mag jemand deuten ?

hi rosalie,

ja, das passt alles sehr gut.
ja, wir sind schon lange zusammen und wir haben 3 kinder. seine sturheit ist aus granit. aber da ist er wie sein vater und der hat einen platz in meinem herzen also kann ich auch mit der sturheit meines mannes leben. und ich fände es gut, wenn die kinder viel von dieser sturheit abbekommen, dann können sie sich durchbeißen. wenn sie dann auch noch was von meiner nachgiebtigkeit haben, beides in einem guten verhältnis, .... ;o)

liebe grüße dagmar
 
Werbung:
hallo silver66 und alle anderen,

silver66 du schreibst, eine 'prüfung misslingt',
ich glaube ich weiß jetzt welche prüfung, meine jüngste tochter wird dieses jahr eingeschult und wir haben jetzt den termin zur vorstellung.

sie reagiert mit tränen, verschlossenheit und verweigerung auf diese prüfung.
mein sohn sass mit über den kopf gezogener jacke unterm stuhl beim seinem test und verweigerte jede mitarbeit.

sollte das etwa bei uns so üblich sein ???

ist das die prüfung die misslingt ?

die abgesagte einladung war die schon ?
weil es zu silvester eine gab.

liebe grüße dagmar
 
Zurück
Oben