mein freund dreht ab

ich glaub, im nächsten leben komm ich auch in österreich auf die welt. kommste mit samaria? :escape:
 
Werbung:
... nö, kommt hier nicht an :buegeln:

ich finde, ihr habt bessere möglichkeiten. während ich die leute hier im moor versenken muß (und die kommen da ja nicht freiwillig mit) braucht ihr sie nur vom berg schubsen. :ironie:
 
... nö, kommt hier nicht an :buegeln:

ich finde, ihr habt bessere möglichkeiten. während ich die leute hier im moor versenken muß (und die kommen da ja nicht freiwillig mit) braucht ihr sie nur vom berg schubsen. :ironie:

ha:fechten:

daß seh ich da anders....
da musst du die leute auch erst mal auf den berg rauf kriegen (das is nicht immer so leicht)
beim moor ist es einfacher ... das brauchst die leute nur mal schnell erschrecken :firedevil und dann laufens ins moor ... und ...

im prinzip gibts sowas überall ... egal welches land oder klimatischen verhältnisse ... die metapher ist gut ... und die essenz überall vorhanden

spielregeln sinds die gleichen nur machne spielfiguren und das spielbrett ist vieleicht hier und da ein wenig anders

liebe grüße vom liber
und schönes wochenende!
 
ach ja, lange zeit isses her und nun?

----> mein freund geht ab :D

meine panik hat sich relativiert und er ist wieder ruhiger und absolut bodenständig geworden. schön, jeder hat hat seins und so ist es auch gut und wird nicht langweilig. :liebe1:


----> die grenzen die wir uns gesetzt haben waren notwendig und haben viel toleranz mit sich gebracht. man muss auch nicht immer derselben meinung sein.
er hat mich losgelassen und genau das brachte mir mein vertrauen zurück :)

ich dachte erst es ist aus, aber nun sind wir dicke zusammengeschweißt ;)
ging ganz schön fix das ganze.

wollte ich euch nur mal erzählen, vielleicht interessiert es den einen oder anderen :)

:party02:




:schaukel: :D
 

Das hört sich doch super an liebe Samaria :liebe1:
Viel Glück und Erfolg mit deinem Freund =)

Alles Liebe
Ma-di
 
Werbung:
ach ja, lange zeit isses her und nun?

----> mein freund geht ab :D

meine panik hat sich relativiert und er ist wieder ruhiger und absolut bodenständig geworden. schön, jeder hat hat seins und so ist es auch gut und wird nicht langweilig. :liebe1:


----> die grenzen die wir uns gesetzt haben waren notwendig und haben viel toleranz mit sich gebracht. man muss auch nicht immer derselben meinung sein.
er hat mich losgelassen und genau das brachte mir mein vertrauen zurück :)

ich dachte erst es ist aus, aber nun sind wir dicke zusammengeschweißt ;)
ging ganz schön fix das ganze.

wollte ich euch nur mal erzählen, vielleicht interessiert es den einen oder anderen :)

:party02:




:schaukel: :D

habe´d´ehre!

ja, klar interessierts mich - finds schön, dass du mit deinem freund wieder voll abgehst! :banane:

liebe grüße :blume:
 
Zurück
Oben