Meine September-Angebote für Dich

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Meine September-Angebote für Dich

Nun werden die Tage bereits wieder kürzer, der Herbst kündigt sich mit ersten Schritten an und ich finde auch energetisch können wir vernehmen, dass sich eine neue Phase des Jahres und unserer Entwicklung ankündigt - der Ausklang des Jahres ist nicht mehr allzu weit entfernt. Auch im Tarot steht die 9 für die Einkehr und die Stille, die somit auf die kraftvolle Zeit des Sommers folgt. Der Eremit rät dazu in sich zu gehen, in der Stille Schlüsse zu ziehen und sich dafür jenen Rückzug zu nehmen, den wir brauchen... Es bedeutet auch mal nur für sich zu sein, auch wenn wir dadurch wie ein Einzelgänger wirken oder diese Einsamkeit gar fürchten. Numerologisch steht die 9 gerne mal für das Chaos - wundere Dich also nicht, wenn nun nochmals einiges auf den Kopf gestellt wird. Trete einen Schritt zurück, gehe in Dich und suche die Antworten in Dir selbst, um Dich neu zu sortieren.

1bc007-1474011763.jpg

Meer in Vias, Südfrankreich, selbst aufgenommen im September 2016


Botschaft: Was darf ich in der Stille bearbeiten - oder: Restliches Jahr
Mit dieser Botschaft erfährst Du, mit welchen Themen Du noch in die Stille gehen und sie dort bearbeiten darfst. Somit erfährt Du auch, wie Du Ordnung in (noch) chaotische Bereiche bringst und was es insgesamt derzeit zu beachten gibt.

Eine andere Variante wäre eine Botschaft die Dir sagt, was es ab jetzt bis zum Jahresende noch zu beachten gilt und wo Du hinschauen darfst.

Ausgleich im September: 22€



Legesystem: Das Traumziel - erfahre, wo Du stehst und wonach Du (wirklich) suchst
Diese Legung offenbart Dir auf einfache Weise

- Wo Du derzeit stehst,

- wohin Du gehst,

- Deine Wünsche,

- Deine Ängste,

- Dein wirkliches Verlangen,

- Das Geheimnis Deiner Suche!


Bitte sei hier vollkommen offen, denn die Legung geht auf Dein Innerstes und somit auch Unbewusstes ein - manchmal zeigt sie, was wir nicht vermuten.

Ausgleich im September: 20€




Coaching: Komme wieder bei Dir an
Spürst Du dieses angesprochene Chaos in Dir, weißt aber nicht wirklich woher das kommt oder wie Du es in den Griff bekommen sollst? Oder fällt es Dir allgemein schwer, bei Dir selbst zu bleiben, auf Dich zu achten und Dir Deine Ruhe zu gönnen?

Innerhalb dieses Coachings werden wir gemeinsam erötern, was Dein Problempunkt ist und werden darauf eingehen, wie er ursächlich entstand. Des Weiteren erhälst Du (neue) Methoden und Impulse, um künftig anders damit umgehen zu können und Dich neu zu sortieren. Da ich hierbei je nach Anliegen verschiedene Arbeiten/Methoden einbeziehe, bitte ich den Ausgleich individull zu erfragen.




Kleines eBook: Channeln - das Empfangen von Botschaften
Channeln ist eine Methode, bei der wir ebenfalls sehr in uns gehen und uns mit unserem Inneren verbinden, weshalb ich es wunderbar passend für den September finde.

Mit diesem kleinen eBook möchte ich Dir die Techniken des Channelns nahe bringen und näher erläutern - was dabei wichtig ist.

Der Inhalt des eBooks:

o Channeln - was ist das?

o Einführung

o Vorbereitung

o Das Channeln - eine Botschaft empfangen

o Das Beenden - zurückkehren

o Verschiedene Arten von Botschaften

o Intensität steigern und Kanal reinigen

o Verantwortung

o Ausgleich und Honorar


...und es umfasst 13 Seiten.

In diesem eBook enthalten sind außerdem 2 Energiebilder, die ich mir extra dafür habe erstellen lassen und die Dir helfen Deinen Kanal zu öffnen. Die Energie der Energiebilder eröffnet und verstärkt die Fähigkeit die geistigen Botschaften zu empfangen und zu erden. Zusätzlich ist meine Betreuung bei offenen Fragen inbegriffen.

Ausgleich im September: 13€




Rundum-Angebot: zurück zur inneren Mitte
Bei diesem “Rundum-Angebot“ ist es mir ein Anliegen, Dir bei der Zurückfindung zu Deiner inneren Mitte behilflich zu sein. Hier spreche ich Zustände wie “Inneres Chaos, Unentschlossenheit, Mutlosigkeit, allgemeine Blockaden und auch Mangel an Selbstwert“ an. Es geht darum Dein ganzes Energiesystem und Deine Chakren zu reinigen, um wieder einen Blockaden-freien Energiefluss zu gewähren. Zudem sollen bestehende Blockaden durch Transformations-Energien wieder in lichtvolle Bahnen gelenkt werden, um sie sinnvoll lösen und einsetzen zu können.

Um dieses Ziel zu erreichen möchte ich bei diesem “Rundum-Angebot“ gerne folgende Schritte einsetzen:

• Ein Vorgespräch zur Abklärung bestehender Probleme/Blockaden

• Eine Chakren-Reinigung

• Eine ganzheitliche Reinigung und Stabilisierung Deines Energiesystems

• Eine Sitzung zur vollkommenen Transformation noch bestehender Blockaden sowie von Blockaden aus Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft


Zu jeder dieser 3 Sitzungen werde ich Dir entsprechende Unterlagen zukommen lassen, mit denen Du näher auf die Thematik eingehen und Dich einstimmen kannst.

Ausgleich im September:
Sitzungen über die Ferne - 74€
Sitzungen vor Ort - 77-90€

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich würde mich sehr freuen, mit Dir zusammen arbeiten zu dürfen!


Beratungen/Legungen biete ich gerne vor Ort, telefonisch sowie per Mail an. Energetische Sitzungen können ebenso vor Ort oder über die Ferne geschehen – bitte nehme Dir ausreichend Zeit um Dich zu entspannen.​

Botschaften/Channelings sende ich ausschließlich schriftlich oder als Audio.


Bitte beachte, dass meine Angebote keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen – ich helfe Dir gerne bei der Überwindung von Krisen und Konflikten und arbeite dabei mit Deinen Ressourcen. Solltest Du unter starken psychischen/körperlichen Problemen leiden, ist es notwendig, therapeutische/fachärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.


Bei Fragen oder Interesse/zur Buchung, melde Dich gerne per Mail an info@ann-katrin-indigolight.de, per PN oder unter Tel. 07824/532473!


Liebe Grüße,
Ann-Katrin
 
Werbung:
Zurück
Oben