Mein Sohn :-0

rosenfee0505

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
464
Ort
im Land der Sonne!
Hat heute zu mir aus heiterem Himmel gesagt:weißt du,es wird den Urknall nochmal geben,dann gibt es keine Häuser,keine Menschen,nichts mehr auf der Erde und bevor es mich zerfetzt,will ich nochmal alle,die ich liebhab küssen!

(er wird in ein paar Tagen 6!)

Weiß er mehr?

Weil oft hat er schon Sachen gesagt-aus anderen Leben-Vorleben,aus dem jenseitigen Bereich,die ich in Medidationen oder Rückführungen bestätigt bekam-also er kann sich an Einiges erinnern!

Was meint ihr?
 
Werbung:
ohhh...
ich hoffe er hat unrecht,denn ich will noch eine weile bleiben.
wie verkraftet er denn seine aussage??

es ist schon erschreckend soetwas aus dem mund eines fast 6 J. zuhöhren...

:schaukel:
 
uiuiui.....das ist wirklich erschreckend.
Aber er hat ja zum Glück keinen Zeitpunkt für den neuen Urknall genannt :rolleyes: ...... vielleicht meint er damit ja auch einen Meteoriteneinschlag oder so was :escape:

Kinder wissen oft noch Dinge aus irgendwelchen Vorleben. Je kleiner die Kinder sind, um so mehr wissen sie meistens noch. Bei einem sechsjährigen ist die Chance auf Erinnerungen eigentlich schon nicht mehr so groß - in so fern ein bißchen ungewöhnlich, dein Sohn. :)

Selbst wenn die Vorhersage eintreffen würde....so schnell geht das glaub ich nicht.
Weil er gesagt hat, er will noch jeden schnell küssen - Kinder in dem Alter haben ja noch kein so gutes Zeitgefühl, sie können sich z.B. einen Zeitraum von 5 Jahren nicht mal vorstellen, soll heissen, sie haben noch kein Gefühl wie lange fünf Jahre sind. (das als beispiel)

Er hat doch bei seiner Äußerung keinerlei Angstgefühle gezeigt oder etwas in die Richtung gesagt ?
Wenn er keine Angst hatte, brauchst du dir über eine solche Aussage denk ich keine Sorgen zu machen.

Liebe Grüße
Astralengel
 
rosenfee0505 schrieb:
Hat heute zu mir aus heiterem Himmel gesagt:weißt du,es wird den Urknall nochmal geben,dann gibt es keine Häuser,keine Menschen,nichts mehr auf der Erde und bevor es mich zerfetzt,will ich nochmal alle,die ich liebhab küssen!

(er wird in ein paar Tagen 6!)

Weiß er mehr?

Weil oft hat er schon Sachen gesagt-aus anderen Leben-Vorleben,aus dem jenseitigen Bereich,die ich in Medidationen oder Rückführungen bestätigt bekam-also er kann sich an Einiges erinnern!

Was meint ihr?


Hallo rosenfee,hallo @ll

Es kann sich bei dieser Aussage um einen Gedanken,oder einen Glauben handeln,den er im Unterbewusstsein,in seiner Seele gespeichert hat,der sich aus seinem früheren Leben wieder meldet.
Gerade bei einem kleinen Kind ist so etwas möglich.

Ich denke nicht das er aus hellseherischen Kräften herraus gesagt hat.

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
ja es stimmt wirklich, dass kinder (je kleiner sie sind, desto mehr) sensibler sind für so was als erwachsene! oftmals sogar medial!!!

meine 9-jährige tochter hat auch schon nachts trost von meinem im februar verstorbenen vater bekommen! sie nimmt es ganz selbstverständlich und ich beneide sie glühend darum!!!

aber ich glaube auch nicht, dass man sich deswegen sorgen um eine mögliche apokalypse oder so machen müsste!
 
Zurück
Oben