Was hab't Ihr nie vergesssen !!!

meinen ersten kuss, da war ich 14 jahre...:banane:
in einer jugendherberge auf einer ehemaligen burg.
oh war ich aufgeregt, dass ist mir mehr bewusst als
die erinnung an den kuss. und das gefühl verliebt sein...
bewegte sich zwischen den höchsten gipfeln...und scheissgefühl.
ja, ja damals wars.:escape:

Alice

http://youtube.com/watch?v=AiFrw6d2xDE
 
Werbung:
mein erstes krippenspiel im kindergarten *lach*

damals wollte ich die maria spielen, aber die rolle bekam eine "patrizia" und ich durfte bzw musste einen hirten machen und mir wurde ein graues, struppiges zottelfell
g045.gif
umgebunden *lach* :D
wir hirten sollten ein einstudiertes lied auf dem xylophon vorspielen.
bei den proben hab ich ordentlich mitgemacht, bei der aufführung allerdings ging es mir dann auf den zeiger und ich fand mich als hirte einfach (wortwörtlich) belämmert
g045.gif
.
als wir hirten dann unser bestes geben durften habe ich den schlegel genommen und völlig wirr und irgendwie auf das xylophon gehauen...hin und her und rauf und runter und vor allem so laut, dass man das lied nicht mehr herausgehört hat.
die eltern haben gelacht, die erzieherinnen fanden es garnicht lustig, aber ich habe mich blendend als hirte amüsiert.
 
Werbung:
Spontisprüche:weihna1

Einen Finger kann man brechen - fünf auch.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.

Alle wollen zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß.

Alle reden von der Schule, aber keiner tut was dagegen.

Die Familienbande trägt ihren Namen zu Recht.

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Lieber Sekt saufen und rumbumsen, als abwarten und Tee trinken

Lieber eine Stumme im Bett als eine Taube auf dem Dach.

und........und...........und
 
Zurück
Oben