Mein Jahr 2010

ichwillswissen

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2008
Beiträge
1.542
Ort
Deutschland
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir im Dezember beim KB für das Jahr 2010 gelegt.
Es würde mich freuen, wenn Ihr mir beim Deuten helfen würdet :)

abgedeckte Karten sind:


nun mein großes KB:







Hier meine erste Einschätzung:

Headline: Herz-Vögel -- Liebeskummer
Herz-Wege-Schlange-Anker -- eine Entscheidung, die tiefgründig ist und Herzklopfen bereitet. Entweder Problem mit Mutti oder über Umwege
Herz im Haus 1 -- Ring entweder im Kreis drehen, oder die Beziehung in Sachen Liebe dreht sich im Kreis
Kind im Haus 18 -- Sonne . ??? 2. Schwangerschaft im Sommer??
Haus - Herr - Sense - Ring - Wege -- ih irgendwie gefällt mir die Kombi nicht. Familie mit meinem Mann zerschneidet die Beziehung?? Eine Entscheidung ist fällig?? Entscheidung auf Pos Sarg - bedeutet das, dass Ende?? Oder Oder Entscheidung zieht sich hin? die Entscheidung liegt auch über mir? Werde ich die Entscheidung fällen?? Wenn ja welche??
Wolken-Haus - Buch - Baum -- Unklarheiten in Punkto Familie, warum das Buch? geht es um Geheimnisse??

Ich kann bei meinem Bild immer nur Fakten zusammentragen, aber der "Reim" dazu fehlt mir ??
Was meint Ihr dazu??

Viele liebe Grüße und vorab schonmal Danke :umarmen:

Sandra
 
Werbung:
Hallo

du musst nur die einzelnen Bedeutungen der Karten wissen und dann die Karten miteinander verbinden,probier es einfach mal.Üben,üben,üben,
dafür sind wir ja da.
vielleicht solltest du erst mit kleineren Legungen wie tageskarten probieren.da ziehst du für jeden Tag drei karten und verbindest sie miteinander. dann lernst du deine eigenen kombinationen und und setzt dich wie mit dem großen blatt nicht so unter druck.

z.B
ich würde sagen in der Liebe bei dir Kommt Bewegung rein,hier werden ENtscheidungen fällig,die von dir ausgehen werden.du musst aktiv werden.du sehnst dich nach einer Veränderung in der Beziehung.aber du bist momentan noch blockiert.denkst du über eine Trennung nach?

lg Aahlya
 
Hallo

Hallo Aahlya,
du musst nur die einzelnen Bedeutungen der Karten wissen und dann die Karten miteinander verbinden,probier es einfach mal.Üben,üben,üben,
dafür sind wir ja da.

vielleicht solltest du erst mit kleineren Legungen wie tageskarten probieren.da ziehst du für jeden Tag drei karten und verbindest sie miteinander. dann lernst du deine eigenen kombinationen und und setzt dich wie mit dem großen blatt nicht so unter druck.
ich lege seit ein paar Jahren mit den Lennis die Karten. Habeauch ein Seminar gemacht. Es liegt also nicht daran, dass ich die Kombis nicht kenne. Es geht darum, dass ich mein eigenes KB nicht ganz ojektiv betrachten kann. Meine Wunschvorstellungen sind hier einfach da und fließen somit mit ein. Ich weiß, dass es vielen so geht!! :rolleyes:

z.B
ich würde sagen in der Liebe bei dir Kommt Bewegung rein,hier werden ENtscheidungen fällig,die von dir ausgehen werden.du musst aktiv werden.du sehnst dich nach einer Veränderung in der Beziehung.ja danach sehne ich michaber du bist momentan noch blockiert.denkst du über eine Trennung nach?


lg Aahlya

Danke Dir
Grüße
Sandra
 

Hallo Sandra,

ich versuche mal, die vier Eckkarten zu 'verbinden'.

Du möchtest, dass endlich alles gut wird (24 auf 1), weil die Verwicklungen an deinen Nerven zehren (7 auf 32). In einer Beziehungsangelegenheit (oder sonstigen 'Verpflichtung') hoffst du, loslassen zu können (35 auf 25), wo du bisher keine Entscheidung treffen konntest (22 auf 8).

