Mein großes Blatt!

Werbung:
Also in der liebe sieht es gut aus ... scheint ein älterer Herr zu sein der in dein leben tretten wird, auserdem eine last oder etwas was du nicht loslassen konntest wirst du beenden... sehr positiv

lg Ghostwisper
 
Hi,

danke für deine Nachricht.
Kurz noch zur Info...ich bin verheiratet...
und was meinst du was ich da loslassen kann....in welchem Bereich???

Gruß
Angi :danke:
 
Hallo Angi,

es geht nicht weiter, solange du nicht weitergehst. Du denkst viel darüber nach, dass sich etwas ändern muss, nur du handelst nicht, so dass der Gedanke an Veränderungen nicht ausreicht um diese zu bewirken. Solang du dein Verhalten nicht änderst, wird sich nichts ändern (Eckkarten) und Veränderungen werden so im Sande verlaufen.

Wenn du die Mittelkarten dazu ziehst, siehst du, dass du dich im Kreis drehst und dieses Gedankenkarussel beenden solltest. Du kommst so nicht vorwärts. Der Schlüssel, um diesen Kreislauf zu durchbrechen, findest du auch nicht im esoterischen/spirituellen. Überdenke einmal, wofür du deine Kräfte einsetzt. Erreichst du so deine Ziele?

Lg milana
 
Hmm....
danke für deine Antwort...ist nur immer schwierig zu sagen was man genau ändern soll...wenn man nicht weiss wo man anzusetzen hat.
Was soll ich an meinem Verhalten ändern?
Selbst ist man ja oft blind!

Liebe Grüße und Danke für deinen Denkanstoß
Angi :danke:
 
Hallo Angi,

man kann die ersten vier Karten auch als Aufforderung lesen.

Der Mond steht für die Seele oder das Unterbewusstsein, auch Gefühle. Diese Karte rät dir also, auf dein Inneres zu hören, zu schauen, was deine wirklichen Bedürfnisse sind.

Der Bär kann für Stärke und Kraft stehen, Selbstbewusstsein, auch darum, wie wichtig ich etwas nehme.

Der Fuchs steht für Betrug oder Täuschung oder allgemein für das, worauf ich meine Aufmerksamkeit/ meine Sinne lenke/ lenken sollte.

Die Dame bist hier du.

Man könnte also deuten, dass du deine Gefühle oder Bedürfnisse wichtiger nehmen und nicht verleugnen solltest.

Wenn du nun nach innen gehen würdest (Mond), zu deinem inneren Kummer (Mäuse) oder dem, was innerlich nan dir nagt, könntest du Licht ins Dunkle bringen oder etwas aufarbeiten (Mäuse). Dann könnte sich deine Belastung (Kreuz) verwandeln oder umwandeln (Haus des Sarges) in mehr Schwung und Veränderung (Störche), einen Neubeginn.

LG
Clairchen
 
Hi,
ich denke ich weiss schon was mich belastet, aber das wie ändere ich diese Dinge....das kann ich auch nach langen inneren Dialogen mit mir nicht lösen.
Ich hab dir noch eine PN geschreiben!

Liebe Grüße
Angi
 
jo familiär gibt es einladungen und klarheiten. ich würd sagen da wird ein stress entgültig begraben man atmet tief durch und die sorgen gehn raus. da kommt die sonne hervor nicht schlecht. also altes wird familiär beendet! beruflich sind da einige abstriche, die du machen mußt. besonders wegen´ner frau. aber es kommt positive veränderung rein würd sagen bis zum frühjahr mußt dich noch da gedulden, dann kommt da was. mit dem HM gibt es entscheidungen wegen den gefühlen vielleicht habt ihr euch in letzter zeit etwas sehr voneinander entfernt? hier is dann noch ein andrer mann, der falsche gefühle hegt zu dir/vor dem solltest dich in acht nehmen. mit dem kommen auch gespräche wegen sesshaftigkeit, aber leg dich da net zu sehr fest. da smit dme wird nämlich nix. das is rein freundschfatlich und ich denke auch, dass dich diese freundschaft mit der zeit etwas runterzieht/anstrengt...sonst kommt da noch eine nachicht was dein herz öffnen wird, da gibts was, was noch im rückzug is, hm.. geht wohl um eine besondere (ver)bindung, da solltest schauen ;) wird gut der berg löst sich auf ;) ich denke es geht langsam mal vorran bei dir.. ;)
 
Werbung:
Hallo Angi!

Abgesehen von meinem eigenen großen Blatt, welches ich vorgestern gelegt habe, habe ich schon sehr sehr lange keine großen Auslegungen mehr gedeutet. Mal sehen, was noch geht. ;) Bin ich doch so ein Liebhaber kleiner Legungen. :)

Deine Gefühle hast Du ziemlich eingekerkert. Man bekommt nach außen gar nicht mit, was in Dir vorgeht. Möglicherweise wirkst Du sogar kühl. Der Bär hat den Fuchs hinten dran. Es wäre also nicht gut, weiter die Starke zu spielen. Dein sonst charmanter und fröhlicher Ausdruck bleibt sonst im verborgenen 30-09-26.
Hatten wir nicht in einem anderen Blatt von Dir schon jemand anderes, der Dir gefallen könnte? Er wäre der Falsche, das weißt Du auch, aber er würde Dir kurze Glücksmomente bringen 15 hs 2.

Im Beruf bahnt sich eine neue Entwicklung an, allerdings wäre es wichtig, dass Du weißt, was Du willst und Deine Visionen nicht begräbst. 16-08

Dein Mann hat berufliche und damit verbunden finanzielle Sorgen. 06-35-03
Für Eure Partnerschaft scheint momentan nicht viel Zeit zu sein. 25-16-08 Es wäre ganz gut, würdet ihr wieder mehr miteinander unternehmen. 33-01
Wollt ihr noch ein Kind?


Ich freue mich auf Feedback. :)

Winnipeg
 
Zurück
Oben