Mein Vater hat Krebs! Könnt ihr Reiki schicken?

Nicht mein Revier, muss sie meldung machen, dass sie es gelöscht haben will....aber sie sollte erstmal lesen, was ich schrieb...denn mangelnde Kommunikation ist was aneinem nagt, wenn jemand gestorben ist (9ch sprech allgemein)...wir meinen rücksicht nehmen zu mussen und lieber zu schweigen und nach einem anker zu suchen...aber das wichtigste ist, miteinander reden, offen sein...eben keine Rücksicht nehmen, sondern sagen was man denkt und fühlt
 
Werbung:
Hallo Soraya22,
Reiki kann ich dir leider nicht schicken, aber nimm dir doch mal folgende Litearturen zur Hand: Dr. Johanna Budwig, Rudolf Breuß, Dr. Galina Schatalowa und Dr. Norman Walker. (Bücher kosten nicht viel)
Abschließend möchte ich dir noch sagen: All das was bei deinem Vater noch im Körper funktioniert wird sodann mit Chemo zerstört und in der Hauptsache wäre das das Immunsystem, gerade das, was er setzt am nötigsten braucht. Frage doch bitte mal euren Arzt, ob er sich selbst Chemo verschreiben würde. Man klammert sich natürlich an alles und vertraut der Gesellschaft in Weis. Vorsicht aber!
alles Gute!
 
na schön,dass du alles weisst.

es ist nun mal eine Tatsache wenn du bedenkst was wir sind.......nur bisschen überlegen dann kommt man von selbst drauf. Es ist alles eigentlich ganz einfach.

Nur ihr macht es so kompliziert, so wie ihr denkt so ist es dann auch für euch, ihr erschafft es euch selbst. Wenn jemand glaubt er ist nicht richtig eingeweiht dann ist er es auch denn dann fließt es nicht weil er so im Kopf hat, Blockiert sich eben selbst, logisch oder?

Und es bedarf keiner Einweihung, lege dir einfach jeden Tag selbst auf dann öffnet sich alles von selbst Stück für Stück.....

alles<liebe
 
es ist immer jeden seine meinung und ich hab meine.

ja und so bewegt man sich Jahrzehnte keinen mm vom Fleck weil man nichts neues an sich ran lässt........es gibt noch mehr als das was man glaubt zu wissen, diese Erfahrung musste ich jetzt paar mal machen und lege immer mehr ab von den Dingen die man so gelernt bekommen hat. Und was darunter zum Vorschein kommt ist so was von frei, keine Konzepte alles Neutral und Frei.

alles liebe
 
Weiß dein Vater, das du versucht über Dritte Reiki schicken zu lassen? Es ist nicht gestattet ohne Einwilligung des zu Behandelten Energie zu schicken. Auch liegt bei Energie Übertragungen die Gefahr das der Tumor noch mehr wächst.
Lass deinen Vater entscheiden ob und was er Will.
 
Werbung:
Weiß dein Vater, das du versucht über Dritte Reiki schicken zu lassen? Es ist nicht gestattet ohne Einwilligung des zu Behandelten Energie zu schicken. Auch liegt bei Energie Übertragungen die Gefahr das der Tumor noch mehr wächst.
Lass deinen Vater entscheiden ob und was er Will.

Hallöle, lass doch mal diese alten Glaubenssätze vor der Türe, es stimmt einfach nicht das man fragen muss, das sagen alle irgendwo angefangen in Büchern und Reiki Meistern usw.

Man kann senden soviel Liebe wie man möchte auch wenn der andere nichts weiß, weil wir alle Liebe sind, und es wird nie was abgenommen woraus der andere noch lernen soll.
Und Reiki würde ich eh nicht senden weil das Menschen gemachte Systeme sind, jeder hat die wahre Quelle doch in sich und sie ist neutral ohne dieses ganze Eso Gerede.

alles liebe
 
Zurück
Oben