Mein September - mit Feedback im Oktober ;-)

Spät aber doch Feedback:

ALSO:
es gab keinen Urlaub, der fiel ins Wasser.
Ich hatte eine Woche frei, habe viel erledigt,...

Mann gibt es auch keinen, ausser eine schöne Brieffreundschaft, die sich mit jemanden weiter weg entwickelt hat...durch Zufall,...Also keine Liebelei oder so, einfach ein schönes Schreiben mit einem Mann, der leider sehr weit weg wohnt.

Sonst ist nichts gravierendes passiert. Hab extra noch etwas gewartet (Zeitverzögerungen mit einkalkuliert) also bei mir passen die Karten oft gar nicht *g*

Lg

Leider hab ich den Frätt damals verpennt, dann hätte ich auch dazugesenft. Aber dann hol ich das jetzt nach, obwohl es nicht so spannend ist nach der Auflösung ;)

Die Nachrichten eines Freundes von weiter weg liegen drin (Störche in Reiter, Hund dahinter). Die Reise in den Süden mit Freundin lag auch drin, allerdings auch, dass sie nicht stattfinden wird (Schiff in Schlange, dahinter die Sense). Ich beziehe die Häuserdeutung auch in die 9er mit ein, habe ich gute Erfahrungen mit gemacht.
Viel zu tun, dass du den Kopf voll hast, aber dass es dir ganz gut geht bis auf ein paar kurze Momente des Grübelns. Die Arbeit lief unspektakulär, aber zufriedenstellend und es gab einen schönen Moment in einer Freundschaft, der die Bindung gestärkt hat - bist du mal mit einer Freundin ausgegangen oder hattest ein tolles Geplauder?
Es liegen auch ein paar kleine Illusionen bezüglich dieser Brieffreundschaft - eine winzig kleine Hoffnung, dass doch mehr draus wird ;) Denn da liegt schon die Suche nach dem Glück, gefunden in der Liebe und daraus resultierende Stabilität. Kann es sein, dass da eine kleine, unbewusste Hoffnung war, sich in dem Urlaub richtig zu verknallen? Seh ich da irgendwie :D
 
Werbung:
Nein, ich wollte mich nicht im Urlaub verknallen, ich wollte einen Urlaubsflirt.
Meine Arbeit ist sehr stressig, da hätte mir eine Ablenkung (Urlaub/Süden und Flirt) einfach verdammt gut getan...

Hmmm...das mit der Brieffreundschaft geht noch nicht lange. Seit Mitte/Ende September. Ich versuche mir keine Hoffnungen zu machen...

Und freundemäßig gibt es keine wirklichen Veränderungen. Ausgehen tu ich generell öfters/ab und zu...
 
Nein, ich wollte mich nicht im Urlaub verknallen, ich wollte einen Urlaubsflirt.
Meine Arbeit ist sehr stressig, da hätte mir eine Ablenkung (Urlaub/Süden und Flirt) einfach verdammt gut getan...

Hmmm...das mit der Brieffreundschaft geht noch nicht lange. Seit Mitte/Ende September. Ich versuche mir keine Hoffnungen zu machen...

Und freundemäßig gibt es keine wirklichen Veränderungen. Ausgehen tu ich generell öfters/ab und zu...


Gut, dann ein Flirt, auf jeden Fall was fürs Herz....das du recht enttäuscht warst, dass die Reise nicht geklappt hat, liegt drin. Gab es denn auch diesen Monat Probleme auf der Arbeit, jenseits des normalen Stress? Oder wars wie immer?

Dass du dir mit der Brieffreundschaft versuchst, keine Hoffnungen zu machen, ist eine interessante Formulierung :D
Ob da auch wirklich keine Hoffnung angebracht ist, liegt ja hier nicht im Blatt bzw. da sehe ich keine Aussage diesbezüglich - nur so eine kleine, unbewusste Illusion, es könnte.....gegen die gehst du ja aber selbst schon an. Naja, wenn diese Brieffreundschaft länger Bestand hat, lohnt es sich sicher dort mal zu schauen ;)
 
Wenn ich ehrlich sein soll, war ich gar nicht so enttäuscht dass die Reise ins Wasser fiel. Meine freundin war in puncto Kompromisse etwas schwierig, auch das Geld ist/war knapp. Ich hab das Beste draus gemacht, daheim alle Erledigungen was anstanden, gemacht, dinge für die mir die Zeit fehlen (bei meiner stressigen Arbeit, wenig Freizeit)
Also ich hab die freien Tage zuhause genossen.

Hmmm...und mit Freundinnen die ich länger nicht gesehen habe, oder Freunden, die ich länger nicht gesehen habe, hab ich mich auch getroffen. Sozusagen Freundschaften gepflegt in dieser Zeit.

Meine Arbeit ist sehr anstrengend. Einerseits mag ich sie, andererseit zerrt sie an meinen Kräften - enorm....