Der Sarg unter dem Kreuz bedeutet aber, dass du akzeptieren musst, dass etwas zu Ende geht.

Die Karten in der Mitte könnten bedeuten, dass du dir in einer Gefühlsangelegenheit oder/ und in finanziellen Angelegenheiten Klarheit brauchst, was aber mit den Mäusen momentan für dich kaum möglich ist. Du brauchst Sicherheit, fühlst dich vielleicht einer Situation auch ausgeliefert, was dich grübeln und vielleicht sogar nachts nicht schlafen lässt.

Du liegst auf den Sternen, was deinen Wunsch nach Klarheit noch einmal betont. (D)eine Beziehung ist problematisch (25, 21), und hier müssten Entscheidungen getroffen werden. Du weißt aber, dass die Beziehung kurzfristig (2) eine Veränderung braucht (25, 17).

In der Liebe hast du viel Aufregung (24, 12), und um noch mehr Ärger zu vermeiden, ziehst du dich zurück (19), fühlst dich gleichzeitig einsam. Immer wenn du versuchst, friedlich (27 auf 9) zu kommunizieren (27), wirft dich das wieder zurück (19 auf 10).

*seufz*

Klingt irgendwie deprimierend. Ich hoffe, ich bin auf dem Holzweg ... :kiss4:

Clairchen
 
Sandra bist du gebunden?
Falls ja sieht es hier leider nach etwas Aufregung in Sachen Liebe aus.
Herz Schlange gefällt mir gar nich, auch Herr Schiff Sonne Schlange is doof.
Und die diagonale Herr Sense Ring Dame is auch kacke.
Beziehungstechnisch scheint es schwierig für dich zu werden.

Aber irgendwie seh ich das auch positiv.
Sense Ring, ein Kreislauf, der als belastend empfunden wird (Berg über'n Ring) wird durchbrochen, du selbst liegst auf den Sternen, wirst Klarheit für dich finden, wenn ich die Mäuse vor dir sehe, die die Beziehung ablehnen, könnte ich mir direkt sogar vorstellen, dass du diejenige sein wirst, die nach langem hin und her ein Ende das Dramas einläutet.
Schau mal, dass was links vom Kreuz liegt nimmt belastungsmäßig ab, hier also der Kummer in Sachen Liebe, der von dir geht.
Rechts vom Kreuz is es auch ganz schön.
Heilung findet statt, du kommst wieder zu dir, wenn... ja ein kleines Wenn hast du drin (Ruten Berg Wege)... wenn du dich mit einer längst überfälligen Entscheidung auseinandersetzt. Eine Entscheidung die auf deiner Beziehung lastet.
Wege auf Sarg... Und die Entscheidung liegt über deinem Kopf.
Ist deine Entscheidung, deine Entscheidung die du durch deine Klarheit treffen wirst.
Finde ich sehr positiv.
Ich könnte mir vorstellen, dass du diejenige sein wirst, die sich von dieser Bindung löst und dir damit eine große Belastung genommen wird.
Außerdem noch was gutes was nich gleich danach aussieht.
Mich sprang Vögel Turm Kind Bär und die jeweiligen Karten danaben an.
Du hast Kummer und Aufregung, aus dem es zu nem Rückzug kommt, der Sarg daneben als das Beenden, dass wiederum is zwar drastisch, aber zeigt dir deine Klarheit bzgl. deines Gefühlslebens auf.
Außerdem Kind Fuchs, hier noch mal erneut was zu versuche ist zwecklos, wäre nur der gute glaube an Veränderungen (Hund auf Störche), schlussendlich landen wir wieder bei der Sense (Schlüssel Sense)
Naja und schau ich mir das dann unterm Kind an, na ei ups, wenn da mal nicht die Möglichkeit auf ne neue Bekanntschaft liegt.

Also ich find das ehrlich gesagt sehr positiv, natürlich klingt es nicht danach.
Aber was ich sehe ist ne Frau die sich einiger belastender Muster klar wird,
die endlich raus findet das es so nicht mehr geht und die konsequent ist und dafür sogar mit nem Schmankerl belohnt wird.
Zumal unter dir: Klee auf Herz, und Schlange Klee... für mich ist das ein Liebesglück auf Umwegen, da kann durchaus noch mal was kommen, aber eben von jemand neuem.

Zieh dein Ding durch, hör auf Herz und Verstand, noch nur ausschließlich auf eines.
Ich glaube du steckst eh schon mittendrin und merkst was Phase ist.

Ich wünsch dir alles gute und ein Jahr voller erfolgreicher Aufräumaktionen.
altes gehen lassen, neues wird kommen :]

Grüße
Paula
 
Hallo ichwillswissen!

Hast du eigentlich Kinder?

Ich deute das ganze mal mit ja nach Kartenbild, kann mich auch komplett irren. (einen erwachsenen Sohn und eine kleine Tochter?? :confused:), aber ihr solltet ihnen besonders jetzt beistehen, denn sie merken, dass bei dir und deinem Mann was falsch läuft Anker-Bär-Lilien-Fuchs... vielleicht irre ich mich komplett.

Ich kann im Moment leider nicht viel mehr dazu schreiben, sonst würde ich mich mit meinen Vorgängerinnen wiederholen.

Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Kraft!!! :umarmen:


LG
KV
 
Hallo Sandra,

Hallo Clairchen,

ich versuche mal, die vier Eckkarten zu 'verbinden'.

Du möchtest, dass endlich alles gut wird (24 auf 1), weil die Verwicklungen an deinen Nerven zehren (7 auf 32). In einer Beziehungsangelegenheit (oder sonstigen 'Verpflichtung') hoffst du, loslassen zu können (35 auf 25), wo du bisher keine Entscheidung treffen konntest (22 auf 8). ja ich möchte endlich das haben wonach mein Herz schreit!

Der Sarg unter dem Kreuz bedeutet aber, dass du akzeptieren musst, dass etwas zu Ende geht. das tut weh

Die Karten in der Mitte könnten bedeuten, dass du dir in einer Gefühlsangelegenheit oder/ und in finanziellen Angelegenheiten Klarheit brauchst, was aber mit den Mäusen momentan für dich kaum möglich ist. Du brauchst Sicherheit, fühlst dich vielleicht einer Situation auch ausgeliefert, was dich grübeln und vielleicht sogar nachts nicht schlafen lässt.

Du liegst auf den Sternen, was deinen Wunsch nach Klarheit noch einmal betont.stimmt ich brauche Klarheit (D)eine Beziehung ist problematisch (25, 21), und hier müssten Entscheidungen getroffen werden. Du weißt aber, dass die Beziehung kurzfristig (2) eine Veränderung braucht (25, 17).ja es muss sich was ändern

In der Liebe hast du viel Aufregung (24, 12), und um noch mehr Ärger zu vermeiden, ziehst du dich zurück (19), fühlst dich gleichzeitig einsam. Immer wenn du versuchst, friedlich (27 auf 9) streiten tun wir nichtzu kommunizieren (27), wirft dich das wieder zurück (19 auf 10).

*seufz*

Klingt irgendwie deprimierend. Ich hoffe, ich bin auf dem Holzweg ... :kiss4:
du bist nicht auf dem Holzweg, sondern auf der richtigen Linie

Clairchen

danke Dir
 
Hallo Paula,

Sandra bist du gebunden? ja ich bin verheiratet und habe einen Sohn
Falls ja sieht es hier leider nach etwas Aufregung in Sachen Liebe aus.
Herz Schlange gefällt mir gar nich, auch Herr Schiff Sonne Schlange is doof.
Und die diagonale Herr Sense Ring Dame is auch kacke.
Beziehungstechnisch scheint es schwierig für dich zu werden.genau so fühlt es sich an

