Mein Jahr 2010


Man sieht das die Liebe auf dich zugekommen ist und du voller positiver aufregung warst, dieser Mann hat dir gut getan, es folgten einige treffen. Dann brach die Kommunikation ab und du hast Versucht zu klären warum keine treffen mehr stattfinden und was denn los ist. ja genau so war es !! So plötzlich wie er charmant in mein Leben getreten ist, so plötzlich brach auch die schöne Kommunikation ab. Zu einem persönlichen Gespräch war er nicht bereit.

plötzliche Trennung und isolation sind eingetoffen keine kommunikation mehr, es ist eingeschlafen oder abgebrochen abgebrochen wordenworden, die Gefühle in voller aufregung weil es überhaupt nicht klar ist was passiert ist warum diese "Beziehung beendet worden ist, du bist noch in einer beziehung die eher auf einer art freundschaftlichen basis läuft und du wünschst dir was neues.ich wünsche mir einfach wieder harmonie, zärtlichkeit und gefühle

diese Art Betrug die dir wiederfahren ist, hat sehr an deiner Seehle geknabbert und du möchtest doch einfach sicherheit und wolltest eine Veränderung die nicht stattgefunden hat. Aber das Glück kommt zurück mit einerm Mann den du wohl über den arbeitsbereich kennen lernen wirst, über seine oder dein Arbeit. Es wird wohl erstmal eine feste Affäre werden. Dieser Mann ist wohl sehr emotional und liegt im geheimen, das heisst du wirst ihn erst auch mal länger geheim halten auch reihe drunter (Buch-Baum)ok.... da bin ich mal gespannt

Dein Mann hat auch Sehnsüchte (glaube du bist ja verheiratet, so wie ich das gelesen habe)ja bin ich. Auf jeden Fall liegt halt ein Mann in der Vergangenheit der wohl auch auf ne neue Frau zugehtwenn dann könnte ich mir vorstellen, dass die Frau auf ihn zugeht. Er ist sehr schüchten und findet schlecht eigenen Kontakt. Er ist sehr ruhig , er ist und war zu dem Zeitpunkt auch nicht glücklich und fühlt sich durch diese Frau bestärkt und Energiegeladen, sie tut ihm gut. Ihm ist nur nicht klar wie er das zuhause geheim halten soll, wird es aber auch auf lange zeit neben her laufen lassen.

LG Stern, der etwas andere Versuch :).

Der perfekte Versuch....!!
Danke
Sandra
 
Werbung:
hmmmm-wie gehst dann weiter...also wenn wir ihn als Bär hernehm, dann sieht es so aus als würde sich hier über ne Freundschaft die Stabilität aufbauen...und dann sieht es ziemlich ernst aus. :tomate:

Also jetzt bin ich selbst ganz perplex dass ich da sowas sehe...oder der Bär ist nochmals jemand Neues.

Schau ich mir das 8er nach links an dann liegt es für mich so drin.

Schau ich mir mein umgelegtes 9er an (das Blatt das ich umlegte um nach rechts gehen zu können) dann sieht es wieder danach aus.

Wo ich mir sicher bin, ist dass du mit einem Mann über Freundschaft in eine Bindung gehen wirst...

Hilft dir das weiter :confused:

Liebe Nixxe,

danke ja das hilft mir weiter.
bin ja mal gespannt, was da noch alles auf mich zukommt. :)
LG
Sandra
 
puh... ok... Dann bin ich ja nicht die einzige, die das falsch verstanden hat.
Dachte schon ,... häää??? :dontknow:

LG
Sandra

*lach*

Schau mal, wo du liegst, du liegst im Haus der Sterne, es geht also um deine Wünsche/Vorstellungen, wie du diese erreichen kannst. Dann schau dir den Schlüssel und den Berg an, die Wolken im Schlüssel usw.

In deinem Kopf dann die Wege, zu denken, es müsse eine Entscheidung getroffen werde. Aber nein, es bedarf keiner Entscheidung, die Wege liegen im Sarg.;)

LG
Gaia:)
 
*lach*

Schau mal, wo du liegst, du liegst im Haus der Sterne, es geht also um deine Wünsche/Vorstellungen, wie du diese erreichen kannst. Dann schau dir den Schlüssel und den Berg an, die Wolken im Schlüssel usw.

In deinem Kopf dann die Wege, zu denken, es müsse eine Entscheidung getroffen werde. Aber nein, es bedarf keiner Entscheidung, die Wege liegen im Sarg.;)

LG
Gaia:)


Also nur um das nun zu verstehen *sorry* du meinst damit die Gute bräuchte sich zu nichts entscheiden, weil Entscheidungen hinsichtlich "Beziehungen"ihr abgenommen würden :confused:

:)
 
Also nur um das nun zu verstehen *sorry* du meinst damit die Gute bräuchte sich zu nichts entscheiden, weil Entscheidungen hinsichtlich "Beziehungen"ihr abgenommen würden :confused:

:)

Ne, abgenommen wird gar weniger was, es geht um ihre gedankliche Welt. Das Herz liegt im Hause des Reiters. Es findet vieles im Kopf statt, aber weniger im Gefühl und das Kopfzerbrechen führt weniger zu was, genauso wenig wie die Suche nach dem Schlüssel, der gedacht eine Lösung bereit stellen soll...jedenfalls ist das ihre Vorstellung und Wunsch. Den Leib spüren, fühlen.:)
 
hallo sandra
hab grad dein KB entdeckt und möchte auch bisschen mitdeuten. habe mir absichtlich die vordeutungen nicht angeschaut weil ich ja auch noch gern üben möchte, also ohne gewähr :rolleyes:

ausgangspunkt meiner deutung ist dann dezember, zeitpunkt der auslegung

1. großes thema...die liebe
es geht um gedanken an die liebe, bewegung und fortschritte und die chance/hoffnung auf eine glückliche beziehung die dir halt und stabilität gibt.

2. thema...entscheidungen
entscheidungen die dir schwer fallen, entscheidungen wo du dich ohnmächtig fühlst (also entscheidungsunfähig), die aber getroffen werden müssen um wieder innerlich zur ruhe zu kommen. entscheidungen die evt. weh tun weil du dich von etwas trennen mußt. etwas was falsch war oder mit unehrlichkeit/betrug zu tun hat, an dir nagt, du darüber sehr viel grübelst und eine veränderung herbei führt. das hat mit vertrauen zu tun welches du wieder neu aufbauen mußt. auch wenn du anfangs unsicher oder mißtrauisch bist, wird dir das schritt für schritt gelingen, auch wenn du immer wieder das gefühl bekommst das es nicht so ist. deine geistige ebene ist stark, setzte diese ein wenn du meinst deine gefühle schaffen es grad nicht. geh mit geist und seele in wechselwirkung, nutze beides.

3. thema...entweder eine frau die dich emotional ganz schön in wallung bringt oder deine gemütslage erscheint dir wie ein irrgarten, auf und ab zwischen gefühle, gedanken und kummer und führt letztendlich auf umwegen doch zu entscheidung die du rational triffst

4. thema...könnte die arbeit sein, einen vertrag um den es geht oder dinge die sich immer wiederholen und für dich nicht richtig durchschaubar sind. regelmäßige arbeit die dir spaß macht, du aber noch nicht richtig entscheiden kannst. da schlummert noch was im verborgenen. es könnte auch sein das du für eine bestimmte sache noch nicht den richtigen mut hast. so wie es aussieht hast du die erfüllung noch nicht gefunden.

in der liebe hat für dich in der zukunft noch eine trennung einfluß. eine nachricht über eine trennung die für dich nicht einfach war und sich evtl über einen längeren zeitraum hinzog, auch emotional. unbewußt, vor der außenwelt verschlossen siehst du die trennung als falsch oder konntest es nicht glauben. flirts oder herzflattern läßt du vorübergehend erstmal nicht zu, mauerst dein herz ein und traust dich nicht richtig etwas neues zuzulassen. ein mann hat dich in der vergangenheit verletzt. ich würde nicht auschließen das er dich betrogen hatte. zu dem dürftest du zu dem gelegten zeitpunkt auch keinen kontakt gehabt haben.

