etwas versäumen?

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
hatte heute nacht geträumt, dass meine arbeitskollegin und ich auf dem weg zum bahnhof waren. wir sind in die straßenbahn eingestiegen und da gab es irgendeinen stau und dann fuhr sie zurück, wir jedoch mussten zum zug. dann hatten wir uns dazu entschlossen, dass wir ihn laufen, weil wir ihn nicht versäumen wollten. waren gerade in der startposition und dann bin ich aufgewacht.

was kann es genau bedeuten, wenn man träumt, dass man was verpasst bzw. was verpassen könnte?

lg silvia
 
Werbung:
Hallo Skarto,

ich denke es ist hier wirklich die Angst zum Vorschein gekommen, das du etwas versäumst.
Könnte dies vielleicht beruflich sein? Die anderen sind schneller und du hast Angst nicht hinterher zu kommen?

Ich kenne deine reale Situation nicht, deshalb kann ich nur ins Blaue deuten.

Der Stau in deinem Traum kann bedeutet, dass du einfach nicht vorwärts kommst, dass dir evtl. Steine in den Weg gelegt wurden.

Fahrten, Bahnhöfe stehen auch gerne für einzelne Lebenssituation.

Bist du derzeit in einer Wandlungsphase oder schließt du mit etwas ab? Möchtest du von etwas Abschied nehmen oder etwas verändern?

Ansonsten fällt mir zu deinem Traum nichts mehr ein :)

Lg,
Wildthing
 
Werbung:
Wildthing1987 schrieb:
Hallo Skarto,

ich denke es ist hier wirklich die Angst zum Vorschein gekommen, das du etwas versäumst.
Könnte dies vielleicht beruflich sein? Die anderen sind schneller und du hast Angst nicht hinterher zu kommen?

Ich kenne deine reale Situation nicht, deshalb kann ich nur ins Blaue deuten.

Der Stau in deinem Traum kann bedeutet, dass du einfach nicht vorwärts kommst, dass dir evtl. Steine in den Weg gelegt wurden.

Fahrten, Bahnhöfe stehen auch gerne für einzelne Lebenssituation.

Bist du derzeit in einer Wandlungsphase oder schließt du mit etwas ab? Möchtest du von etwas Abschied nehmen oder etwas verändern?

Ansonsten fällt mir zu deinem Traum nichts mehr ein :)

Lg,
Wildthing

hallo!

also beruflich sicher nicht, da passt alles wunderbar, es kann sich dabei ev. um die abendschule handeln, weil ich da nachhänge! das mit dem stau wird dann wohl auch auf die schule hindeuten, dass ich nicht voran komme.

dass mit dem abschließen würd ich auf meinen herzensmann hindeuten, weil ich in letzter zeit öfter daran gedacht habe, endlich mit ihm abzuschließen oder es handelt sich wieder um eine veränderung hinsichtlich der schule, weil ich mir da oft gedanken darum mache, wie ich dass alles packen soll, weil mit meinem herzensmann kann ich schwer abschließen ... kann dann nur eines von den beiden sein!

klingt interessant!

ich danke dir! :stickout3
 
Zurück
Oben