Aber irgendwie seh ich das auch positiv.
Sense Ring, ein Kreislauf, der als belastend empfunden wird (Berg über'n Ring) wird durchbrochen, du selbst liegst auf den Sternen, wirst Klarheit für dich finden, wenn ich die Mäuse vor dir sehe, die die Beziehung ablehnen, könnte ich mir direkt sogar vorstellen, dass du diejenige sein wirst, die nach langem hin und her ein Ende das Dramas einläutet. Drama ist es nicht, wir streiten nicht und kloppen tun wir auch nicht. Wir führen nach Aussen eine Vorzeigeehe.
Schau mal, dass was links vom Kreuz liegt nimmt belastungsmäßig ab, hier also der Kummer in Sachen Liebe, der von dir geht.
Rechts vom Kreuz is es auch ganz schön.
Heilung findet statt, du kommst wieder zu dir, wenn... ja ein kleines Wenn hast du drin (Ruten Berg Wege)... wenn du dich mit einer längst überfälligen Entscheidung auseinandersetzt. Eine Entscheidung die auf deiner Beziehung lastet.
Wege auf Sarg... Und die Entscheidung liegt über deinem Kopf.
Ist deine Entscheidung, deine Entscheidung die du durch deine Klarheit treffen wirst.
Finde ich sehr positiv.
Ich könnte mir vorstellen, dass du diejenige sein wirst, die sich von dieser Bindung löst und dir damit eine große Belastung genommen wird.Kacke wir haben einen Sohn!!! Das ist immer schlecht! Materiell sind wir durch unser Haus auch gebunden.!! :(
Außerdem noch was gutes was nich gleich danach aussieht.
Mich sprang Vögel Turm Kind Bär und die jeweiligen Karten danaben an.
Du hast Kummer und Aufregung, aus dem es zu nem Rückzug kommt, der Sarg daneben als das Beenden, dass wiederum is zwar drastisch, aber zeigt dir deine Klarheit bzgl. deines Gefühlslebens auf.
Außerdem Kind Fuchs, hier noch mal erneut was zu versuche ist zwecklos, wäre nur der gute glaube an Veränderungen (Hund auf Störche), schlussendlich landen wir wieder bei der Sense (Schlüssel Sense)
Naja und schau ich mir das dann unterm Kind an, na ei ups, wenn da mal nicht die Möglichkeit auf ne neue Bekanntschaft liegt.

Also ich find das ehrlich gesagt sehr positiv, natürlich klingt es nicht danach.
Aber was ich sehe ist ne Frau die sich einiger belastender Muster klar wird,
die endlich raus findet das es so nicht mehr geht und die konsequent ist und dafür sogar mit nem Schmankerl belohnt wird.
Zumal unter dir: Klee auf Herz, und Schlange Klee... für mich ist das ein Liebesglück auf Umwegen, da kann durchaus noch mal was kommen, aber eben von jemand neuem.

Zieh dein Ding durch, hör auf Herz und Verstand, noch nur ausschließlich auf eines.
Ich glaube du steckst eh schon mittendrin und merkst was Phase ist.stimmt Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen

Ich wünsch dir alles gute und ein Jahr voller erfolgreicher Aufräumaktionen.
altes gehen lassen, neues wird kommen :]

Grüße
Paula

Liebe Paula,
danke Dir
LG
Sandra
 
Hallo ichwillswissen!

Hallo KV,

Hast du eigentlich Kinder?


Ich deute das ganze mal mit ja nach Kartenbild, kann mich auch komplett irren. (einen erwachsenen Sohn und eine kleine Tochter?? :confused:)
ich habe einen Sohn mit 4 Jahren , aber ihr solltet ihnen besonders jetzt beistehen, denn sie merken, dass bei dir und deinem Mann was falsch läuft Anker-Bär-Lilien-Fuchs... vielleicht irre ich mich komplett.

Ich kann im Moment leider nicht viel mehr dazu schreiben, sonst würde ich mich mit meinen Vorgängerinnen wiederholen.

Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Kraft!!! :umarmen:

danke auch Dir

LG
KV

LG
Sandra
 
Werbung:
Hallo liebe Nixxxe,...

gerne kann ich Euch ein Feedback geben.

Momentan hat sich noch nicht viel an meiner Situation verändert.

eines möchte ich aber sagen. Ich habe Anfang Januar einen Mann kennen gelernt, obwohl ich verh. bin. Er hat mir seine große Liebe gestanden ich bin dann irgendwann völlig beeindruckt von dem "ich liebe Dich " und den vielen Komplimenten mit rosaroten Elefanten durch die Gegend gelaufen! Nach ca 4Wochen wollte er seine Ruhe haben. Zeigt mir seine eiskalte Schulter....Der Flegga redet nun darüber, dass wir eine Affäre hätten (echt Klasse!!!!) Ich weiß nicht, warum er jetzt auf einmal so reagiert hat, denn eine Aussprache hat es nicht gegeben und woher das Gespräch im Flegga kommt.

Wollt Ihr noch was wissen.... gerne....!!
Fragt einfach


LG
Sandra
 
Zurück
Oben