Passen wir zusammen?

lisaw

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
20
Bin gerade in einer ziemlich schwierigen situation und wäre für hilfe sehr dankbar. Würde gerne wissen ob ich mit ralf, geboren am 02.12.76 um 4.40 in linz zusammen passe. Ich bin am 01.09.1984 ebenfalls in linz geboren.
Haben wir eine gemeinsame zukunft? Was sagen die Sterne dazu?

Lg Lisa
 
Werbung:
Haben wir eine gemeinsame zukunft? Was sagen die Sterne dazu?
Ihr habt keine gemeinsame Zukunft- wenn du trotzdem versuchst, eine zu erzwingen, wird es die Hölle.
Ich habe noch nie eine so schlechte Synastrie gesehen, echt nicht.
Ihr seid nicht füreinander bestimmt- auf dich wartet jemand, der besser zu dir passt.
 
Liebe Lisa,

da brauchts garkeinen Blick auf die Synastrie, da reicht schon ein Blick auf deine Transite, um zu sehen, dass es zur Zeit bei dir ganz heftig brodelt. Du bist grad jetzt an einer Weggabelung angelangt. Welche Richtung du jetzt einschlägst, musst du selbst entscheiden und das kannst du auch.
Ich fang mal mit t-Pluto an, der im Quadrat zu deiner Venus steht, was immer ein Hinweis auf partnerschaftliche oder finazielle Verstrickungen ist. Unter diesem Aspekt wird man sich dieser Zusammenhänge bewußt. Ein schmerzhafter Prozeß beginnt, besonders dann, wenn es einem nicht gelingt loszulassen. Dann beginnt die Arbeit von Saturn, der ganz folgerichtig grad jetzt auf deiner Sonne steht im Quadrat zu Mars und Uranus. Der erste Schritt ist das Aussteigen aus der Opferhaltung und eine gewisse Distanz zum eigenen Gefühlschaos zu bekommen. Ich gebe zu, nicht ganz einfach bei diesen massiven Transiten. Sobald du aber in der Lage bist, diese starken Energien anzunehmen, wird alles viel leichter.
Und auch t-Uranus arbeitet in diese Richtung. Er steht genau an der Spitze deines 7. Hauses, was für eine Veränderung der Beziehung spricht aber auch dafür das sich deine Ansichten über Partnerschaft insgesamt ändern. Vielleicht willst du mehr Freiraum, vielleicht willst du aber zur Zeit am liebsten garkeine Partnerschaft...Die Auswirkungen dieses Transits sind unterschiedlich, manchmal wandeln sich Partnerschaften, manchmal zerbrechen sie aber auch.

Ich wünsche dir alles Gute.:)

lg
Gabi
 
Werbung:
Danke wir eure Antworten. Ich versuch optimistisch zu bleiben sonst weiss ich glaub ich nimma weiter.
 
Zurück
Oben