nach diesem "ex" ...im winter rum (ca. 3. monat zwischen herbst und winter :confused: ) liegt hier der herr über die öffentlichkeit (dort wo viele menschen zusammen kommen, evtl in irgendeinem gebäude mit viel publikumsverkehr, abends...spekuliere ich jetzt nur mal anhand der karten als übung :rolleyes: ). der ist noch unbekannt.

zwischen euch liegt die beziehung, alledings nicht ganz in ordnung und mit problemen behaftet. dich frustriert es das du das gefühl hast eure beziehung sei für ihn nicht so wichtig. reden bringt nix, kommunikationsproblem, lösung fällt dir auch keine richtige ein, du bist unzufrieden (oder wirst es sein). veränderungen aus seiner richtung damit sich etwas verbessert kommen nicht und das hat die auswirkung das du unzufrieden wirst. er scheint alles laufen zu lassen wie es kommt, hat in der hinsicht die ruhe weg und das belastet dich. viell ist er auch sone art tagträumer und strahlemann, hauptsache ihm geht es gut. er scheint auch kontakt zu einer frau zu haben die evtl in einiger entfernung wohnt. keine ahnung wie weit, aber fliegen muß er wohl nicht...sense storch (kleiner scherz :rolleyes:)
das problem in der beziehung könnte auch mit ihr zu tun haben (berg liegt im haus der schlange) und schlägt aufs gemüt. der schlüssel im haus berg und im haus schlüssel die wolken .... die ex??? :confused: nee oder ??? wenn dann wäre sie u.a. das problem und du solltest DEINE bedürfnisse durchsetzen sonst gibt es keine hoffnung auf veränderung. er fühlt sich zu sicher und du zu klein (wenn das so kommen sollte lasse es bitte nicht zu)
jedenfalls aufgrund dieser ganzen geschichte könnte die gefahr bestehen das die beziehung getrennt wird, allerdings nur erstmal auf zeit bis eine entscheidung getroffen wird. er weiß es dann schon das es eine rolle spielen könnte da es in seine bewußten zukunftsgedanken liegt und bei dir in deinen unbewußten einflüssen, d.h. du rechnest noch nicht damit.

was ich interessant finde ist, das sich hier ein kummer oder ein verlust wieder auflöst. entweder aufgearbeitet oder ein verlust hebt sich auf. der ex :confused: das heißt, einen neuen versuch willst du mit dem nicht mehr bzw. eine rückgemachte trennung würde dann erneut vollzogen werden...könnte nochmal ne herausforderung werden.

letztendlich würd ich sagen das du in der liebe und bereich beziehung nochmal neue wege einschlägst, mehr auf dein herz hörst und auch beruflich wirst du für dich den schlüssel zum glück finden.

setze dich mit deinen wünschen und bedürfnissen auseinander die dir den gewünschten innerlichen frieden geben, auch was deine lebensart und deine lebensvorstellungen betrifft. sterne liege im haus kind...d.h. gelingen der neuen dinge und du selbst liegst im haus sterne für klarheit was du willst und das gelingen auch wenn es noch gedild erfordert, könnte sich bis nächstes jahr sommer hin ziehen. aber das macht ja nix.

ich hoffe das ich dir jetzt keine angst mit schlechten prognosen gemacht habe, aber letztendlich sollst du ja alles ausortieren was dir kummer macht, falsch läuft und dich in disharmonie bringt...kreuz sarg fuchs lilie wolke

und...du könntest ja jetzt auch manchen dingen aus dem weg gehen falls sie sich so entwickeln sollten oder gegensteuern :rolleyes:

na gut, bitte ebenfalls um feedback soweit wie es möglich ist oder was evtl gar nicht zu trifft z.b aus der vergangenheit die heute ( zeitpunkt der legung)
evtl noch einfluß hat oder hatte

danke, lg jessey
 
hallo sandra
hallo Jessey,
hab grad dein KB entdeckt und möchte auch bisschen mitdeuten.gerne , dafür ist es ja da :) habe mir absichtlich die vordeutungen nicht angeschaut weil ich ja auch noch gern üben möchte, also ohne gewähr
ausgangspunkt meiner deutung ist dann dezember, zeitpunkt der auslegung

1. großes thema...die liebe
es geht um gedanken an die liebe, bewegung und fortschritte und die chance/hoffnung auf eine glückliche beziehung die dir halt und stabilität gibt.

2. thema...entscheidungen
entscheidungen die dir schwer fallen, entscheidungen wo du dich ohnmächtig fühlst (also entscheidungsunfähig), die aber getroffen werden müssen um wieder innerlich zur ruhe zu kommen. entscheidungen die evt. weh tun weil du dich von etwas trennen mußt. etwas was falsch war oder mit unehrlichkeit/betrug zu tun hat, an dir nagt, du darüber sehr viel grübelst und eine veränderung herbei führt. das hat mit vertrauen zu tun welches du wieder neu aufbauen mußt. auch wenn du anfangs unsicher oder mißtrauisch bist, wird dir das schritt für schritt gelingen, auch wenn du immer wieder das gefühl bekommst das es nicht so ist. deine geistige ebene ist stark, setzte diese ein wenn du meinst deine gefühle schaffen es grad nicht. geh mit geist und seele in wechselwirkung, nutze beides.meine Gedanken kreise, wie ein Adler über der Maus im Feld :D Die machen mich manchmal fast kirre... das ist schon seit Monaten so

3. thema...entweder eine frau die dich emotional ganz schön in wallung bringt oder deine gemütslage erscheint dir wie ein irrgarten, auf und ab zwischen gefühle, gedanken und kummer und führt letztendlich auf umwegen doch zu entscheidung die du rational triffstdenke hier geht es um die Umwege,...mal hier mal dort... wie ein Hase auf´m Feld

4. thema...könnte die arbeit sein, einen vertrag um den es geht oder dinge die sich immer wiederholen und für dich nicht richtig durchschaubar sind. regelmäßige arbeit die dir spaß macht, du aber noch nicht richtig entscheiden kannst. da schlummert noch was im verborgenen. es könnte auch sein das du für eine bestimmte sache noch nicht den richtigen mut hast. so wie es aussieht hast du die erfüllung noch nicht gefunden.habe eine gute Anstellung auf Teilzeit. Ich arbeite selbständig als Sekretärin, darf selbst entscheiden. Meine chef´s sind vollkommen ok. ... Ich möchte zwar gerne mehr Kartenlegen, aber die gedankliche Unruhe stört hier einfach noch.

in der liebe hat für dich in der zukunft noch eine trennung einfluß. eine nachricht über eine trennung die für dich nicht einfach war und sich evtl über einen längeren zeitraum hinzog, auch emotional. unbewußt, vor der außenwelt verschlossen siehst du die trennung als falsch oder konntest es nicht glauben. flirts oder herzflattern läßt du vorübergehend erstmal nicht zu, mauerst dein herz ein und traust dich nicht richtig etwas neues zuzulassen. ein mann hat dich in der vergangenheit verletzt. ich würde nicht auschließen das er dich betrogen hatte. zu dem dürftest du zu dem gelegten zeitpunkt auch keinen kontakt gehabt haben.:rolleyes: weiß nicht so genau... eigentlich ned. Ausser Du meinst den Mann, den ich im Januar kennen gelernt habe. Der mir ca einen Monat lang gesagt hat , dass er in mich verliebt ist und dann plötzlich mit verbalen Steinen um sich geworfen hat.

nach diesem "ex" ...im winter rum (ca. 3. monat zwischen herbst und winter :confused: ) liegt hier der herr über die öffentlichkeit (dort wo viele menschen zusammen kommen, evtl in irgendeinem gebäude mit viel publikumsverkehr, abends...spekuliere ich jetzt nur mal anhand der karten als übung :rolleyes: ). der ist noch unbekannt.

zwischen euch liegt die beziehung, alledings nicht ganz in ordnung und mit problemen behaftet. dich frustriert es das du das gefühl hast eure beziehung sei für ihn nicht so wichtig. reden bringt nix, kommunikationsproblem, lösung fällt dir auch keine richtige ein, du bist unzufrieden (oder wirst es sein). veränderungen aus seiner richtung damit sich etwas verbessert kommen nicht und das hat die auswirkung das du unzufrieden wirst. er scheint alles laufen zu lassen wie es kommt, hat in der hinsicht die ruhe weg und das belastet dich. viell ist er auch sone art tagträumer und strahlemann, hauptsache ihm geht es gut. er scheint auch kontakt zu einer frau zu haben die evtl in einiger entfernung wohnt. keine ahnung wie weit, aber fliegen muß er wohl nicht...sense storch (kleiner scherz :rolleyes:)
das problem in der beziehung könnte auch mit ihr zu tun haben (berg liegt im haus der schlange) und schlägt aufs gemüt. der schlüssel im haus berg und im haus schlüssel die wolken .... die ex??? :confused: nee oder ??? wenn dann wäre sie u.a. das problem und du solltest DEINE bedürfnisse durchsetzen sonst gibt es keine hoffnung auf veränderung. er fühlt sich zu sicher und du zu klein (wenn das so kommen sollte lasse es bitte nicht zu)
jedenfalls aufgrund dieser ganzen geschichte könnte die gefahr bestehen das die beziehung getrennt wird, allerdings nur erstmal auf zeit bis eine entscheidung getroffen wird. er weiß es dann schon das es eine rolle spielen könnte da es in seine bewußten zukunftsgedanken liegt und bei dir in deinen unbewußten einflüssen, d.h. du rechnest noch nicht damit. da bin ich mal gespannt. Die anderen haben auch geschrieben, dass hier ein neuer Mann auf mich zukommt.

was ich interessant finde ist, das sich hier ein kummer oder ein verlust wieder auflöst. das hört sich gut an. kann ja ned ewig so hin und her und unzufrieden sein.entweder aufgearbeitet oder ein verlust hebt sich auf. der ex :confused: das heißt, einen neuen versuch willst du mit dem nicht mehr bzw. eine rückgemachte trennung würde dann erneut vollzogen werden...könnte nochmal ne herausforderung werden.

letztendlich würd ich sagen das du in der liebe und bereich beziehung nochmal neue wege einschlägst, mehr auf dein herz hörst und auch beruflich wirst du für dich den schlüssel zum glück finden.

setze dich mit deinen wünschen und bedürfnissen auseinander die dir den gewünschten innerlichen frieden geben, auch was deine lebensart und deine lebensvorstellungen betrifft. sterne liege im haus kind...d.h. gelingen der neuen dinge und du selbst liegst im haus sterne für klarheit was du willst und das gelingen auch wenn es noch gedild erfordert, könnte sich bis nächstes jahr sommer hin ziehen. aber das macht ja nix.

ich hoffe das ich dir jetzt keine angst mit schlechten prognosen gemacht habe, aber letztendlich sollst du ja alles ausortieren was dir kummer macht, falsch läuft und dich in disharmonie bringt...kreuz sarg fuchs lilie wolke

und...du könntest ja jetzt auch manchen dingen aus dem weg gehen falls sie sich so entwickeln sollten oder gegensteuern :rolleyes:ja genau, das finde ich das gute daran,... im vorraus gewarnt zu sein...!!! Spitz (fuchs) pass auf :D

na gut, bitte ebenfalls um feedback soweit wie es möglich ist oder was evtl gar nicht zu trifft z.b aus der vergangenheit die heute ( zeitpunkt der legung)
evtl noch einfluß hat oder hatte

danke, lg jessey

danke auch Dir
LG
Sandra
 
Werbung:
hallo sandra
da lese ich doch im nachhinein du bist verheiratet :eek:
tut mir leid für dich, aber da muß ich jetzt dein blatt nochmal umschmeißen , war ja auch schon spät gestern abend (geschickt aus der afärre zieh) weil da hab ich einem herrn (bären) glaub ich etwas unrecht getan :rolleyes:

und...ne frage hab ich dann noch

also: dann warst du auch zum zeitpunkt der legung quasi gebunden.
und es scheint als sei dann DIR deine ehe nicht mehr so wichtig. eigentlich weißt du das du ne entscheidung treffen müßtest, drückst dich aber noch und gespräche gibt es wohl darüber noch nicht oder werden abgeblockt.

so, dann liegt am anfang das herzflattern, was zum damaligen zeitpunkt kurz bevor stehen durfte weil auch die letzten 4 karten zeigen, etwas noch unbekanntes kommt in dein privatleben, sorgt für zwiespalt. die letzten 4 karten zeigen bei mir persönlich die tendenz der nächsten 4-6 wochen ab den zeitpunkt der legung. genau darüber liegt dann lilie park herr. diese 6 karten zeigen, das du dich heimlich mit einem noch unbekannten mann triffst und liegt als heimliches te ta te. heimliche treffen...karten haus buch über park herr bis hoch zu reiter blumen

also das bedeutet zum ausgelegten zeitpunkt das in deiner noch unbewußten zukunft der herr mit dem buch liegt, der dann die ersten 2 karten auslöst.

jetzt kommt die wie oben geschriebene deutung mit dazu mit dem unterschied, das ihr in keiner richtigen beziehung wart, sondern er hat eine beziehung als nicht so wichtig empfunden. und dieser herr bringt dir kin glück, raubt energie (herr maus sonne dame) und dürfte bereits vergangenheit sein.

also dieser hier den ich schon beschrieben hatte
zwischen euch liegt die beziehung, alledings nicht ganz in ordnung und mit problemen behaftet. dich frustriert es das du das gefühl hast eure beziehung sei für ihn nicht so wichtig. reden bringt nix, kommunikationsproblem, lösung fällt dir auch keine richtige ein, du bist unzufrieden (oder wirst es sein). veränderungen aus seiner richtung damit sich etwas verbessert kommen nicht und das hat die auswirkung das du unzufrieden wirst. er scheint alles laufen zu lassen wie es kommt, hat in der hinsicht die ruhe weg und das belastet dich. viell ist er auch sone art tagträumer und strahlemann, hauptsache ihm geht es gut. er scheint auch kontakt zu einer frau zu haben die evtl in einiger entfernung wohnt. keine ahnung wie weit, aber fliegen muß er wohl nicht...sense storch (kleiner scherz )
das problem in der beziehung könnte auch mit ihr zu tun haben (berg liegt im haus der schlange) und schlägt aufs gemüt. der schlüssel im haus berg und im haus schlüssel die wolken .... die ex??? nee oder ??? wenn dann wäre sie u.a. das problem und du solltest DEINE bedürfnisse durchsetzen sonst gibt es keine hoffnung auf veränderung. er fühlt sich zu sicher und du zu klein (wenn das so kommen sollte lasse es bitte nicht zu)
jedenfalls aufgrund dieser ganzen geschichte könnte die gefahr bestehen das die beziehung getrennt wird, allerdings nur erstmal auf zeit bis eine entscheidung getroffen wird. er weiß es dann schon das es eine rolle spielen könnte da es in seine bewußten zukunftsgedanken liegt und bei dir in deinen unbewußten einflüssen, d.h. du rechnest noch nicht damit.
anmerkung/ergänzung: trennung dieser "art" beziehung, ein entscheidung wird erstmal nicht getroffen (berg wege) und gespräche werden abgeblockt oder haben einen, ich sag mal...üblen beigschmack.
die auswirkungen in die zukunft: du bekommst emotional keine klarheit, bist traurig, es kommt zum kontaktabbruch
könnte das zu treffen das du das mit ihm ähnlich erlebt hast :confused:

so...nun zu dem anderen (bär) der ja ebenfalls schon als ex liegt (tendenz wohlbemerkt, siehe weiter unten dann). es war keiner der dich betrogen hatte, sondern umgekehrt (verzeih mir die direktheit :rolleyes:, wenn es nicht so zu treffen sollte, bitte ich vorab um entschuldigung)

es ist nämlich dein mann (ring im haus bär) weil...
bär mond buch sonne dame...ihm wurde was verheimlicht was für dich was positives hatte, für ihn aber ne emotionale bedeutung hätte
bär mond buch sense dame...ihm wurde was verheimlicht was verletzt
dame sense buch lilie am bär...es ist möglich das er davon erfährt

ring turm...trennungstendenz
der grund: alles was zwischen turm ring liegt bis nach unten hin (da siehst du wieder das te ta te und den herrn den du kennengelernt hattest und das du für deinen mann keine wirklichen gefühle mehr hast, tiefe gefühle, er liegt eher als freund)
durch die beendigung des herr`n wird die tendenz wieder rückgängig gemacht, aber könnte immer wieder ein thema

dein mann hält fest an der beziehung...und bis jetzt scheint er zu vertrauen, is sich aber selbst nicht so sicher (im hinterkopf), er könnte was ahnen und die gedanken an eine mögliche trennung machen ihm sorgen und hält eine trennung für falsch und in seiner vergangenheit liegt der betrug in verbindung mit herr. deswegen denke ich das der bär als dein mann liegt. eine treue seele (bär hund) der weiß das manchmal zuviel gutgläubigkeit (kind fuchs)nicht richtig ist? also generell gesehen. er ist kontakt unfreudig (brief turm über ihm) und kann seine herzlichkeit evtl nicht immer so nach außen hin tegen, nur oberflächlich (herz brief turm) und sorgen behält er eher für sich (turm...grenzt ab, vögel...sorgen)

würde das auf ihn zutreffen??

oder du selbst weißt eigentlich das eine trennung von deinem mann wegen eines "neuen" falsch wäre

deine aufgabe wäre es, unabhängig zu entscheiden. das heißt, generell für dich dinge/situationen zu beenden die du als "lüge" empfindest und dich in disharmonie bringen. ich denke das soll / sollte dir dieser herr zeigen weil kreuz sarg fuchs lilie wolke auch bedeuten: das ende dieser affäre ist wichtig um dir klarheit bzw n durchblick zu verschaffen und dich nach außen hin zu bekennen was eine wünsche und ziele betrifft. bei den wolken liegt wiederum dein mann und dein privatleben

auch wenn du beruflich zufrieden bist, bleibt meine tendenz siehe oben: weiterhin teilzeit arbeiten (anker hund kind...kind für wenig/klein, deshalb teilzeit) bringt in zukunft für dich nicht den erfolg (fuchs mond) den du finanziell brauchst (fische serne maus), es wird nochmal gespräche geben (blumen reiter ruten) die jetzt aber noch nicht statt finden werden (ruten berg)
die teilzeit wird beendet (wann weiß ich nicht, buch liegt im haus arbeit) wird aber wichtiges thema
hund beim anker liegt im haus storch, also wird es da eine veränderung geben. da die veränderungen sich bis nächstes jahr sommer hinziehen können (baum schiff sonne) würde ich sagen das dein blatt eine gültgkeitsdauer ca bis sommer 2011 hat bzw. größere veränderungen evtl erst dann statt finden weil sense storch zeigt ja keine veränderungen bei den zeitkarten baum schiff sonne (schiff hab ich mal hier gelesen 1,5 bis 3 jahre und das klee verkürzt)
klingt das jetzt stimmiger :confused:
lg jessy
 
Zurück
Oben