Mein Jahr 2010






Soo bevor ich nun meine Tante besuchen fahr musste ich das Blatt mal umlegen :) Ich möchte heut am NM auf jedenfall noch mal drauf schauen...
 
Werbung:
Soo bevor ich nun meine Tante besuchen fahr musste ich das Blatt mal umlegen :) Ich möchte heut am NM auf jedenfall noch mal drauf schauen...[/QUOTE]

danke, ... da bin ich echt mal gespannt...

VLG
Sandra
 
weißt du ich überleg die ganze Zeit ob man das vorher hätte kommen sehen können...wenn ich jetzt mal nach links...also in Blickrichtung der Frau gehe dann sehe ich hier einen neuen Mann...dann der Park und dann die Sexualität und da drüber der Fuchs...die Lilien sind ja im Haus des Briefs darüber der Fuchs...also falsche Nachrichten in Bezug auf Sex

ist dein Ex auch schon auf dich zugekommen...nehmen wir hier mal an das sind die Wolken und der würde auch kommen...aus sexuellen Absichten...und nehmen dann noch an...der Bär im Haus Buch ist jemand ganz Unbekanntes der noch auf dich zukommt...dann sehe das Bild doch gleich rosiger aus oder?? :)
Was hältst du davon :rolleyes:

War der vom Jänner von weiter her..sehr charmant, sehr sicher in seinem Auftreten???

:tomate:

Naja ein Versuch wars wert :)
 
Hallo liebe Nixxxe,


weißt du ich überleg die ganze Zeit ob man das vorher hätte kommen sehen können...wenn ich jetzt mal nach links...also in Blickrichtung der Frau gehe dann sehe ich hier einen neuen Mann...dann der Park und dann die Sexualität und da drüber der Fuchs...die Lilien sind ja im Haus des Briefs darüber der Fuchs...also falsche Nachrichten in Bezug auf Sex

ist dein Ex auch schon auf dich zugekommen...nehmen wir hier mal an das sind die Wolken und der würde auch kommen...aus sexuellen Absichten wir haben öfters Kontakt, aber nix Sexuelles... wir schreiben ab un zu mal... aber das ist ja schon ewig her....18 Jahre um genau zu sein ;-) ...und nehmen dann noch an...der Bär im Haus Buch ist jemand ganz Unbekanntes der noch auf dich zukommt...dann sehe das Bild doch gleich rosiger aus oder?? :)könnte das der unbekannte vom Januar sein? Ich habe das Blatt im Dez. gelegt und Ende Jan. den Mann kennengelernt....
Was hältst du davon :rolleyes:da sind mir viel zu viel Männer drinn.... sag wo kommen die denn alle her...??? Einer würde mir reichen....;-)

War der vom Jänner von weiter her..sehr charmant, sehr sicher in seinem Auftreten??? er ist gebürtiger Sachse...wohnt seit langem bei uns im Ort...ja charmant war er .... sehr sicher auch....!!! Glaube auch, dass er total unehrlich ist. !!!

:tomate:

Naja ein Versuch wars wert :)

passt...aber wie gehts weiter??

GLG Sandra
 
hmmmm-wie gehst dann weiter...also wenn wir ihn als Bär hernehm, dann sieht es so aus als würde sich hier über ne Freundschaft die Stabilität aufbauen...und dann sieht es ziemlich ernst aus. :tomate:

Also jetzt bin ich selbst ganz perplex dass ich da sowas sehe...oder der Bär ist nochmals jemand Neues.

Schau ich mir das 8er nach links an dann liegt es für mich so drin.

Schau ich mir mein umgelegtes 9er an (das Blatt das ich umlegte um nach rechts gehen zu können) dann sieht es wieder danach aus.

Wo ich mir sicher bin, ist dass du mit einem Mann über Freundschaft in eine Bindung gehen wirst...

Hilft dir das weiter :confused:
 

Man sieht das die Liebe auf dich zugekommen ist und du voller positiver aufregung warst, dieser Mann hat dir gut getan, es folgten einige treffen. Dann brach die Kommunikation ab und du hast Versucht zu klären warum keine treffen mehr stattfinden und was denn los ist.

plötzliche Trennung und isolation sind eingetoffen keine kommunikation mehr, es ist eingeschlafen oder abgebrochen worden, die Gefühle in voller aufregung weil es überhaupt nicht klar ist was passiert ist warum diese "Beziehung beendet worden ist, du bist noch in einer beziehung die eher auf einer art freundschaftlichen basis läuft und du wünschst dir was neues.

diese Art Betrug die dir wiederfahren ist, hat sehr an deiner Seehle geknabbert und du möchtest doch einfach sicherheit und wolltest eine Veränderung die nicht stattgefunden hat. Aber das Glück kommt zurück mit einerm Mann den du wohl über den arbeitsbereich kennen lernen wirst, über seine oder dein Arbeit. Es wird wohl erstmal eine feste Affäre werden. Dieser Mann ist wohl sehr emotional und liegt im geheimen, das heisst du wirst ihn erst auch mal länger geheim halten auch reihe drunter (Buch-Baum)

Dein Mann hat auch Sehnsüchte (glaube du bist ja verheiratet, so wie ich das gelesen habe). Auf jeden Fall liegt halt ein Mann in der Vergangenheit der wohl auch auf ne neue Frau zugeht, er ist und war zu dem Zeitpunkt auch nicht glücklich und fühlt sich durch diese Frau bestärkt und Energiegeladen, sie tut ihm gut. Ihm ist nur nicht klar wie er das zuhause geheim halten soll, wird es aber auch auf lange zeit neben her laufen lassen.

LG Stern, der etwas andere Versuch :).
 
Du suchst den Schlüssel, den Weg. Nur wozu? Wozu brauchst du DEN?


LG
Gaia
 
Du suchst den Schlüssel, den Weg. Nur wozu? Wozu brauchst du DEN?


LG
Gaia

Liebe Gaia,

ich habe irgendwann im Dez. mein eigenes Bild ausgelegt.
Zum einen aus neugierde und zum anderen um zu üben. Denn wenn ich mein Bild nach längerer Zeit her nehme, weiß ich was passiert ist und kann somit auch das Bild besser deuten und somit auch besser andere Bilder deuten.(Das hoffe ich zumindes mal :))
vor ein paar Tagen hat mich Nixxe gebeten ein Feedback zu geben, damit die, die mitgedeutet haben auch mitlernen können.
Einfach nur darum ist das Bild wieder hergeholt worden.

LG
Sandra
 
Liebe Gaia,

ich habe irgendwann im Dez. mein eigenes Bild ausgelegt.
Zum einen aus neugierde und zum anderen um zu üben. Denn wenn ich mein Bild nach längerer Zeit her nehme, weiß ich was passiert ist und kann somit auch das Bild besser deuten und somit auch besser andere Bilder deuten.(Das hoffe ich zumindes mal :))
vor ein paar Tagen hat mich Nixxe gebeten ein Feedback zu geben, damit die, die mitgedeutet haben auch mitlernen können.
Einfach nur darum ist das Bild wieder hergeholt worden.

LG
Sandra

Schmunzel, das war weniger meine Frage. Das war eine Frage aus deinem Blatt.;)

:kiss4:
deine Gaia
 
Werbung:
Hallo, ich dachte bloß es wäre interessant mal wieder ein altes Blatt zum Vorschein zu holen...das ist alles.

Im Nachhinein, kann man super überprüfen, anhand welcher Karten man bestimmte Dinge hätte sehen können oder nicht.

Ich selbst hol mir meine alten Blätter häufiger hervor um Dinge zu überprüfen...

Thats it. :)
 
Zurück
Oben