Mein eigener Music Thread (man braucht sowas heutzutage)

Ja....schon besser...ich schau mal nach der Anleitung
fürs Regen machen....
zur Not hilft auch n Regentanz.....:lachen:

kannst du den Filmen und auf Youtube stellen :D

:kuesse:....wow....jetzt muss ich ja praktisch den Eingriff scheitern lassen....:lachen:

eins, zwei, FIST kommt vorbei
drei vier, er steht vor deiner Tür :D

Verspannt lässt sich der Tag viel besser meistern....:D....obwohl, wenn ichs mir recht überlege....hm...(Ich klick noch mal heimlich auf den Link...*pscht*)...:lachen:

:lachen::lachen: du hast dich noch nicht getraut - aber vorsicht, es ökönnte gefährlich sein :D
 
Werbung:
Berühmt sein hat halt auch so seine Schattenseite :lachen: aber sieh es von der Positiven Seite, du kannst dann einen Regentanzworkschop machen - mir Diplom und allem drumm und drann :D

Hm....eine ausgezeichnete Idee....ich brauch auch noch ne Jury....magst mitmachen....:lachen:?


ich kann es noch nicht gewesen sein... noch schläfst du ja nicht :lachen:

Also ich schlaf ja manchmal auch im wachen Zustand....ich arbeite zwar dran,
es zu ändern, aber immer gelingts halt nicht....:lachen:


Tschakka, du schafst das :D

Morgen vielleicht...:D
 
Hm....eine ausgezeichnete Idee....ich brauch auch noch ne Jury....magst mitmachen....:lachen:?

hm... ich mach nur mit, wenn das dann so alla "Elin sucht den Superregentänzer" wird und ich so alla Dieter Bohlen die Anwärter runterputzen darf.. hehe

- hei, dass hier ist ein regentanz casting, aber wenn ich dir rumzappeln seh kommen mir höchstens die tränen :D:lachen:

Also ich schlaf ja manchmal auch im wachen Zustand....ich arbeite zwar dran,
es zu ändern, aber immer gelingts halt nicht....:lachen:

hm.. jetzt hast ja eine gute Motivation nicht zu schlafen, wenn du wach bist *meine messer schärft, noch etwas Salzsäure ins gesicht giest (<- man will ja als Albtraum was hermachen)*:lachen:

Morgen vielleicht...:D

ich glaub an dich, du kannst das - sei stark :D:lachen:
 

jeah... klingt, wie ne Mischung aus dem Debut und Howl... ich will MEHR :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Damn, ich will das neue Album von denen - ich mag nimma warten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben