Mein Vater hat Krebs! Könnt ihr Reiki schicken?

Liebe Soraya,

es ist ein Gefühl.

Wenn ich an Dein Vater denke, fühle ich eine unendliche Müdigkeit, ein nicht
mehr können/wollen.
Manche Mensche leben schneller als andere. Sie verbrauche Ihre Energien viel
schneller, als es ihrem Alter entspricht. Sie ermüden dann vorzeitig.

Es ist völlig normal, das Du ihn nicht lassen möchtes/kannst, es würde mir genauso gehn.

Das einzige was Du tun kannst ist, ihm einen Sinn fürs Weiterleben zu geben,
ihm die Lust am Leben zu vermitteln, ihm Dinge in Aussicht stellen, die er machen/erleben könnte.
Gebt ihm Eure Liebe und Zeit, seit für ihn da, verwöhnt ihn, erfüllt ihm seine Wünsche,
soweit das machbar ist. Macht ihn zum wichtigsten Punkt in Eurem Leben.
Vielleicht erweckte ihr seine Kräfte zu neuen Leben. Es ist nie zu spät.

Nur wenn Du feststellen must, dass das alles nicht nutzt, dann lass ihn gehn.
Es wäre ein extremer Liebesbeweis an ihn.
Alle weiteren Versuche wären gegen ihn und machen ihm den Weg schwerer, als er sein müsste.

Du bist stärker als Du meinst.
lg enna
 
Werbung:
mhm.
Harte Worte, irgendwie. Ein Teil in mir fühlt, dass es stimmt, was du da sagst.
Es geht um ihn.
Ich möchte ihm noch so viel sagen, v.a. dass er neben meiner Tochter immer der wichtigste Mensch für mich war und dass ich nicht weiss, wie ich ihm je danken soll.
Er hat mir desöfteren das Leben gerettet.
Das ist so krass.
Ich empfinde auch echt tiefe Schuldgefühle.
Liegt es an mir, dass er jetzt so krank ist?
Er hat sehr viel seiner Energie in mich gesteckt.
Puh.
 
mhm.
Harte Worte, irgendwie. Ein Teil in mir fühlt, dass es stimmt, was du da sagst.
Es geht um ihn.
Ich möchte ihm noch so viel sagen, v.a. dass er neben meiner Tochter immer der wichtigste Mensch für mich war und dass ich nicht weiss, wie ich ihm je danken soll.
Er hat mir desöfteren das Leben gerettet.
Das ist so krass.
Ich empfinde auch echt tiefe Schuldgefühle.
Liegt es an mir, dass er jetzt so krank ist?
Er hat sehr viel seiner Energie in mich gesteckt.
Puh.

Ich drück dich. Ich versteh dich, mir geht es genauso, meine Mutter ist erkrankt, ich fühle mich auch so wie du es beschreibst. Ich denk an dich und wünsche euch viel Kraft. Ich habe auch Angst und will meine Mutter nicht gehen lassen, ich wünsche ihr auch noch schöne Jahre nachdem was sie alles durchmachen mußte.
 
Oh nein, Soraya, so etwas darfst Du nicht denken.

Du bist genau das Kind, was Dein Vater wollte, genau so, wie Du warst und bist, mit all Deinen Problemen, Schwierigkeiten mit Deiner ganzen Art.
Seine Seele hat sich dieses Leben ausgesucht und dazu gehörst auch Du. Er wollt wohl an Dir bedingungslose Liebe erfahren und wenn ich das von Dir Geschriebene richtig interpretiere, ist ihm das auch geglückt.
Vielleicht war genau das seine Aufgabe hier in dieser Welt.

Zeig ihm Deine Dankbarkeit und Liebe. Sag ihm, er braucht sich um Dich keine Sorgen mehr zu machen, Du hast Dank ihm Deinen Weg gefunden.
Sag ihm auch, dass Du voll von Liebe und Dankbarkeit bist und ihm gern etwas davon zurückgeben möchtest. Ihm zeigen möchtest, wie schön so etwas ist. Du ihm noch so viel sagen und zeigen möchtest und wenn er jetzt geht, Du dafür keine Gelegenheit mehr hast.
Sag ihm aber auch, wenn er nicht mehr möchte und kann, es zwar schmerzhaft für Euch, aber auch in Ordnung ist. Er darf und soll frei für sich entscheiden wohin sein Weg ihn führt.

Liebe Soraya, es tut mir sehr leid für Euch, wenn Dein Vater sich für einen anderen Weg entscheidet, aber er wird die Liebe und Aufmerksamkeit, die er besonders jetzt von Euch erhält, mit sich nehmen und er wird alles wissen, was Du oder auch Ihr ihm vielleicht nicht mehr sagen konntet.

Die Seele stirbt nicht, sie wechselt nur die Räume

Ich drücke Dich :trost:
enna
 
Vielen Dank Zauberhexerl. Daran dachte ich auch schon öffters.

lg, S.

Ich empfehle dir, das Reiki I Seminar zu wiederholen (bitte nur den 1. Reikigrad an auf einmal). Wenn du willst, lade ich dich in mein Seminar ein, nach den Erfahrungen, die du schon durchmachen musstest.
lg
David
 
Mein Vater hat Darmkrbs mit Lebermetastasen. Der Darmtumor wurde vor 2 Wochen operativ entfernt, die Leber ist aberauch befallen.
Nun soll eine Chemobehandlung folgen.
Er ist sehr schwach, schläft fast nur und ekelt sich vor Nahrung und Flüssigkeit.
Er hat eine ausgeprägte Anämie und der Darm funktioniert noch nicht richtig.

Ich bitte euch von ganzem Herzen, ihm Fern-Reiki zu schicken!!!!
Er heisst Herbert Recker und wohnt in Aachen/Kohlscheid

Ich danke euch!!!!!

RIO - Reiki International Organisation bietet seinen Teilnehmern für solche Fälle eine Reiki Notfallkette an. Vielleicht wäre das etwas für dich?
ww.reiki-international.org
Alles Liebe
David
 
mhm.
Harte Worte, irgendwie. Ein Teil in mir fühlt, dass es stimmt, was du da sagst.
Es geht um ihn.
Ich möchte ihm noch so viel sagen, v.a. dass er neben meiner Tochter immer der wichtigste Mensch für mich war und dass ich nicht weiss, wie ich ihm je danken soll.
Er hat mir desöfteren das Leben gerettet.
Das ist so krass.
Ich empfinde auch echt tiefe Schuldgefühle.
Liegt es an mir, dass er jetzt so krank ist?
Er hat sehr viel seiner Energie in mich gesteckt.
Puh.
Dann sag ihm auch alles, was du sagen willst und an dir liegt es nicht. Du fühlst dich nur ohnmächtig und meinst, wenn du dir Schuld einredest, dann würdest du ihm etwas abnehemen...tust du nicht, du bürdest ihm nur mehr auf...er merkt ganz genau wie es dir geht, er spürt es...sei offen zu ihm und er ist offen zu dir
 
Werbung:
Zurück
Oben