Medium Vidio Daniel Dunglas

Besessenheit gibt es in vielen Formen und das finden wiederum andere aber auch zum gähnen langweilig weil es Träumerei ist, auch nicht der Realität entsprechend nur vorrübergehend anhaltend.


LG Tigermaus


Hallo Tigermaus

Genau so ist es, der Mensch hatte einen freien Willen, der eine Macht sich zu Kasperle. Weil er glaubt Sex sei alles was das Leben zu bitten habe. Sein Bewusstsein ist nur in der Lage sich in der Unteren Region seines Körper zu bewegen. So ist das Leben, da gebe ich dir ganz Recht, sie einen jage gierig das andere Geschlecht. Weil für sie nur Sex die einzige Erfüllung ist, und sie wohl glauben damit einen Oskar zu gewinnen, weil sie so gut sind.

Sie sind von ihre Wirkung, auf das andere Geschlecht, es fällt ihnen kaum auf das sie sich überschätzen. Und das in verschiedenen Beziehung was sehr bedauerlich ist den sie wissen gar nicht wie viel das Leben eigentlich noch außer Sex zu bieten hatte. Und die anderen sind Sensationsgeil und lassen sich zersägen, so einfach ist das jeder hatte die Freiheit nach seine Fasson glücklich zu werden. So ist das Leben!

L.G. Maud
 
Werbung:
Alte Hütte ich bitte dich nicht ständig so "durch die Blume" zu beleidigen! @Maud

Wenn ich rein für Sex leben würde, dann hätte ich so vieles nicht erreicht.
Ich habe Dinge erreicht, von denen du nur träumst und sie haben nicht ansatzweise mit Sex zutun!

In deinem Alter sollte man wenigstens direkt sein können...
 
Alte Hütte ich bitte dich nicht ständig so "durch die Blume" zu beleidigen! @Maud

Wenn ich rein für Sex leben würde, dann hätte ich so vieles nicht erreicht.
Ich habe Dinge erreicht, von denen du nur träumst und sie haben nicht ansatzweise mit Sex zutun!

In deinem Alter sollte man wenigstens direkt sein können...



Das glaube ich wieder nicht, den das würde man in deine Themen erkennen. Bildung spigelt sich in der Ausdrucksweise.

L.G. Maud
 

Hallo Tigermaus

Genau so ist es, der Mensch hatte einen freien Willen, der eine Macht sich zu Kasperle. Weil er glaubt Sex sei alles was das Leben zu bitten habe. Sein Bewusstsein ist nur in der Lage sich in der Unteren Region seines Körper zu bewegen. So ist das Leben, da gebe ich dir ganz Recht, sie einen jage gierig das andere Geschlecht. Weil für sie nur Sex die einzige Erfüllung ist, und sie wohl glauben damit einen Oskar zu gewinnen, weil sie so gut sind.

Sie sind von ihre Wirkung, auf das andere Geschlecht, es fällt ihnen kaum auf das sie sich überschätzen. Und das in verschiedenen Beziehung was sehr bedauerlich ist den sie wissen gar nicht wie viel das Leben eigentlich noch außer Sex zu bieten hatte. Und die anderen sind Sensationsgeil und lassen sich zersägen, so einfach ist das jeder hatte die Freiheit nach seine Fasson glücklich zu werden. So ist das Leben!

L.G. Maud


Du meinst jetzt also das Menschen die für Freie Liebe sind nichts anderes im Kopf hätten als Sex?
 

Hallo Tigermaus

Genau so ist es, der Mensch hatte einen freien Willen, der eine Macht sich zu Kasperle. Weil er glaubt Sex sei alles was das Leben zu bitten habe. Sein Bewusstsein ist nur in der Lage sich in der Unteren Region seines Körper zu bewegen. So ist das Leben, da gebe ich dir ganz Recht, sie einen jage gierig das andere Geschlecht. Weil für sie nur Sex die einzige Erfüllung ist, und sie wohl glauben damit einen Oskar zu gewinnen, weil sie so gut sind.

