Mein Accendent-bitte um hilfe

Coralie

Mitglied
Registriert
8. Januar 2005
Beiträge
122
Ort
bayern
Ich würde gerne meinen accendenten wissen da ich mir nicht sicher bin ob ich schütze vom accendenten bin:
Mein Geburtstag ist der 26.8.1991 und ich bin gegen 14.00
geboren
 
Werbung:
Das Ding heißt Aszendent, kurz AC.;-)
Zur Berechnung des AC braucht man
1. das Geburtsdatum
2. die Geburtszeit
3. den Geburtsort​

Ich war so frei, mir Deinen Geburtsort in Deinem Profil herauszulesen und konnte aufgrund der Daten
1. 26.August 1991
2. 14:00, MET
3. Rostock, D​
errechnen, dass Dein Aszendent im Skorpion liegt.


.vloryahn.
 
dankeschön ist es auch wirklich richtig ich möchte noch den von meiner schwester wissen

25.9.1989
gegen 12.00 mittags
rostock


danke
 
Schütze
Allerdings relativ knapp, dh. wenn "gegen" 12 Uhr auch eine Viertel Stunde früher heißen könnte, würde ich zwischen Skorpion und Schütze schwanken...

.vloryahn.
 
Werbung:
Zurück
Oben