Skript: Channeln - das Empfangen von Botschaften

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Channeln
Das Empfangen von Botschaften


Heute möchte ich Euch ein Skript vorstellen, das ich neu erstellen durfte. Hier möchte ich Euch die Techniken des Channelns nahe bringen und näher erläutern, was dabei wichtig ist. Der Inhalt des Skripts ist:

Inhalt

o Channeln - was ist das?
o Einführung
o Vorbereitung
o Das Channeln - eine Botschaft empfangen
o Das Beenden - zurückkehren
o Verschiedene Arten von Botschaften
o Intensität steigern und Kanal reinigen
o Verantwortung
o Ausgleich und Honorar



...und es umfasst 13 Seiten und wird per Mail geschickt. Falls Du es auf dem Postweg möchtest gebe dies bitte beim Kauf an.... Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Ich bekam auch den Vorschlag, dass man das Skript zuerst für sich durcharbeitet und mir dann ein Channeling zusendet und ich hinein spüre, wie ich es empfinde, ob es noch mit Ego behaftet ist usw. Auch hierzu bin ich sehr gerne bereit und auch für weitere Vorschläge gerne offen.

Der Ausgleich hierfür beträgt 25€.


Grundsätzliches: Meine Angebote ersetzen niemals eine Ärztliche Beratung! Alle Angebote meines Kleingewerbes “Lebensberatung“ werden außerhalb der Heilkunde angeboten!

Hinweis: All dies wird außerhalb der Heilkunde angeboten und der Seminar-Teilnehmer trägt selbst die Verantwortung. Dieses Seminar ersetzt niemals einen Arzt oder Heilpraktiker. Ein Rechtsanspruch besteht nicht (Siehe AGB’s).
 
Werbung:
Zurück
Oben