Horoskop / Begegnungshoroskop Hilfe

Reich ? Das hört sich ja gut an. Als erstes würde ich mir ein Atelier kaufen .

Hmm ich meinte nicht unbedingt Geld. Aber sowas wie Kreativität ist ja bei dir da. Jupiter in 5 unterstützt das. Da Jupiter aus 1 kommt, ist die Kunst dein Mittel dich auszudrücken. Da ist viel Vorstellungskraft vorhanden.
Mars als Herrscher von 5 in der Waage unterstützt das künstlerische bei dir.
 
Werbung:
Hmm ich meinte nicht unbedingt Geld. Aber sowas wie Kreativität ist ja bei dir da. Jupiter in 5 unterstützt das. Da Jupiter aus 1 kommt, ist die Kunst dein Mittel dich auszudrücken. Da ist viel Vorstellungskraft vorhanden.
Mars als Herrscher von 5 in der Waage unterstützt das künstlerische bei dir.

Kommst du am 25.1 dabei ? Beim Treff?
 
Oh ja ich liebe mein Pluto

Reich ? Das hört sich ja gut an. Als erstes würde ich mir ein Atelier kaufen .
Der Reichtum fällt aber nicht, ohne eigenes Zutun, vom Himmel. Auch nicht bei Jupiter. Es muss einen Bezug zum 2.Haus geben.
Da, wo Jupiter im Horoskop steht, bläst er auf, bringt immer eine Erwartung mit sich und das Anrecht auf irgendwas.
Jupiter fügt was er vorfindet (und das kann der größte Mist sein), ohne Rücksicht auf die Konflikte, die daraus entstehen können.
Dein Saturn in 5 hat,im Gegensatz zu Jupiter, einen Bezug zum 2.Haus. Das heißt, mit Fleiß, Disziplin, Ausdauer, Realitässinn und ja, auch mit einer gewissen Selbstbeschränkung ist der Gelderwerb verbunden.
Das steht in einem krassen Gegensatz zur Jupiterenergie des Privileg-Denkens und ist mit Sicherheit eine der Lernaufgaben in diesem Leben.
 
Werbung:
Ich mag Saturn nicht : weil er so Norm gebunden ist


Ich stelle ihn mir wie eine alte Oma(Aus Serbien) vor die Angst hat rot an zu ziehen den was würden die anderen sagen
 
Zurück
Oben