Traum meiner Tochter

Monika510

Mitglied
Registriert
24. Dezember 2006
Beiträge
106
Ort
Nordhessen
folgendes habe ich heute von meiner aufgelösten 18 jährigen Tochter erhalten und sie hatte Angst das sie eine vorahnung hat wegen ihrem Freund.habe sie erstmal beruhigt und ihr gesagt das der Tod nicht Tod bedeutet,sondern eher Ankündigung von Wandlung und Erneuerung.(im gleichen Moment schreibt sie mir sie will im Sommer heiraten<---------blubb,so gerade mal nebenbei*gg*)
Könnt ihr mir bischen bei der deutung helfen ,damit sie sich wieder beruhigt
habe mir zwar schon einige Stichpunkte rausgesucht,aber traue mir selbst noch nicht ganz über meinen Brillenrand:stickout2
Vielen Dank Monika


also heute habe ich geträumt das mein freund und ich unterwegs waren und ein mann uns was klaute und weg rannte ... narürlich sind wir hinter her gerannt ....durch eine tür durch(war eine große und geöffnete) in eine Halle. da war dann rechts ein ca. 2-3meter gepflasterter Weg und nach links ging es 3meter in die tiefe bzw. gab es mehrere stahl treppen nach oben .benni ist dann von dem weg aus auf eine treppe gesprunnnnngen um vor dem mann zu sein und ich bin weiter hinter dem mann her....benni wollte dann auf eine andere leiter springen, die aber zu weit entfernt war und fiel diese drei meter runter... sah aus als ob er seitlich auf den hintern gefallen wäre und gleich wieder aufstehen würde... hab den mann dann irgendwie überholt und stand dann auch auf einer leiter... der mann stand aber noch auf dem weg,lächelte aufeinmal und meinte "pech gehabt .jetzt schließe ich euch ein" dann lief er richtung tür und ich schnell hinterher damit er uns nicht einschließt was er dann auch nicht geschafft hat denn vor der Halle(sah auf einmal aus wie ein einkaufszentrum und es gab rolltreppen nach unten, wo es dann auch eine verbindung zur halle gab) wurde er dann geschnappppt und ich stand vor der halle und sah zu wie er fest genommen wurde... als ich dann bemerkte das ein krankenwagen kam wurde mir ganz komisch und ich ging in die Halle um zu schaun wo benni ist.... DA TRAF ES MICH WIE EIN SCHLAG ich sah wie er auf einer Trage abtransportiert wurde ER WAR TOT ... könnt ihr euch vorstellen wie ich mich gefühlt habe?! war ja alles so echt.... ich hab geschriehen,gekrischen einige minuten....... und dann bin ich zum glück wach geworden
bin dann erstmal zu meinem schatz gerutscht und hab mich an ihn gekuschelt
 
Werbung:
Man nimmt euch was weg, und wendet sich von euch ab.
Ihr wollt aber dazugehören.
Ihr seid zu einer person gegangen.
Es gibt einen weg,auf der anderen seite kann es aber bergab gehen.
Oder auch bergauf.
Benni hat sich in den bereich des mannes begeben, und du wolltest das auch tun.
Benni will einen weg finden der aber unerreichbar ist.
Und stürzt dabei ab, fällt tief.
Sieht aus wie wenn er gleich wieder weiter macht.
Du denkst du hast den mann überholt, hast aber pech gehabt.
Er will euch gefangen halten schafft es aber nicht, er selbst wird gefangen.
Wie du bemerkst das hilfe kommt, suchst du benni.
Du siehst wie ihm geholfen wird, er war verändert.
Du wirst hysterisch.
 
Werbung:
Zurück
Oben