Mein Traum

Thaddl

Neues Mitglied
Registriert
18. März 2008
Beiträge
10
:)Hi

Ich möchte euch gerne einen Traum erzählen, den ich letzte Nacht hatte.

ich war in der Wohnung von einem Klassenkameraden aus der 5 Klasse und hab bemerkt, dass alles Renoviert wurden war. Dann ging ich nach draussen in ein altes Haus wo innendrin ein Flipperautomat stand und ein Fussballfeld drin war. Ich schreite nur "HUHU,HUHU" dann ging ich zur Tür, weil ich aus der Halle wolte und hinter mir an der Tür war noch ein kleiner raum mit möbel. drinne. Auf einem Stuhl saß ein kleines blondes Mädchen mit blauen Kleid und guckte aus einem alten Fenster. Ich dachte sofort ein Geist und rannte nach draussen durch so eine Mainstreet. Dann ging ich in sowas wie eine Jugendherberge und sah meine alten Klassenkameraden an einem Tisch sitzen und sah wie die was gegessen haben. Ich erzählte ihnen, das mit diesen Mädchen und das ich da niemehr alleine hinwollte.Naja,dann erzählte mir einer das ich in dieser "Jugendherberge" 2 wochen bleiben musste. Ich ging dann in das Zimmer eines Freundes der mir Geisterjagtausrüstung zeigte. Er sagte:" Wir fangen das Mädchen!" Dann gingen wir alle nochmal zur Halle und als wir davor standen,kam mein freund raus und danach blitzartig war ich vor einem anderen Gebäude und spielte fussball.

Das war wieder so ein Traum, wo man den ganzen Tag drüber nachdenkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben