Medium Vidio Daniel Dunglas

Werbung:
Lese einmal nach und bilde dann dir ein Bild.

LG Tigermaus

Na dann immer her mit der lektüre, wie heist denn das gute Buch das Heilung
für alle anders liebenden und lebenden verspricht.
Komishc ich hab schon viel über Sexualität gelesen aber das Menschen die halt frei Lieben krank sein sollen ist für mich was ganz neues.
 
Es ist wirklich immer wieder interessant solche Depatten zu lesen. Leere Worte auf beiden Seiten, die einen können weder das eine noch die anderen das andere beweisen. Denoch werden hier schnell Handgreiflichkeiten hochgeschraubt. Man sieht wie sehr sich der Mensch noch immer auf die Richtigkeit seines persönlichen Weltbildes versessen hat. Egal wie die gewaltig die beweise sein können, sei es nun Bilder, Videoaufnahmen oder berichte seriöser Wissenschaftler auf der einen Seite oder massenhaft Physikalische Gesetze auf der anderen Seite, sobalt das Weltbild ins wanken gerät versucht man verzweifelt den Turm festzuhalten um ihne von zerbröckeln abzuhalten.

Stellt euch bitte eine kleine Frage und überlegt euch ehrlich und aufrichtig eine Antwort mit der ihr zufrieden seit: Ist eure Einsichtigkeit, der Glaube daran sich nicht zu irren und Recht zu haben wo daneben liegen wirklich all den Konflikt und die Ausgrenzung Wert die es herfvorruft?
 
Na dann immer her mit der lektüre, wie heist denn das gute Buch das Heilung
für alle anders liebenden und lebenden verspricht.
Komishc ich hab schon viel über Sexualität gelesen aber das Menschen die halt frei Lieben krank sein sollen ist für mich was ganz neues.



Lektüre

Der Stoff aus dem das Leben ist.
Stefan Klein


LG Tigermaus
 
Werbung:
Ja Maud Sex ist etwas schönes und gehört im Leben dazu.
Aber er ist nicht der Hauptbestandteil in einem Leben.
Denn dazu ist das restliche Leben zu interresant und breitgefächert. Ich denke eher das Menschen die einen steigen Wechsel in den Partnerschaften haben, das eigentliche Problem woanders zu finden ist.
Wahrscheinlich liegt auch ein Komplex zu Grunde und aus diesem versucht ein Mensch sich in den Vordergrund zu stellen.
Er versucht sich appetitlich darzustellen um seinem Gegenüber zu imponieren. Aber im wirklichem Alltag sind solche Menschen sehr einsam und alleine mit sich selbst.
Hier im Internet kann ein Mensch viel posten Themen, Beiträge und die dazu gehörigen Anhängsel.
Ein erfahrener Leser filtert die glaubwürdigen aber auch die naiven oder nicht der Realität entsprechenden.

LG Tigermaus


Hallo Tigermaus

Das glaube ich allerdings auch, ich konnte es bei mir selbst in laufe meines Lebens beobachten. Eine sucht löst die andere ab, als ich das Rauchen aufgab dann fehlte mir ständig etwas, Ich ersetzte es durch das Essen von Obst und Gemüse. Letztendlich stellte ich meine Ernährung aus gesundheitlichen Gründen völlig um. Dann las ich von dem, Leit der Tiere, daraufhin aß ich kein Fleisch mehr. Und wieder hatte ich das Gefühl des Verlustes, auch da dauerte es eine ganze weile biss ich es überwand. Da loslassen ist für niemanden einfach da hasst du wirklich recht

L.G. Maud
 
Zurück
Oben