1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein Horsokop

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von blubb, 5. Januar 2004.

1. blubb

blubb Guest

Werbung:
    HI alle zusammen.

Mein erstes Postin hier.

Ich hätte eine Bitte an euch. Anscheinend gibt es bei euch ein paar Leute die sich ziemlich gut mit Astrologie auskennen. Könnt einer von denen so nett sein und mir eine Kurze Deutung meines Horoskopes für 2004 machen? Es hat für mich nämlich sehr schlecht angefangen ( :( ) und ich würde gerne wissen ob es so weitergeht oder nicht.

Meine persönlichen Daten werd ich dann der Person, die sich netterweise bereiterklärt eine kurze Deutung für mich zu machen über PN oder E-mail zukommen lassen.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Mfg

Blubb

2. kalypso

kalypso Mitglied

ich kann dir leider auch nur insofern weiterhelfen, dass es auch im web ganz gute horoskopseiten gibt, z.b. www.astro.com, www.noeastro.de usw., bzw. schau mal im google nach, da findest du sicher noch mehr.

alles liebe
    kalypso :blume:

3. Schwertmönch

Schwertmönch Neues Mitglied

Hallo Blubb,
    ich kann Horoskope deuten und warte gespannt auf Deine daten.

4. blubb

blubb Guest

Werbung:
    @Schwertmönch

Hab sie dir zukommen lassen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen