1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Monatslegung März....arbeitslos, jung, sucht... :-)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Engel1985, 28. Februar 2013.

1. Engel1985

Engel1985 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

habe mal für das Monat März ausgelegt, was da so auf mich zukommt.
    Status: arbeitslos, also auf der Suche nach Arbeit, alleinstehend und halbwegs zufrieden --> hab mich mit allem abgefunden *g* Trotzdem wär ein kleines Zwischenhoch ganz gut.
    Würde mich über Mitdeutungen freuen, da ich noch ziemlicher Laie bin.
    Gelegt habe ich 1,2,3
    Reiter reitet nach links, Mäuse= drei Mäuse, linke Maus Hinterteil nach links und schaut zur Mitte, rechte Maus Hinterteil nach rechts und schaut zur Mitte. Mittlere Maus schaut nach voren.Herr schaut nach rechts. Wolken links dunkel, rechts hell.
    Ohne Signi

QS
    QS
    QS

Gesamt QS

QS
    QS
    QS

Gesamt QS

2. Engel1985

Engel1985 Mitglied

Hmm...also Arbeitsvertrag seh ich da keinen...
    scheint so, als würde sich da vieles in die Länge ziehen :-((((

Was seht ihr darin?
    Finde es nicht sehr aussagekräftig...

Feedback gibts Ende des Monats

3. Engel1985

Engel1985 Mitglied

Hmmm...mag keiner mal drüberschaun?

4. cherryyy

cherryyy Neues Mitglied

Hallo,

Kann es sein, dass du Selbstzweifel hast und das an dir nagt? Du stehst dir dadurch ein wenig selbst im Weg ohne das nötige Selbstvertrauen. Wer soll an dich glauben, wenn nicht du selbst? Kopf hoch!!! Wenn du das Problem beseitigst sollte es ganz gut laufen die Karten sind nicht schlecht :)

Lieben Gruß

5. Engel1985

Engel1985 Mitglied

Hallo cherry, danke für deine Deutung.
    Wobei ich das eigentlich negieren muss. Durch die Umstände, die ganzen Dinge, was mir passiert sind, habe ich eigentlich beruflich mehr Selbstvertrauen ;-)

Lg

6. cherryyy

cherryyy Neues Mitglied

Werbung:
    Vielleicht war es dann eine Lernaufgabe für dich mehr Selbstvertrauen zu erlangen. Ich denke, dass es dann klappen sollte (Klee, Ring, Sonne). Vielleicht schwingt ein wenig Glück dabei - aber einen Arbeitsvertrag solltest du bekommen. Diesen Monat wirst du über deine Arbeit auf jeden Fall Klarheit erlangen (reiter, sterne, anker). In den Karten ist zu sehen wie sehr du dir das gerade wünscht... :)

7. Engel1985

Engel1985 Mitglied

Danke!

Ich tu mir da schwer bei dem Blatt. Es ist kein Brief zu sehen (für Vertrag)...auch sind sehr viele Herren vertreten, jedoch nichts, dass auf einen Flirt hindeutet....
    Hmm....

8. cherryyy

cherryyy Neues Mitglied

Ich nehme grundsätzlich den Ring für Verträge... Ich tue mich aber schwer bei den kleinen Legungen

9. Engel1985

Engel1985 Mitglied

Danke cherryyy

bei mir ist es genau umgekehrt, tu mir mit großen Legungen schwer ;-)

10. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Beruflich- bist du im medizinischen Bereich im Publikumsverkehr tätig?Stellt sich mir die Frage, was den dicken Berg in die Mitte gepflanzt hat, der an alle Karten grenzt.
    Bist du ein Sturkopf, der sich gerade Dinge in den Kopf gesetzt hat und davon nicht abweichen will?
    QS sind Schlange und Fuchs- Geschick und Diplomatie sind gefragt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen