Mein Jahr 2010

jessey, hab ich das nu richtig verstanden das der Bär ihr Ehemann ist und nicht der Herr?? ich habe da so ein verständigungsproblem grade.

richtig...so sehe ich das...bär ehemann. oft ist es so, wenn jemand gebunden ist und mit jemand anderen lieb äugelt oder im herzen hat, dann tauschen oft die rollen. ehemann wird bär oder ehefrau liegt als schlange. muß aber nicht. wenn du z.b. immer noch an eine alten beziehung knabberst, aber schon in einer neuen bist, dann kann der ex immer noch als HM erscheinen wenn das herz noch sehr dran hängt. viell gibt es da auch noch andere varianten. deshalb ist es immer ratsam...die personen kurz zu beschreiben falls man sich unsicher ist und am feedback hörst oder liest du wer wer ist.
außerdem ist sie verheiratet und der ring liegt haus bär und wenn mann bär kk dann liegt er bei der dame mit an der bezieung. und der herr hat das buch bei sich und liegt noch in der unbewußten zukunft, sie wußte noch nicht wer da kommt

ja, irgendwie war das grad witzig auch wenn die situation nicht so amüsant ist, aber sandra weiß warum ich schmunzel und darf es deshalb bestimmt auch.

kannst gerne mit machen, haben noch n paar :tomate: :D
lg jessey
 
Werbung:
richtig...so sehe ich das. oft ist es so, wenn jemand gebunden ist und mit jemand anderen liebäugelt oder im herzen hat, dann tauschen oft die rollen. ehemann wird bär oder ehefrau liegt als schlange. muß aber nicht. wenn du z.b. immer noch an eine alten beziehung knabberst, aber schon in einer neuen bist, dann kann der ex immer noch als HM erscheinen wenn das herz noch sehr dran hängt. viell gibt es da auch noch andere varianten. deshalb ist es immer ratsam...die personen kurz zu beschreiben falls man sich unsicher ist und am feedback hörst oder liest du wer wer ist.

ja, irgendwie war das grad witzig auch wenn die situation nicht so amüsant ist, aber sandra weiß warum ich schmunzel und darf es deshalb bestimmt auch.

kannst gerne mit machen, haben noch n paar :tomate: :D
lg jessey

LOL. Nun gut, wenn ich das aber so betrachte, denke ich wird das Thema Ehe sie das ganze Jahr beschäftigen und kein neuer Mann mehr auf sie zukommen. Weil wenn wir jetzt von Blickrichtung ausgehen, dann kommt da der Fisch, das erledigt sich aber schnell. Bin jetzt total verwirrt :tomate:

ich kauf mir lieber was zu häkeln *hahaha* :lachen:
 
LOL. Nun gut, wenn ich das aber so betrachte, denke ich wird das Thema Ehe sie das ganze Jahr beschäftigen und kein neuer Mann mehr auf sie zukommen. Weil wenn wir jetzt von Blickrichtung ausgehen, dann kommt da der Fisch, das erledigt sich aber schnell. Bin jetzt total verwirrt :tomate:

ich kauf mir lieber was zu häkeln *hahaha* :lachen:

Süße ich habe noch einen Webrahmen von meinem Sohn hier.... möchtest den haben... oder soll ich Dir ne Stricklisl kaufen....dann können wir uns für gemeinsame Stricklisl - Kaffeekränzchen treffen.....*löl*
 
LOL. Nun gut, wenn ich das aber so betrachte, denke ich wird das Thema Ehe sie das ganze Jahr beschäftigen
sehe ich auch so
und kein neuer Mann mehr auf sie zukommen. nee, der war schon :rolleyes:Weil wenn wir jetzt von Blickrichtung ausgehen, dann kommt da der Fisch, das erledigt sich aber schnell. viell mal n date, aber auch nicht die erfüllung oder das gelingen :rolleyes:Bin jetzt total verwirrt :tomate: ich auch :D

ich kauf mir lieber was zu häkeln *hahaha* :lachen:
hätte gern socken...lach
lg jessy
 
Werbung:
Jessey ... wer ist bei Dir im KB das Widderchen??

LG
Sandra

eigentlich der herr, weil du den zum punkt der legung noch nicht kanntest (buch) und bei dem die heimlichen treffen liegen. weil er noch in der unwissenden zukunft lag und bei dem privaten was du noch nicht wußtest (4-6 wochen) und der auslöser für herz vögel sein würde und weil der kontakt dann in der zukunftslinie abbrach. und, wenn die situation zwischen euch paßt wie geschrieben, daran siehste es auch
lg jessey
 
Zurück
Oben