1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein Fokus macht was er will ,wann und bei wem

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von SeinsSpringer, 13. November 2009.

1. SeinsSpringer

SeinsSpringer Mitglied

Werbung:
    Ab und zu habe ich es, das ich aus dem rechten Blickwinkel verschwommen irgendetwas sehe. (Das kann zu einer bestimmten Person etwas sein,auch was grausames, oder gar nicht . Es ist immer wieder was Neues überraschendes.)

Was mit dem normalen Fokus nicht übereinstimmt.

Vor ein paar Tagen zum Beispiel habe ich an meiner Hand einen Verband gesehen.

Ich bekam angst, das ich mit mir selbst irgendwas passieren würde. =) Zwei Tage später hatte ein Mitbewohner sich genau die selbe Hand verletzt und er hatte genau den selben Verband an der Hand wie ich den gesehen habe bei mir.

Kann man das steuern?

Ich weiß nicht wie.

Schönen Abend auch ;)

2. SeinsSpringer

SeinsSpringer Mitglied

hmmmm

3. walkergeri

walkergeri Guest

hast du noch mehrere Beispiele? das klingt ja so als wärst du ein Visionär oder wie man das nennt.

4. SeinsSpringer

SeinsSpringer Mitglied

ich konnte einem bekannten sagen das er einen skorpion mit pyramidenform zu hause hat. Erst wollte er mir nicht glauben. Aber ich war davon fest überzeugt gewesen. Zwei Tage später erzählte er mir das er doch sowas hat in Harz eingefasst , sogar ein ehemalig lebendes Tier.(von der expo aus china oder woher das war).

in bildern habe ich bereits was gemalt was eingetreten ist....

noch weitere beispiele?

5. DiaBowLow

DiaBowLow Aktives Mitglied

Du hast eine aussergewöhnliche Wahrnehmung und vielleicht solltest Du Antwort auf Deine Fragen dazu weniger in diesem Forum als bei wirklichen Professionellen suchen, die Du bestimmt über Google findest, um Dich zu schulen.

6. SeinsSpringer

SeinsSpringer Mitglied

Werbung:
    Was versteht man unter wirklich Professionellen? Hellseher ?

Aber das ist schon mal ein Ratschlag.

Vielen Dank;)

7. DiaBowLow

DiaBowLow Aktives Mitglied

Wozu wurde Dir kreative Intelligenz und das Internet gegeben? Damit Du es selber rausfindest. :)

8. SeinsSpringer

SeinsSpringer Mitglied

Vielen Dank dir.

Hätte ja aber eben sein können das man doch noch andere Schläge des Rates erhaschen kann.

Lg

9. Lass es erst einmal zu und denk nicht, dass es etwas Schlimmes ist,
    sondern lerne, was du damit anfangen kannst, und die Alte Weise
    wird dir helfen.....

Was die Alte Weise ist...? Nur ein Schuster kann einem Schuster behilflich sein.... :zauberer1

10. SeinsSpringer

SeinsSpringer Mitglied

Werbung:
    Leider sind die Professionellen oft geldgierig ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen