Mein Vater hat Krebs! Könnt ihr Reiki schicken?

Soraya22

Mitglied
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
61
Ort
aachen
Mein Vater hat Darmkrbs mit Lebermetastasen. Der Darmtumor wurde vor 2 Wochen operativ entfernt, die Leber ist aberauch befallen.
Nun soll eine Chemobehandlung folgen.
Er ist sehr schwach, schläft fast nur und ekelt sich vor Nahrung und Flüssigkeit.
Er hat eine ausgeprägte Anämie und der Darm funktioniert noch nicht richtig.

Ich bitte euch von ganzem Herzen, ihm Fern-Reiki zu schicken!!!!
Er heisst Herbert Recker und wohnt in Aachen/Kohlscheid

Ich danke euch!!!!!
 
Werbung:
Durch Reiki Einweihungen Energielos!

Ich melde mich heute zum ersten Mal. Wurde 2009 in Reiki eingeweiht (bis 3. Grades).
Mir gings nicht gut und seit ca. 10 Monaten mache ich nichts mehr damit. Mir wahr ständig schlecht und schwindlich. Ich war und bin auch immer Energielos und niemals fit.
Ich habe gelesen, dass Reiki aus negativen Stammt. Und durch meine Erfahrungen glaube ich es auch langsam. Hat noch irgendjemand solche oder andere Erfahrung?

Danke!

g, S
 
Hallo Soraya!

Vieleicht wäre es besser wenn du dich an einen Geistheiler - Auraheiler wendest.
Die (wieviel mir bekannt ist) arbeiten mit Hilfe von J. Christus. Sie sehen auch viel mehr.
Ich habe auch Reiki Kurse gemacht, ich kann zwar jemanden Reiki schicken, aber ich sehe und weiß dabei nichts, was ein Geist- bzw. Auraheiler sieht und weißt.

Alles Gute dir und deinem Vater!

S.
 
vielleicht solltest du deinen hilferuf auch in das thema "heilkreis" stellen
ich kenn mich in reiki nicht aus
aber sende ihm gerne meine besten genesungswünsche:)
 
@silvy, das tut mir leid für dich ,aber dann war es auch nicht das richtige für dich,aber warum hast du dann alle 3 einweihungen gemacht? bist du vielleicht selber ein bisserl negativ ,für mehr,eingestellt?ich mache reiki schon sehr lange und habe nur die besten erfahrungen gemacht und nicht nur ich.
 
Danke Zauberhexerl. Am Anfang hatte ich auch viel Energie gespürt, aber mit der Zeit hatte ich eine brennende Hitze, die aus meinen Händen und Füßen strömte und danach fühlte ich mich total ausgebrannt. Also mir wurde die Energie entzogen bzw. gesaugt.
Und ich konnte nichts dagegen machen. Und ich hatte jetzt einen Auraheiler um meinen Aurazustand gebeten, der diagnostizierte, dass ich sehr wenig Energie habe. Und meine Meinung ist wenn das Reiki gut wäre, dann hätte ich viel Enegie haben müssen. Und ich denke auch - das sagt mein Bauchgefühl -, dass gute Enegie nicht so brennend und unerträglich sein darf!!!

lg, S
 
vielleicht war da die einweihung nicht korrekt?wie geschrieben ,ich habe nur gute erfahrungen gemacht und fühle mich voll energie wenn ich reiki gebe oder einweihe und ebenso meine klienten oder schüler.ich denk, da ist bei dir etwas schief gelaufen ,aber nicht reiki ist dran schuld.aber wenn du dich mit dem auraheiler(da hab ich keine ahnung davon)gut fühlst und er dir hilft,dann ist eben das das richtige für dich.ich wünsche dir alles gute:)
 
Liebe Soraya,

könnte es sein, das Dein Vater nicht mehr möchte und nur Euch zu Liebe alles auf sich nimmt?
Ich weiß, es ist keine schöne Frage und auch nicht sehr aufbauend.

Das Leben ist aber nicht immer schön besonders, wenn wir unsere Lieben ziehen lassen müssen.
Schenk ihm alle Liebe und Zeit, die Du hast. Gib ihm das Gefühl, alles ist gut so, wie er entscheidet.

Manchmal ist das war wir wollen, nicht das was für den anderen gut ist, was dieser wirklich will.
Er neigte schon immer dazu alles zu tun, was andere von ihm verlangen/wollen. Er wird auch jetzt
davon nicht abweichen können.

Es tut mir leid, wenn ich Dir das jetzt hier schreibe, liebe ihn und gib ihm das Gefühl, das nur seine Entscheidung
wichtig ist und er das tun darf, was er für sich für gut und richtig erachtet.

Ich drücke Dich und bin gedanklich bei Euch
Liebe Grüsse
enna
 
Werbung:
Liebe Enna!
Ich würde gern mal wissen, wie du darauf kommst, dass er nicht mehr möchte.
Ist das eine Vermutung oder ein Gefühl, oder wieso meinst du?
Darüber nachgedacht habe ich auch schon.
Es fällt mir derzeit wirklich schwer ihn zu lassen.
Zumal ich eben keine Ahnung habe, was er möchte. Ich wünsche mir so sehr einen Ausgleich für ihn in diesem Leben, sodass er nicht so im Minus gehen muss.
Wie gesagt, er war immer nur für andere da, jetzt ist er mal an der Reihe finde ich.
Ein paar schöne Jahre nach allem, was er durchgemacht hat.
Und klar. Ich möchte ihn nicht verlieren, da bin ich sicher "egoistisch", auch, wenn ich das vielleicht nicht sein sollte.
Aber er ist nunmal mein Papa.
 
Zurück
Oben