1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Arbeitskollegin träumte, ich sei SCHWANGER!

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Zenzi07, 20. Februar 2019.

1. Zenzi07

Zenzi07 Aktives Mitglied

Werbung:
    Guten Tag,

meine Arbeitskollegin und Freundin träumte ich sei schwanger und zwar von meinem Ex.

Also schwanger bin ich mit Sicherheit nicht, aber was könnte dieser Traum bedeuten?
    Gerade im Bezug darauf, dass sie das von mir geträumt hat...

LG Zenzi

2. Leonide

Leonide Guest

Schwangerschaft-etw neues kommt¿¿
    ex-vergangenheit-

vielleicht kommt etwas aus der Vergangenheit in Werdegang ..''ß¿¿¿¿

Zenzi07 gefällt das.
  3. Zenzi07

Zenzi07 Aktives Mitglied

@Leonide könnte sein. Aber meinst Du, das könnte mich betreffen oder nicht eher doch sie selbst?

4. Leonide

Leonide Guest

sie oder deine Freundin per dich

Zenzi07 gefällt das.
  5. Renate Ritter Offenbach

Renate Ritter Offenbach Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Deine Freundin meint (oder befürchtet), dein Ex könnte etwas in dich hineingepflanzt haben. Und zwar Gedanken und Gefühle oder ein bestimmtes Verhalten.
    Eine Schwangerschaft im Traum symbolisiert ja nur, dass etwas Neues entsteht, und das ist immer geistig-seelisch zu sehen. Es geht nicht um ein Baby.

Deine Freundin meint vielleicht, du stehst immer noch unter dem Einfluss von deinem Ex. Er dominiert dein Leben in gewissem Sinne, was dir nicht bewusst sein mag.

rumpeldipumpel gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden