Meine Arbeitskollegin träumte, ich sei SCHWANGER!

Zenzi07

Aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2019
Beiträge
288
Guten Tag,

meine Arbeitskollegin und Freundin träumte ich sei schwanger und zwar von meinem Ex.

Also schwanger bin ich mit Sicherheit nicht, aber was könnte dieser Traum bedeuten?
Gerade im Bezug darauf, dass sie das von mir geträumt hat...

LG Zenzi
 
Werbung:
Schwangerschaft-etw neues kommt¿¿
ex-vergangenheit-

vielleicht kommt etwas aus der Vergangenheit in Werdegang ..''ß¿¿¿¿
 
Werbung:
Also schwanger bin ich mit Sicherheit nicht, aber was könnte dieser Traum bedeuten?
Deine Freundin meint (oder befürchtet), dein Ex könnte etwas in dich hineingepflanzt haben. Und zwar Gedanken und Gefühle oder ein bestimmtes Verhalten.
Eine Schwangerschaft im Traum symbolisiert ja nur, dass etwas Neues entsteht, und das ist immer geistig-seelisch zu sehen. Es geht nicht um ein Baby.

Deine Freundin meint vielleicht, du stehst immer noch unter dem Einfluss von deinem Ex. Er dominiert dein Leben in gewissem Sinne, was dir nicht bewusst sein mag.
 
Zurück
Oben