Mein Liebling ist nicht mehr da er fehlt mir so sehr =(

ja das hab ich schon gemerkt das man soetwas meistens nur verstehen kann wenn man es selbst erlebt hat
 
Werbung:
nachdem ich jetzt grad sehr müde werd:

wie tust du dir denn mit dem schlafen? kannst du eingermaßen schlafen?
 
also
erstmal wiene ich mcih in den schlaf dann träume ich dann werd ich wach greife nach links ist nichts schaue auf handy ist nix weine mich wieder in den schlaf und das passiert so 2 mal
 
und kriegst du trotzdem genug schlaf?

ich hatte damals das glück, dass ich von den tagen immer sooo fertig war, dass ich in der nacht problemlos schlafen konnte.
 
ok

ja gut schlafen das wär mal wieder schön

ich trink viiel kaffee am morgen das ich fitt bin
 
das ist wenigst irgendwas gutes. und sehr wichtig.

ich fall jetzt ins bett und wünsch dir für heut nacht viel erholsamen schlaf.
 
ich wünsch dir kraft, auf dem weg aus dem leid und zu dir! lass es zu, das dir andere helfen, wenn du allein nicht mehr weiter weißt. sei für alle ratschläge offen, wähle was für dich richtig ist, horch in dich hinein. halte die herzensverbindung zu deiner liebe aufrecht, sie besteht ewig.

wie lange der weg dauert, weiß niemand, das ist bei jedem menschen anders. mach schritt für schritt, manchmal auch 2 schritte zurück, dann bist du zu schnell gegangen, manchmal wirst du einen riesensprung machen. irgendwann wird es besser.

ich wünsche dir, liebe.

von den anderen lieben, hast du ja schon die buchtipps, usw... Die Richtung ist der Weg!

an alle anderen,ich bewundere euch, fühle mit euch, wünsch euch, das euch nicht zusätzlich steine in den weg geworfen werden (Jobverlust, Dach über dem Kopf usw...)

:umarmen:
 
Werbung:
mein liebling

du fehlst mir so=(
gleich muss ich wieder arbeiten gehen das heißt wiedermal maske auf und glücklich sein =( wie lange halte ich das noch durch`?
werden wir uns wieder sehen? Warum nur?? soviele fragen auf die es nie antwort geben wird.=( ich kann es einfach nicht begreifen=( es tut so weh=(
ich wollte dich nei verlieren und jetzt muss ich diese leere spüren=(
alles ist jetzt nur noch die hälfte wert..ich bin nur noch die hälfte die andre hälfte hast du mitgenommen..warum hast du die andre hälfte hiergelassen?? sie sehnt sich so sehr nach dir=(

ich liebe dich so sehr mein schatz und das für immer bis wir uns wiedersehen:kiss4:
 
Zurück
Oben