Medium Vidio Daniel Dunglas

Werbung:
ich gehöre zu denen die sagen das sowas wirklich machbar ist aber in diesen fall würde ich mal sagen der Typ hat getrickst. Das kann amn daran erkennen das je nachdem wie die Kameraeinstellung ist er sich anders bewegt. Wenn man ihn von der Seite sieht dann sieht es so aus als würde er auf etwas festes tretten und das tut er vermutlich auch, schätze mal Glaszylinder oder etwas ähnliches. Sieht man ihn von Oben dann sieht man nur noch die Beine und vor allem bewegt er sich so als ob er in der Luft herumtretten würde, sprich er steigt auf gar nix. In dieser Position hängt er vermutlich.

Der Typ ist eindeutig ein Schwindler.
 
Dir ist schon klar das dieser Daniel Dunglas von dem in der Wiki die rede ist, schon tot ist?

Der Typ im Video ist Chris Angel oder so ähnlich heist der und ist ein zauberkünstler der sich unter Zauberer unbeliebt macht weil er deren tricks verrät.
 
Dir ist aber schon aufgefallen das es in diesem Artikel nicht um den Begriff Medium im allgemeinen geht, sondern nur um einen Typen geht der bereits ein paar Jährchen tod ist?


Hay Galahad

Darum geht es do nicht, es geht darum ob so was möglich ist?
Wen er jetzt Tot ist, das ist eine andere Geschichte. Aber er hatte es doch gemacht oder nicht?


L.G. Maud
 
Werbung:
Ich finde sowas immer vollkommen schwachsinnig...

Manche Menschen werden richtig besessen von allem unrealistischem, unmöglichem...
Manche andere finden sowas langweilig, weil sie es nicht annähernd als die Wahrheit empfinden!
Ich gehöre zu zweiteren



Besessenheit gibt es in vielen Formen und das finden wiederum andere aber auch zum gähnen langweilig weil es Träumerei ist, auch nicht der Realität entsprechend nur vorrübergehend anhaltend.


LG Tigermaus
 
Zurück
Oben