Sie sind von ihre Wirkung, auf das andere Geschlecht, es fällt ihnen kaum auf das sie sich überschätzen. Und das in verschiedenen Beziehung was sehr bedauerlich ist den sie wissen gar nicht wie viel das Leben eigentlich noch außer Sex zu bieten hatte. Und die anderen sind Sensationsgeil und lassen sich zersägen, so einfach ist das jeder hatte die Freiheit nach seine Fasson glücklich zu werden. So ist das Leben!

L.G. Maud



Ja Maud Sex ist etwas schönes und gehört im Leben dazu.
Aber er ist nicht der Hauptbestandteil in einem Leben.
Denn dazu ist das restliche Leben zu interresant und breitgefächert. Ich denke eher das Menschen die einen steigen Wechsel in den Partnerschaften haben, das eigentliche Problem woanders zu finden ist.
Wahrscheinlich liegt auch ein Komplex zu Grunde und aus diesem versucht ein Mensch sich in den Vordergrund zu stellen.
Er versucht sich appetitlich darzustellen um seinem Gegenüber zu imponieren. Aber im wirklichem Alltag sind solche Menschen sehr einsam und alleine mit sich selbst.
Hier im Internet kann ein Mensch viel posten Themen, Beiträge und die dazu gehörigen Anhängsel.
Ein erfahrener Leser filtert die glaubwürdigen aber auch die naiven oder nicht der Realität entsprechenden.

LG Tigermaus
 
Ich empfehle, das hier zu lesen, um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.

http://www.bunkahle.com/Forum/YaBB.cgi?board=neues;action=display;num=1152208042

Ja, um die wchtigsten Statements festzuhalten:

1. Wenn sich Chris Angel "Illusionist" nennt, dann ist bereits alles damit gesagt. Auch Copperfield nennt sich "Illusionist"
2. Wenn einer seine Tricks auf seiner Website für teures Geld verkauft, können die nicht in paranormalen Fähigkeiten ihren Ursprung haben, sondern allenfalls in paranormalem Geschäftssinn :weihna1
3. Klar, in allen Videos, auch in dem "Überwasser-Geh-Video" sehen wir Statisten. Chris Angel hat immer einen Stab um sich, die so tun, als seien sie normale Zuschauer.

Besonderes Augenmerk lenke man auf die Aussage von einem Mitarbeiter Copperfields über Chris Angel im obengenannten Link.
 
Ja Maud Sex ist etwas schönes und gehört im Leben dazu.
Aber er ist nicht der Hauptbestandteil in einem Leben.
Denn dazu ist das restliche Leben zu interresant und breitgefächert. Ich denke eher das Menschen die einen steigen Wechsel in den Partnerschaften haben, das eigentliche Problem woanders zu finden ist.
Wahrscheinlich liegt auch ein Komplex zu Grunde und aus diesem versucht ein Mensch sich in den Vordergrund zu stellen.
Er versucht sich appetitlich darzustellen um seinem Gegenüber zu imponieren. Aber im wirklichem Alltag sind solche Menschen sehr einsam und alleine mit sich selbst.
Hier im Internet kann ein Mensch viel posten Themen, Beiträge und die dazu gehörigen Anhängsel.
Ein erfahrener Leser filtert die glaubwürdigen aber auch die naiven oder nicht der Realität entsprechenden.

LG Tigermaus

Anmassende Behauptungen über Menschen die ihr gar nicht kennt. Am hohen Ross der Überheblichkeit sitzt es sich anscheinend ganz gut.
 
Anmassende Behauptungen über Menschen die ihr gar nicht kennt. Am hohen Ross der Überheblichkeit sitzt es sich anscheinend ganz gut.


Darüber gibt es wissenschaftliche Lektüre.
Ich sitze auf keinem hohen Ross sondern bin eine Realistin, ausserdem gilt mein Beitrag der Allgemeinheit,und ist nicht spezifisch.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Darüber gibt es wissenschaftliche Lektüre.
Ich sitze auf keinem hohen Ross sondern bin eine Realistin, ausserdem gilt mein Beitrag der Allgemeinheit,und ist nicht spezifisch.

LG Tigermaus

Diese wissenschaftliche Lektüre von der du sprichts trifft vermutlich nicht mal auf 50% der Menschen zu sondern nur auf einen ganz spezifischen mit ganz spezifischen Störungen.
 
Zurück
Oben