Mein September - mit Feedback im Oktober ;-)

K

Kartenfreak

Guest
Hallo, wollte wieder mal ein Monatsblatt legen, was im September so alles auf mich zukommt. Wäre über Deutungen sehr erfreut ;-)
Zu meiner Person, habe eine neue Arbeit seit ein paar Monaten und bin solo.
Gelegt habe ich 1,2,3 ohne Signi

QS =
QS =
QS =

Gesamt QS =
 
Werbung:
Machst du eine kurze Reise, evtl. auch eine Fortbildung...
oder du besuchst eine Frau, das wird sehr schön werden.
Beruf ist derzeit noch ein wenig streßig und hektisch, löst sich aber wenn du
dir das Wissen angeeignet hast das du brauchst.
Herzensangelegenheiten liegen noch im Unklaren, es dürfte sich aber bald was neues ergeben!

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hallo Angi,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Ein kleines Feedback kann ich dir jetzt schon geben:
Ja, ich habe mit meiner freundin einen Urlaub geplant. Er ist aber noch nicht gebucht. Wir haben vor, in den Süden zu fliegen, ans Meer.
Stressig ist mein Job ohnehin, und man muss wirklich sehr viel lernen, um "durchzukommen"....Und Mann gibt es eigentlich keinen. Also keinen, den ich date, treffe, oder sonstiges....da herrscht Ebbe.

Lg
 
Hi,

na dann lag ich da schon mal richtig mit der Reise!
Ich weiss dass partnerschaftlich Ebbe herscht, da kommt
aber wieder was auf dich zu...evtl. musst du nur noch was
aufarbeiten??

Gruß
Angi :)
 
Hmmm...keine Ahnung, ich arbeite schon mein Leben lang an mir *gg*
und arbeite schon lange gewisse Dinge auf.
Weiß nicht, mal sehen...

Bekommst auf jeden Fall Feedback, was kommt, bzw. was nicht kommt!

Und mit der Reise und der ARbeit hast du es zu 100% getroffen!
LG
 
Oh bitte liebe Angi, sag so etwas nicht.
Wenn das WIRKLICH funktionieren würde, wären alle reich, alle glücklich, etc... aber statt dessen wird den Menschen impliziert, sie würden "falsch" wünschen, "falsch" denken, und jeder Schicksalsschlag ist dann ein "falscher" Gedanke....Das ich nicht lache....wenn meine Wünsche, egal wie ich sie formultiert hatte (auf 100 verschiedene erdenkliche Möglichkeiten) wahr geworden wären, dann wäre ein Glaube daran gerechtfertigt.
Das was passieren muss, passiert. Es kommt wie es kommen soll....
Und an einen "Traummann" sollte man lieber nicht denken. Denn der bleibt dann, wie es das Wort schon impliziert, nur ein Traum *gg*

Aber wie gesagt, ich werde dir eh Feedback geben, finde es ja schon voll super, dass du überhaupt gedeutet hast!

LG
 
Spät aber doch Feedback:

ALSO:
es gab keinen Urlaub, der fiel ins Wasser.
Ich hatte eine Woche frei, habe viel erledigt,...

Mann gibt es auch keinen, ausser eine schöne Brieffreundschaft, die sich mit jemanden weiter weg entwickelt hat...durch Zufall,...Also keine Liebelei oder so, einfach ein schönes Schreiben mit einem Mann, der leider sehr weit weg wohnt.

Sonst ist nichts gravierendes passiert. Hab extra noch etwas gewartet (Zeitverzögerungen mit einkalkuliert) also bei mir passen die Karten oft gar nicht *g*

Lg
 
Werbung:
ja, aber manchmal passen sie dann schon. Was seltsam ist.
Keine Ahnung, manchmal stimmts, manchmal nicht. Vlt. ist es nicht gut, Dinge vorher schon zu wissen...
 
Zurück
Oben