Mein Liebling ist nicht mehr da er fehlt mir so sehr =(

mein liebling

du fehlst mir so=(
gleich muss ich wieder arbeiten gehen das heißt wiedermal maske auf und glücklich sein =( wie lange halte ich das noch durch`? _Setz dich nicht unter Druck, musst du glücklich aussehen? Es reicht freundlich zu sein.werden wir uns wieder sehen? Warum nur?? soviele fragen auf die es nie antwort geben wird.=( ich kann es einfach nicht begreifen=( es tut so weh=(
ich wollte dich nei verlieren und jetzt muss ich diese leere spüren=(
alles ist jetzt nur noch die hälfte wert..ich bin nur noch die hälfte die andre hälfte hast du mitgenommen..warum hast du die andre hälfte hiergelassen?? sie sehnt sich so sehr nach dir=(

ich liebe dich so sehr mein schatz und das für immer bis wir uns wiedersehen:kiss4:


Lass dich :umarmen:
 
Werbung:
Liebe Stern!
Lass den Schmerz zu - hab Geduld und schau nach vorne!
Du hast sicher Freunde, die können aber noch nicht mit deiner derzeitigen Lebenssituation umgehen - wie auch?! Eines Tages werden sie auf dich zugehen und dir zur Seite stehen, dann wenn DU diese Hilfe auch zulassen kannst!!

Vielleicht hilft dir eine Suggestion beim Einschlafen und Aufwachen ein bisschen: Ich sage mir immer: „Es geht mir mit jedem Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser!“ Da sich die Worte *in jeder Hinsicht* auf alles beziehen, ist es überflüssig Sondersuggestionen vorzunehmen.

Lass dich :umarmen: und viel Licht, Kraft, Liebe und Vertrauen
 
hallo danke

ja das würd eich mir gerne jeden tag sagen aber dann belüge ich mcih weil es mir von tag zu tag schlechter geht?(
 
mein schatz

man war der abend stressig, jetzt auch noch stress zuhause..
oh man das die einen nicht mal in ruhe lassen können als ob man nicht
schon genung probleme hat. ich kann den schmerz kaum noch ertragen=(
ich bin nichts ohne dich du fehlst mir so=( heute war ein komischer tag
dachte die ganze zeit du bist hier.. komisch.. schön wärs.werde vielleicht verrückt auch egal. ein leben ohne dich geht einfach nicht mag sein das die trauer besser wird trotzdem bleibst du meine große liebe und trotzdem werde ich dich immer lieben bis wir uns wiedersehen oh mann schatz=(es tut so weh..es zereist mich=( ich vermisse dich so sehr

ich liebe dich mein engel:kiss4: =(
 
mein engel

habe jetzt den termin für den ausbildungsplatz
das wär ja gut wenn das klappt obwohl die frage ist ob ich es schaffe..
ich weiß es nicht ich weiß gar nix. schatz gib mir kraft..ich hab fast keine mehr=(
meine gedanken sind nur bei dir du fehlst mir =(

ich liebe dich mein liebling
 
magst erzählen, was du zu haus für stress hast, stern?

kriegst derweil mal eine :umarmen: für den heutigen tag. :)
 
Werbung:
hallo

danke ja meine mutter versteht das nicht für die ist das wieder gegessen
er ist beerdigt es ist 2,5 monate her jetzt müsste mal gut sein und ihc müsste mein leben wieder in den griff bekommen dabei wissen sie nciht wie schwer das ist. für mich ist es so als ob ich alles wieder neu lernen muss aber das verstehen die nicht und so gibt es oft streit und so lange geschichte alles
 
Zurück
Oben