Was die Brieffreundschaft betrifft, der Herr wohnt sehr weit weg, und deshalb glaub ich, kann ich es vergessen. Hatte schon viel mehr Pech mit Männern, die in meiner Nähe wohnen, da glaub ich dann kaum, dass es mit jemanden was wird, der 400 km entfernt wohnt. Ich genieße die guten Gespräche, usw... es ist sehr tiefgehend, das gefällt mir.
 
Wenn ich ehrlich sein soll, war ich gar nicht so enttäuscht dass die Reise ins Wasser fiel. Meine freundin war in puncto Kompromisse etwas schwierig, auch das Geld ist/war knapp. Ich hab das Beste draus gemacht, daheim alle Erledigungen was anstanden, gemacht, dinge für die mir die Zeit fehlen (bei meiner stressigen Arbeit, wenig Freizeit)
Also ich hab die freien Tage zuhause genossen.

Hmmm...und mit Freundinnen die ich länger nicht gesehen habe, oder Freunden, die ich länger nicht gesehen habe, hab ich mich auch getroffen. Sozusagen Freundschaften gepflegt in dieser Zeit.

Meine Arbeit ist sehr anstrengend. Einerseits mag ich sie, andererseit zerrt sie an meinen Kräften - enorm....

Was die Brieffreundschaft betrifft, der Herr wohnt sehr weit weg, und deshalb glaub ich, kann ich es vergessen. Hatte schon viel mehr Pech mit Männern, die in meiner Nähe wohnen, da glaub ich dann kaum, dass es mit jemanden was wird, der 400 km entfernt wohnt. Ich genieße die guten Gespräche, usw... es ist sehr tiefgehend, das gefällt mir.

Danke dir für deine ausführliche Erklärung. Hinter der Sonne auf Haus liegen die Fische, aufgrund von Finanzen (keine Kohle für die Reise), genießt du die Tage daheim. Das viel zu tun war, liegt ja und auch, wie gesagt, ging dir trotz allem ganz gut. Dass du deine Freundschaften gepflegt hast, war super, denn das liegt schön und festigend. Arbeit halt unspektakulär, wie immer. Ich hatte es so gedeutet, dass dort nichts wildes außerhalb der Reihe passiert und es ganz gut läuft - allerdings hast du dort ja anscheinend immer viel Stress :(

Zu deinem Brieffreund - ich denke nicht, dass du dich da irgendwie versteifst von wegen "muss was werden". Allerdings sagst du selbst, du genießt es mal, tolle Gespräche zu führen. Und erwähnst, mit den Männern in der Nähe wird's eh nie was...das ein kleiner Teil unseres Köpfchens da leise vor sich hin rumort, heeee, schau doch mal, sooo anders wie sonst.....kann ich mir gut vorstellen. Ich denke, da sind ganz viele, mich eingeschlossen, nicht unbedingt vor gefeit :D vielleicht haben die Karten einfach da eine unbewusste Energie aufgeschnappt?

Schlussendlich finde ich es interessant, dass Blatt im Nachhinein mal auseinander zu nehmen, denn ich finde gar nicht, dass deine Karten nicht passen. Von dem, was du erzählst und dem, was du nicht erzählst:D passen sie sehr gut sogar. Also klappt bei dir selbst legen ja doch ;)
 
Lieber fantastfisch,

klar, gerne geb ich Feedback, ihr verbringt ja auch Zeit mit meinen Blättern.

Ja, nun stressig ist es bei mir meist in der Arbeit. Insofern hast du recht, keine "Veränderungen" ....immer die --> gleichen Themen, was dort aufwühlen und einen den Schlaf rauben *g*

Was den Mann betrifft: Ich kann dazu wirklich nix sagen. Ich hab in den letzten 1-2 Jahren sehr viel versucht, jemanden kennenzulernen, hab an mir gearbeitet, hab Männer kennengelernt, hab "fixe" Vorstellungen losgelassen, war bemüht, und hatte schon öfter das Gefühl: DAS könnte es sein, und dann war wieder nix. Also wie gesagt, ich finde es sehr schön, mit jemanden zu schreiben, der ähnliche Bücher und Filme mag, mit dem ich über Schicksal und das Leben philosophieren kann usw... ich will eigentlich nicht hoffen. Ich will dankbar sein, für DAS WAS IST. Denn nach den letzten 1-2 Jahren voller Sehnsucht und Hoffnung, und Probieren, und Erzwingen wollen, kann ich nicht so naiv sein, mich in was hineinzuphantasieren, was schon allein wegen der Distanz sehr schwierig werden würde.

Vielen Dank für deine Beiträge lieber fanstfisch (ps.: ich finde deinen Nick genial!)
 
Werbung:
Pps.: ich wünsche mir halt, dass diese Schreiberei vlt. bleibt, bzw. dass der Kontakt zu ihm bestehen bleibt. Brieffreundschaft kann was sehr Schönes sein, hab auch eine Brieffreundin seit einem Jahr. Ich fände es sehr schade, wenn es plötzlich enden würde. Das wäre dann meine einzige Angst
 
Zurück
Oben