Mein Jahr 2010

liebe sandra, kein wunder...guck in dein blatt...sterne maus ;)
tschuldigung...muß schmunzeln weil das so passend war dein komentar, aber wenn du deine lernaufgabe erfüllst oder mal ran gehst dann blickst auch du das :D : mit dem :kuesse:
sonst mußt du noch bis 2011 warten :rolleyes:
lg jessey

lach ... muss jetzt über mich selbst lachen.... schau mein "Nick" an

LG
Sandra (ichwillswissen)
 
Werbung:
weißt du ich überleg die ganze Zeit ob man das vorher hätte kommen sehen können...wenn ich jetzt mal nach links...also in Blickrichtung der Frau gehe dann sehe ich hier einen neuen Mann...dann der Park und dann die Sexualität und da drüber der Fuchs...die Lilien sind ja im Haus des Briefs darüber der Fuchs...also falsche Nachrichten in Bezug auf Sex

ist dein Ex auch schon auf dich zugekommen...nehmen wir hier mal an das sind die Wolken und der würde auch kommen...aus sexuellen Absichten...und nehmen dann noch an...der Bär im Haus Buch ist jemand ganz Unbekanntes der noch auf dich zukommt...dann sehe das Bild doch gleich rosiger aus oder?? :)
Was hältst du davon :rolleyes:

War der vom Jänner von weiter her..sehr charmant, sehr sicher in seinem Auftreten???

:tomate:

Naja ein Versuch wars wert :)



tja...sagte ja der Ex kommt wieder mit sexuellen Absichten auf dich zu :tomate:

Bezogen auf: "Warum will Widderchen ein Date mit mir?"
 
also wart ihr doch zusammen? aber ich denk du bist verheiratet? da hab ich keinen durchblick mehr :confused: dann würde ich eher sagen die zukünftige ex affäre...wolken lilie fuchs und wolke rösselt auf herr...weil zum zeitpunkt der legung kannteste ihn ja noch nicht.

hoffentlich sehen meine blätter geordneter aus...schnief. so viele männers überall :D
lg jessey
 
also wart ihr doch zusammen? aber ich denk du bist verheiratet? :nono: *schäm* da hab ich keinen durchblick mehr :confused: dann würde ich eher sagen die zukünftige ex affäre...wolken lilie fuchs und wolke rösselt auf herr...weil zum zeitpunkt der legung kannteste ihn ja noch nicht. wir haben sehr viel geredet und uns auch mal geküsst, wenn das schon eine Affäre ist dann wohl ja....aber mir ist es egal , wie man das nennt. Es war ne kurze zeit lang richtig schön.

hoffentlich sehen meine blätter geordneter aus...schnief. so viele männers überall :D mir sind das auch zuviel
lg jessey

LG
Sandra
 
sorry, dann kommt noch eine...du wirst dann noch mit jemanden sex haben!!! :D :rolleyes: :confused: oder mit den wolken überlegste...ja nein ja nein oder doch ja :rolleyes:
guck mal...das liegt ja wie nixxxe schon sagte nochmal weiter in der zukunft

und dann wenn du bei deinem mann angekommen bist...zukunftslinie liegt hinter ihm der betrug...tja...und dann wird der sch so einige fragen stellen in seinem hinterköpfchen :confused:

das jahr ist ja noch nicht rum...ich bin mir sicher der klopft nochmal,
aber du mußt ja keinen sex haben, kannst ja um entscheiden ;)
lg jessey
 
Werbung:
:eek: nö , oder :eek:

Das will ich doch gar ned....!!

:eek: brauchste ja auch net :eek:
is ja nur ne warnung für den fall des falles bzw. womit du evtl rechnen solltest, man weiß ja nie wem du noch so begegnest dieses jahr :confused:
und einmal hat er sich ja schon gemeldet und da turm sarg mäuse in einer reihe liegen wie schon geschrieben und solche situation nach unten gezogen da liegt...hinterfrag ich ja nur :confused: :D
lg jessey
 
Zurück
Oben