mein freund dreht ab

Hallo liebe Samaria :liebe1:
dann danke ich ihm für diese schöne Erfahrung :liebe1:
ich bin sowieso unsterblich und Zeit ist nur eine Illusion.

Richtet nicht damit ihr nicht selbst gerichtet werdet.

Alles Liebe und viel Glück für dich mit oder ohne deinem Freund =)

Ahso?

Denen vergeben, die einem wehtun oder wehgetan haben,
das halte ich für vernünftig, weil es das eigene Karma löst.

Alles andere ist, gelinde gesagt, Schmerzidentifikation.

Jedem das Seine ;)

Wyrm
 
Werbung:
es ist nicht so, dass ich mir nur selbstvergeben kann...:confused:

dann ist das andere problem von allein gelöst.



was ihr beiden habt geheiratet....???
das habe ich gar nicht mitbekommen auf meinem traumzauberbaum...

dann wünsche ich euch von herzen ...alles gute dieser welt...
038.gif

alice
 
Hallo liebe Samaria :liebe1:
dann danke ich ihm für diese schöne Erfahrung :liebe1:
ich bin sowieso unsterblich und Zeit ist nur eine Illusion.

Richtet nicht damit ihr nicht selbst gerichtet werdet.

Alles Liebe und viel Glück für dich mit oder ohne deinem Freund =)

wenn es denn um einen herzschmerz gehen würde ;)

es gibt energien die hängen an einem wie kacke am frack (----> hoppla, hab ich das geschrieben? )


wie schön, dass die zeit für dich eine illusion ist und du auch unsterblich.

ich bin zur zeit ( :stickout2 ) ein mensch mit einem manifesten körper auf einer manifestierten erde. das ich erfahrungen mache, die raum und zeit durchbrechen, ist jetzt erstmal hinten angestellt.
mein körper ist vegänglich und ich habe hier die zeit und das geschenk alle sinne nutzen zu dürfen, wie schmecken tasten und riechen und erfahren, erleben.
zeit ist nicht berechenbar, denn bei dem einen geht sie schneller als bei dem anderen. deswegen gibt es sie aber trotzdem, hier. warum wird unser körper alt?

insofern stimme ich deiner wahrnehmung nur begenzt zu.

als lichtwesen sehe ich mich NICHT, sondern als einen menschen mit gelegentlich ausserkörperlichen erfahrungen und dem geschenk des manifestierens.

das bemühen nach perfektion und licht und liebe ist für mich nicht erstrebenswert. ich nutze meine menschliche zeit hier auf erden in vollen zügen und ich geniesse es ;)
 
wenn es denn um einen herzschmerz gehen würde ;)

es gibt energien die hängen an einem wie kacke am frack (----> hoppla, hab ich das geschrieben? )


wie schön, dass die zeit für dich eine illusion ist und du auch unsterblich.

ich bin zur zeit ( :stickout2 ) ein mensch mit einem manifesten körper auf einer manifestierten erde. das ich erfahrungen mache, die raum und zeit durchbrechen, ist jetzt erstmal hinten angestellt.
mein körper ist vegänglich und ich habe hier die zeit und das geschenk alle sinne nutzen zu dürfen, wie schmecken tasten und riechen und erfahren, erleben.
zeit ist nicht berechenbar, denn bei dem einen geht sie schneller als bei dem anderen. deswegen gibt es sie aber trotzdem, hier. warum wird unser körper alt?

insofern stimme ich deiner wahrnehmung nur begenzt zu.

als lichtwesen sehe ich mich NICHT, sondern als einen menschen mit gelegentlich ausserkörperlichen erfahrungen und dem geschenk des manifestierens.

das bemühen nach perfektion und licht und liebe ist für mich nicht erstrebenswert. ich nutze meine menschliche zeit hier auf erden in vollen zügen und ich geniesse es ;)

aber Samaria! mein liebes Wesen =)
du gehst doch mit allen Körpern gleichzeitig sonst würdest du doch nicht leben ^^

und
du bist ein schönes Lichtwesen :liebe1:
 
gerade dann kommst du licht und liebe am nächsten, durch die bedingungslose ehrlichkeit zu dir selbst.
alles andere ist für mich welt- flucht. ich finde den weg lobenswert, den du eingeschlagen hast. weiter so:)
 
aber Samaria! mein liebes Wesen =)
du gehst doch mit allen Körpern gleichzeitig sonst würdest du doch nicht leben ^^

und
du bist ein schönes Lichtwesen :liebe1:


ach luzek, mein schatten ist auch seeeehr dunkel. der gehört nunmal auch zu mir ;)

wie war das mit dem richten? ich bin ein schönes lichtwesen???????? ;)
:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben