Mein Liebling ist nicht mehr da er fehlt mir so sehr =(

mein liebling

dein schätzchen macht jetzt eine ausbildung als restaurantfachfrau
wer hätte das gedacht das des dieses jahr noch klappt..hoffentlich schaff ich das alles mir fehlt jegliche kraft naja wird shconklappen wenn ncith hab ich es wenigstens versucht du wirst mich begleiten und bei mri sien und mir kraft geben mein schatz ich lebe jetzt unser leben oder?? ja das wird schon..ich freu mich auf den tag an dem wir uns wiedersehen kann es kaum erwarten:kiss4: das wird aber noch dauern bestimmt=( leider=(

ich liebe dich so sehr mein schatz
 
Werbung:
mein liebling

wiedermal habe ich ein tag rumbekommen ohne dich
es ist schwer zubegreifen und ungewohnt..
wenn mein handy klingelt denke ich immer du bist das
wenn mein wecker mrgens klingelt dneke ich du bist das
und wünschst mir einen guten morgen all das wird niemehr so sein=*(
nachts wache ich auf und suche dich. wir hatten jede sekunde kontakt wenn wir
uns nicht gesehen haben der blick auf mein handy wird wohl noch ne weile so
gehen. wie soll es nur weiter gehen ohne dich..:confused: ich kann nicht ohne dich und wollen erst recht nicht=( wo bist du jetzt nur=( es tut so weh

ich liebe dich so sehr mein schatz
 
gut, dass du dir diese gedanken und gefühle von der seele schreibst. das ist auf jeden fall richtig und wichtig. lass dir nicht einreden, dass es zeit ist, damit aufzuhören. das ist es nach zweieinhalb monaten mt sicherheit noch nicht.

bist ja eh gut unterwegs mit dieser berufsausbildungssache.

das recht zu trauern, solang du es brauchst, darf dir keiner absprechen. manche werden es trotzdem tun, aber davon lass dich nicht allzu sehr verunsichern oder unter druck setzen.

:umarmen:
 
ja das lass ich auch nicht viele stehen mri im weg
und akzeptieren nichts aber da red ich gar nciht mehr viel
und halte auch nicht den kontakt.
mit ausbildung weiß nciht ist so ne sache
naja das sieht man dann wielange ich durchhalte und funktioniere

danke:blume:
 
ich hab damals nach 6 wochen wieder zum arbeiten angefangen (die 6 wochen urlaub hatte ich zum glück noch angespart). hat eigentlich überraschend gut funktioniert, obwohl ich's mir zuerst auch nicht vorstellen konnte. war zum teil eine gute ablenkung.
 
Werbung:
mein engel

es ist zeit es zu versuchen mit dem schlafen..
vielleicht klappt es ja heute besser bin schon etwas k.o..
naja ich wage es zubezweifeln aber naja ich versuche es..
bitte erlös mich von dieser welt,schenk mir flügel das ich
zu dir eilen kann.. ich will hier nicht sein ohne dich schatz=((
du bist meine große liebe aber das wusstest du ja und ich
weiß es auch hast du mir oft genung gesagt und gezeigt ich hoffe das ich das bei dir auch getan habe. du fehlst mir so sehr=( meine gedanken sind immer bei dir

ich liebe dich für immer:kiss4: =(
 
Zurück
Oben