mein Traum gibt mir die Antwort, aber ich verstehe sie nicht ?

Du vermutest daß ich diese Frage noch nicht beantwortet habe, weil ich deiner Aufforderung nachgekommen bin und sie nicht im Forum beantwortet habe - korrekt ?
Korrekt !

:engel:

Denn hättest du sie beantwortet, wären alle deine Fragen beantwortet und du wüßtest, was du machen solltest.
(Wenn du ehrlich zu dir selbest bist.)

LG - Drosselbart

Hallo!
Du bist lustig - lustige Menschen sind mir meistens sehr sympathisch!
Welche wäre denn deiner Vermutung nach meine Antwort gewesen, wenn ich ehrlich zu mir selbst gewesen wäre ?
Ich habe mir die Frage nämlich beantwortet, ehrlich beantwortet, aber meine Fragen sind deshalb trotzdem noch nicht beantwortet...ahrscheinlich bin ich einfach zu dumm, zu der RICHTIGEN Antwort zu kommen...:lachen:

Niedersachsen
 
Werbung:
Hallo Niedersachsen,

laß dich Drücken - spüre ich da so etwas wie ein gewisse 'Wut" in dir?

Wenn dies stimmt, bist du auf dem richtigem Weg, eine für dich gute Entscheidung zu treffen. Wut bringt einen kleinen Kick an Adrenalin, welcher Dir zu gute kommen wird. - NUR EINEN KLEINEN - ICH BIN JA SCHON FRIEDLICH..:engel: "ggg"

Spaß beiseite. Wenn du es schaffen könntest, ohne Emotionen deine Sitution zu betrachten, wirst du feststellen, das eine Entscheidund bereits vorhanden ist.

...und nach meiner Erfahrung, lassen sich gewissen Entscheidungen mit ein wenig Wut besser umsetzen..."ggg"
(...aber nur ein Wenig!)

GLG - Drosselbart

:sekt:
 
Werbung:
Hallo!:liebe1:

Könnt ihr mir vielleicht helfen ?
Ich hatte vor einigen Tagen einen Traum, der mir, meiner Meinung nach, sagen will wie ich mich weiterhin verhalten soll.
Ich stecke in einer ziemlichen Gefühls- und Beziehungsklemme - lebe in einer für beide Seiten nicht befriedigenden Beziehung, die wir beide aber aus verschiedenen Gründen bisher nicht aufgeben konnten und es gibt noch andere Menschen, für die ich mich interessieren könnte.
Ich hatte einen Traum in dem mir eine von denen ( diejenige, die mir am wichtigsten ist ) begegnet ist, sie hatte dicke Tränen in den Augen und ihr Gesicht war ganz blaß, ich weinte nicht, jedoch strich sie mir die nicht vorhandene Träne von der Wange und sagte : "Nicht weinen - ich wollte sie immer anrufen". Dann schaute sie noch einmal zurück und ging traurig ihres WEges. Ich wußte daß sie es war, sie sah jedoch wie eine Mischung aus ihr und den anderen aus. Die Augen und Haarfarbe wie sie selbst, die Haarlänge wie meine tatsächliche Partnerin, und die Locken wie meine neuere Bekantschaft, die in der Realität wenigstens etwas mehr INteresse zeigt.
Kann mir jemand bei der Deutung helfen ? Ich habe das Gefühl, es ist ein echt wichtiger Traum, um mein Chaos in den Griff zu bekommen.

Vielen Dank schon mal,
Niedersachsen

Ich möchte gerne einen neuen Blickwinkel in deinen Traum bringen. :) Es geht meiner Meinung nach weniger um deine neue bzw. alte Beziehung, sondern es geht um dich selbst. Die Frau sehe ich als einen Teil von dir: der Teil von dir, der traurig ist und der noch ganz viele unbewusste Anteile in sich hat, die er noch nicht kennt.
Die Frau strömt Trauer aus, sagt aber zu DIR, dass DU nicht traurig sein sollst. Ich denke, es geht um deine eigene innere weibliche Seite, also um Fürsorge auch sich selbst gegenüber, um Empathie, Liebe, Nahrung - auf allen Ebenen, nicht nur auf der körperlichen.

Weißt du, Liebe beginnt, wenn Verlangen und Interesse überwunden sind. Es gibt Menschen, denen es gegeben ist, aus Verstandesgründen eine Beziehung zu führen, aber gehörst du dazu?
 
Zurück
Oben