfahrungen damit gemacht und

hatte deshalb den Impuls dazu...



Eine Botschaft zu Deinem persönlichen Wachstum
Bei dieser Botschaft geht es darum in Erfahrung zu bringen, wo Du derzeit stehst und was
Deinem persönlichen/spirituellen Wachstum dient. Wenn Du möchtest frage ich dabei eine
bestimmte Energie/ein bestimmtes Wesen oder lasse kommen, was sein möchte. Dies
könnte überbracht werden durch:

·Einen Erzengel
·Einen aufgestiegenen Meister
·Deine Seele
·Einen anderen Aspekt Deines Seins (z.B. höheres Selbst)
·Die Naturwesen
·usw.

Ich lasse mich gerne führen oder Dich entscheiden, von wem Du eine Botschaft erhalten
möchtest.



Eine Botschaft von Deinen Liebsten
Hierdurch erhältst Du die Möglichkeit, Worte eines gegangenen Menschen zu erhalten.
Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um jemanden handelt, der im hohen Alter starb, nie
zur Welt kam oder in jüngeren Jahren gegangen ist. Es ist möglich zu jeder Seele Kontakt
aufzunehmen – sie wird Dich das wissen lassen, was sein darf und zu dieser Zeit stimmig ist.
Wenn wir sterben geht unser irdischer Aspekt, doch all die inneren Werte sind noch immer
präsent und können uns etwas vermitteln...



Deine Botschaft vom karmischen Rat und aus der Akasha Chronik
Möglicherweise hast Du Fragen zu Dir und Deinem Leben, die darauf abzielen
herauszufinden, woher Du kommst und welche Muster Du mitgebracht hast. Mit dieser
Botschaft möchte ich Dir gerne helfen herauszufinden, ob noch bestimmte (übertragene)
Muster auf Dir lasten und was in Deiner Akasha Chronik gespeichert ist. Natürlich ist darin
unheimlich viel “abgelegt” – daher lasse ich mich während der Botschaft zu dem führen, was
sich als aktuell zeigt und berichtet werden möchte. Ebenso kannst Du mir gezielte Fragen
stellen wie beispielsweise:

·Aus welcher Zeit bringe ich das blockierende Thema mit, das mich derzeit belastet?
·Was darf ich an Altlasten derzeit lösen, sodass ich (wieder) vorwärts komme?
·Welches Wesen (z.B. des karmischen Rats) kann mir dabei behilflich sein?
·Welche wichtigen Speicherungen zeigt meine Akasha Chronik?
·Welche wesentliche Aufgabe bringe ich mit in dieses Leben?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für alle Botschaften gilt im August ein Ausgleich von 21€.
Das gilt auch für alle weiteren von meiner Seite http://indigolight.npage.de/ unter
“Botschaften und Channelings”. Für das Empfangen und verstehen/annehmen der Worte
braucht es Deine Offenheit. Ich bin gerne gewillt jegliche Fragen zu Deiner Lebenssituation
mit einzubeziehen, soweit es mir möglich ist.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kleines eBook: Channeln – das Empfangen von Botschaften
Mit diesem kleinen eBook möchte ich Dir die Techniken des Channelns nahe bringen und
näher erläutern - was dabei wichtig ist. Der Inhalt des eBooks handelt von den Themen:

o Channeln - was ist das?
o Einführung
o Vorbereitung
o Das Channeln - eine Botschaft empfangen
o Das Beenden - zurückkehren
o Verschiedene Arten von Botschaften
o Intensität steigern und Kanal reinigen
o Verantwortung
o Ausgleich und Honorar

Gerne biete ich Dir dazu meine Begleitung an – sollten sich Fragen ergeben bin ich gerne da
und beantworte sie Dir.

Ausgleich im gesamten August: 13€



Channeln lernen
Sofern Du Dich zu dieser Materie hingezogen fühlst und ein gewisses Maß an Sensitivität
mitbringst, möchtest Du vielleicht selbst channeln lernen. Dabei würde ich Dich gerne
begleiten. Dazu gehören in diesem Fall Sitzungen/Übungen sowie das zuvor beschriebene
eBook. Es geht darum Dich und Deine Kanäle (wieder) zu reinigen und ein Gefühl für das
Empfangen der Botschaften zu erhalten. Ich begleite Dich durch:

·Mein eBook “Channeln – das Empfangen von Botschaften”
·Eine Sitzung, in der Dein Sein und Deine Kanäle bereinigt und geöffnet werden.
·Ein abschließendes Gespräch, um Deine Erfahrungen und offene Fragen zu erörtern. Gerne auch mit einem Channeling von Dir, in das ich mich hinein fühle, wenn Du dies wünschst.
·Eine Meditation als Audiodatei, die Du immer wieder durchführen kannst, um Dich
und Deinen Kanal zu reinigen.

Manchmal braucht es mehrere Sitzungen, um bestehende Themen und Blockaden zu lösen.
Ebenso kann eine ausreichen. Ich bitte Dich daher nach Gefühl zu entscheiden und mir
Bescheid zu geben, solltest Du mehrere Sitzungen oder eine ausgiebigere
Betreuung/mehrere Gespräche wünschen.
Bitte beachte, dass wir dabei gemeinsam an Deiner Sensitivität für das Empfangen arbeiten,
es jedoch keine Garantie gibt, dass es danach “einfach los geht”. Viel mehr wird hiermit ein
Grundstein gelegt, alles weitere wird die Zeit zeigen. Du kannst Dir jedoch sicher sein, dass
wir Dich so weit öffnen, wie es uns möglich ist.

Ausgleich im gesamten August: 44€



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich für das Empfangen einer Botschaft Ruhe und viel Stille benötige, bitte ich Dich um
Verständnis, dass ich dies für mich tun werde und es Dir anschließend zukommen lasse.
Gerne überlasse ich jedoch Dir, ob Du die Botschaft in Schrift oder als Audio erhalten
möchtest.
Bei persönlichen Sitzungen sowie offenen Fragen stehe ich jedoch natürlich gerne persönlich
vor Ort sowie telefonisch zur Verfügung.
Bei Fragen oder Interesse melde Dich gerne per Mail oder unter Tel. 07824/532473!

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit!

Liebe Grüße,
Ann-Katrin
 

Anhänge

  • Meine August-Angebote für Dich.pdf
    716,3 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
Zurück
Oben