Mein Vater hat Krebs! Könnt ihr Reiki schicken?

Dir vertraue ich nicht! Solches Gehabe ist mir zu wider. Schon dein Nick stößt mich ab. Abgehoben ist auch nicht der Weg. Auch möchte ich nicht genötigt werden.
 
Werbung:
Dir vertraue ich nicht! Solches Gehabe ist mir zu wider. Schon dein Nick stößt mich ab. Abgehoben ist auch nicht der Weg. Auch möchte ich nicht genötigt werden.

Wo nötige ich dich?
Du musst mir nicht vertrauen das ist eben einfach nur meine Sichtweise wie ich sie sehe, warum fühlst du dich dadurch so auf den Schlips getreten?

Nimmst du einen Nick immer so ernst? meinste nicht er könnte Spaß sein der Nick? Ich hätt ja auch schreiben können ichbinNapoleon...oder ICHBinSatan

es ist nur Spass und hat nichts zu bedeuten, kannst du das verstehen?
Was du alles daraus siehst, oder was ich geschrieben habe dich dran stößt ist alles nur deins..........

Vielleicht bisschen gelassener werden und nicht so voller Vorurteile wäre gut, fängt ja schon beim Nick an.
 
Man kann senden soviel Liebe wie man möchte auch wenn der andere nichts weiß, weil wir alle Liebe sind, und es wird nie was abgenommen woraus der andere noch lernen soll.
Und Reiki würde ich eh nicht senden weil das Menschen gemachte Systeme sind, jeder hat die wahre Quelle doch in sich und sie ist neutral ohne dieses ganze Eso Gerede.

na gottseidank, ist dein text ja keine esogerede....:zauberer1
 
Mein Vater hat Darmkrbs mit Lebermetastasen. Der Darmtumor wurde vor 2 Wochen operativ entfernt, die Leber ist aberauch befallen.
Nun soll eine Chemobehandlung folgen.
Er ist sehr schwach, schläft fast nur und ekelt sich vor Nahrung und Flüssigkeit.
Er hat eine ausgeprägte Anämie und der Darm funktioniert noch nicht richtig.

Ich bitte euch von ganzem Herzen, ihm Fern-Reiki zu schicken!!!!
Er heisst Herbert Recker und wohnt in Aachen/Kohlscheid

Ich danke euch!!!!!
Schon mal überlegt, was ist, wenn Reiki nicht funktioniert? Hoffnung ist ja was natürliches, aber man sollte jetzt nicht Reiki als heilmittel sehen, sondern, so hart es klingt, sich mit einem nicht so erfreulichen Ende befassen...also ich sags noch mal, nicht nur Reiki schicken lassen, sondern offen miteinander reden..Die Zeit dafür ist da...bitte nutze sie
 
Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen dass Reiki hier helfen soll. Manchmal kann der Glaube allein schon Berge versetzen. Vielleicht harpert es bei mir daran.
 
es ist nun mal eine Tatsache wenn du bedenkst was wir sind.......nur bisschen überlegen dann kommt man von selbst drauf. Es ist alles eigentlich ganz einfach.

Nur ihr macht es so kompliziert, so wie ihr denkt so ist es dann auch für euch, ihr erschafft es euch selbst. Wenn jemand glaubt er ist nicht richtig eingeweiht dann ist er es auch denn dann fließt es nicht weil er so im Kopf hat, Blockiert sich eben selbst, logisch oder?

Und es bedarf keiner Einweihung, lege dir einfach jeden Tag selbst auf dann öffnet sich alles von selbst Stück für Stück.....

alles<liebe

:thumbup:Genau so sehe und empfinde ich es auch!!
 
Werbung:
Reiki ist bei Krebs oft ziemlich Problematisch, diese Energien können der Verlauf eher verschlimmern und die Entwicklung des Krebses mehr fördern als aufhalten, weil es Richtung Wachstum und Zunahme geht...sinnvoller kann es sein die Energie zu entziehen oder zerstörende Energien auf den Krebs zu lenken...mit Reiki würde ich da vorsichtiger sein, auch wenn es den Zustand unter Umständen auch verbessern kann und den Menschen unterstützen, aber gut gemeint ist nicht auch zwangsläufig gut..
 
Zurück
Oben