mein freund dreht ab

Werbung:
man kann die möglichkeiten wahrnehmen würde ich sagen. und das geht sicher. ich habs noch nicht ganz raus, aber das wird schon ... zeit haumma jo :clown:
 
geschieht dies nicht aus dem respekt heraus die die resonanz mit sich bringt?

also kann man sie nicht einfach so übergehen.....

ich hoffe ich nerv nicht mit meiner fragerei ;)
Ja, die Resonanz zeigt immer das, was man selbst nicht sieht. ;)

Aufmerksamkeit und Respekt gegenüber den Gegenübers.

Und man kann nen Faden schneiden aus Liebe.

:)

Wyrm
 
Doch, man kann. Man kann das Gesetz der Resonanz ignorieren, doch es ist lebensfeindlich. Mit den Konsequenzen muß Dein Magier dann selber klar kommen. Glaub mir, es gibt "Wächter", die einen solchen Mordplan zu vereiteln wissen kaum daß er ausgerufen wurde.
Stellst Du Dich auf seine Seite, wird der "Zorn der Wächter" auch Dich treffen. Überlege Dir gut, welche Bande Du zu so einem Menschen verspürst. Ist es der Wunsch zu helfen, zu lieben, geliebt zu werden oder die Macht des Bösen, derer Du Dich längst nicht mehr entziehen kannst?
Selbstlose Liebe heißt "so annehmen wie es ist". Diese kann ich dort auf beiden Seiten nicht erkennen, vielmehr trifft dort das Gesetz der Resonanz, respektive des Spiegelns zu.
Alles Liebe Euch beiden
 
Doch, man kann. Man kann das Gesetz der Resonanz ignorieren, doch es ist lebensfeindlich. Mit den Konsequenzen muß Dein Magier dann selber klar kommen. Glaub mir, es gibt "Wächter", die einen solchen Mordplan zu vereiteln wissen kaum daß er ausgerufen wurde.
Stellst Du Dich auf seine Seite, wird der "Zorn der Wächter" auch Dich treffen. Überlege Dir gut, welche Bande Du zu so einem Menschen verspürst. Ist es der Wunsch zu helfen, zu lieben, geliebt zu werden oder die Macht des Bösen, derer Du Dich längst nicht mehr entziehen kannst?
Selbstlose Liebe heißt "so annehmen wie es ist". Diese kann ich dort auf beiden Seiten nicht erkennen, vielmehr trifft dort das Gesetz der Resonanz, respektive des Spiegelns zu.
Alles Liebe Euch beiden

GENAU! ;) genau das ist das was ich wahrgenommen habe.

nun, er will was ändern.....wegen mir braucht er es nicht, aber er will es. aber es tut sich nix. seine einstellungen bleiben dieselben (logisch, wie soll man sich ändern??? und ein alter schuh ;) wie er schon gar nicht :)) und sehr wahrscheinlich, dass er es nur sagt um mich bei ihm zu halten.
das es in dem sinne keine liebe mehr ist, weiß ich selber.

ich sag euch eins, am liebsten würde ich es hinter mich lassen und zwar sofort! dieses rumge-eiere geht mir gegen den strich.
und letztens hatte ich mich bereits verabschiedet. *seufz* nun aber ;)

danke nichtssagend, du hast durch deine paar zeilen wieder sehr viel in mir wachgerufen. genau so sehe ich es. schön es nochmal von jem. außenstehenden zu lesen. ich danke dir von herzen ;)
 
hat er überhaupt vor, jemanden zu morden?

Was will er wirklich mit seiner "bösen" magie anstellen?
in was will er eingreifen?
Das würd mich wirklich interessieren!

redet er nur, oder tut er auch?

lg
 
Werbung:
und die konsequenzen sind resonanz :party02: oder wie?

lg


unter anderem, können sie eine heftige psychose auslösen.
weil es eine tür gibt, die man wenn man unwissend ist, lieber nicht aufmachen sollte. da stehen dann die wächter. wer das auch immer sein mag...es gibt paar auf die finger...:party02:

alice
 
Zurück
Oben